stefan111222333 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey leute eben bin ich zu ner aufgabe gewandert , unterwegs kam ein blutdrache , viele normale menschen und noch so ein/e hexenrabe? . also auf jeden fall ist meine begleiterin gestorben (( . das problem: sie schleppt meine sachen , vorallem hat sie einige Drachenknochen und Schuppen. Wo kann ich die Drachenteile jetzt schnell loswerrden bevor meine begleiterin wegspawnt? Ich würde sie gerne verkaufen . thx im vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Lass das mit den Knochen und Schuppen einfach, die sind die Mühe nicht wert. Du wirst noch sooo viele davon kriegen, die du verkaufen kannst. hmm , ich bin erst lvl 10 und könnte geld gut gebrachen. drachen sehe ich jetzt auch nicht so oft bis jetzt. weißt du wo man die verkaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich würde es mal bei einem Schmied versuchen. Wenn du bereits in Weisslauf warst, dann gehe mal zu Belethors Gemischtwarenladen, da solltest du die Dinger loswerden, wie eigentlich alle Gegenstände. gut , danke werde ich dann gleich später machen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hey leute ich hab ein problem. und zwar im Yngolhügelgrab gibt es eine tür die mit der Korallendrachenklaue geöffnet werden muss. Hab diese zwar, aber wenn ich sie ins Schlüsselloch stecken will tut sich nichts? weiß jemand warum? Muss man erst die Quest für diesen Helm aktivieren? Weil bei mir ist keine Quest an zur zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Du hast schon die Symbole an der Tür in der richtigen Reihenfolge eingegeben? Ja hatte ich , hab dann einfach noch mal geladen und dann gings aber die Höhle ist eh sehr verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.