Michi535 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab gestern geheiratet. ^^ Kann ich eigendlich mehrere Frauen heiraten oder nur eine? Und kann man sich wieder scheiden lassen und wenn ja wie? Gibt es irgendwo eine Liste, was für Vorteile man hat wenn man bestimmte Frauen heiratet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Sagtmal kann man was gegen diese Hänger machen? Je größer mein Speicherstand wird (jetzt 10 MB) um so heufiger gefriert das Spiel für kurze Zeit ein. Das mach echt keinen Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Seh ich auch so. Ich HASSE Online-Trophäen. Zumal es auch oft genug passiert, dass die Server einfach Dicht gemacht werden und dann kannste Dir Deine Platin in den Püppes schieben. Genau dieses Problem hatte ich auch schon. Wenn die den Server dicht machen, sollten sie auch ein Update fürs Spiel bringen das man die online-Trophäen nicht mehr braucht für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.