Karnos25 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo zusammen Ich habe leider mit einem großen Sound Bug zu kämpfen. Es geht um den Schrei "Elementare Raserei", das Windgeräusch hat sich nämlich dauerhaft etabliert und ist somit ständig zu hören, was unglaublich nervtötend ist. Hat hier jemand evt. Lösungsvorschläge, wie ich diesen Bug wieder los werden kann? Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnos25 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Wenn ein Neustart des Games und auch ein Neustart der Konsole nichts bringt, würde ich es mit einer Neuinstallation des Games probieren. Sonst wüsste ich auch nicht, wie man es wegbekommt. Ich hatte ein ähnliches Problem, ich weiß nur nicht ob das hier oder in nem anderen Game war. Allerdings war es ein Grafikproblem. Wenn man getroffen wird und die Lebensanzeige fast bei null ist, färbt sich bei manchen Games der Bildschrimrand ringsum rot. Damit man gleich erkennt, dass man bald abkratzt. Kennt ihr bestimmt auch. Genau diese rote Umrandung wollte bei mir nicht weggehen. Ein Neustart des Games hatte glaube ich nichts gebracht. Aber ein Neustart der Konsole schon. Wahrscheinlich musste einfach mal der Ram-Speicher geleert werden. Oder weiß der Geier... Eine Neuinstallation habe ich heute bereits durchgeführt und das Spiel zuerst ohne und danach mit den Patches gestartet, in beiden Fällen ist der nervige Sound Bug jedoch geblieben. Jetzt habe ich leider keine Idee mehr, was ich noch versuchen könnte .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnos25 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, aber dann ist es wahrscheinlich im Speicherstand verankert. Hättest du einen früheren Save, müsste es dann weggehen, oder net? Hast du das auch schon probiert? Also einen Save laden, noch bevor du den Schrei ausgelöst hast. Ist mir jetzt so spontan eingefallen. Ansonsten weiß ich echt nicht, was helfen könnte. Vielleicht kann dir jemand hier mehr helfen. Sieht leider ganz danach aus, ich habe zwar einige Spielstände, wo das Problem noch nicht aufgetreten ist, aber diese liegen doch einige Spielzeit zurück und daher würde ich den inzwischen erzielten Spielfortschritt nur sehr ungerne verlieren. Danke dir jedenfalls für deine Hilfe, hoffe auch darauf, dass hier jemand noch eine Idee hat ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.