Kakyo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kann man das spiel diesmal anständig in 3rd person spielen oder wieder eher nicht wie in oblivion ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mal ne kurze frage: was mich an oblivion am meisten gestört hat waren die mitlevenden gegner. wie ist das in skyrim diesmal gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 i loled: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rt5aUdijAN8&feature=player_embedded]How to steal in Skyrim - YouTube[/url] und da meine frage vorhin übersehn (oder ignoriert ) wurde: wie ist das diesmal in skyrim mit den mitlevelnden gegnern? (das hat mich in oblivion übelst gestört...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 kann man eigenlich mittlerweile "Schwerverbrecher" auch mit der deutschen version holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich hab gestern mit skyrim angefangen und wollte nen mage spielen. nun kann man ja aktiv immer nur 2 zauber tragen. muss man sich jedes mal umständlich durch die menüs fuckteln wenn man z.b. buffen will (die sind ja meist zeitbasierend (60sek etc))? oder gibts da irgend eine andere möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe auch neu angefangen und bin bzw. werde Magier Du kannst die Zauber im Menü zu deinen Favoriten hinzufügen mit Dreieck und dann über die Richtungstasten jederzeit auswählen. ah super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.