Letsplayandy1990 Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Welcher Feind ist der stärkste im Spiel? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich ihn richtig verstehe, es gibt einen Typen irgendwo in Skyrim, der der schwerste Gegner im ganzen Spiel sein soll. Mit dem hab ich es auf der PS3 schon mal aufgenommen, nachdem ich meine gesamte Ausrüstung aufgepimpt hatte. Da müsste ich jetzt aber auch danach googeln. Was ich irgendwann sowieso tun will, wenn ich dann soweit bin. Meintst du den Ebenrzkrieger? Habe Einhändigwaffe auf 80. Ich lege mit den an und auf Legendär stellen mal sehen wer gewinnt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Hab mir gerade ein Video angeschaut und ja, genau den meinte ich. Den werd ich mir auch noch mal vorknöpfen. Aber jetzt noch nicht. Bin mit Level 54 noch viiiiiieeeeeeeeeeeel zu schwach. Bin schon Level 84 und 12 Talentpunkte ka was ich skillen soll so wie Alchemie, Veränderung interessiert mich nicht die Bohne. Ich kämpfe auf Legendär mit den Fäusten bin gespannt. Alle Sachen ablegen und natürlich vorher speichern. Spoiler Er beherrscht auch den Schrei Unerbitterliche Macht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Wo ist mein Pferd ''Schattenmähne''? Ka wo es ist normalerweise wenn ich irgendein Ort schnellreise ist es da jetzt nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit es erneut zu bekommen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, stimmt. Im Schleichen hab ich kaum Probleme. Wenn ich aber in den Nahkampf übergehe, klappt gar nichts. Deswegen trainiere ich jetzt auch nebenher den Nahkampf. Wenn man ständig schleicht, dauert es auch ewig lang mit den Quests. Als Schleicher kann ich nie sagen, ich stürme mal schnell rein und metzel alles nieder. Habe schleichen schon 95 mache ich am meisten egal ob die Quesr lange dauern. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb deepfield: Bin just mit dem Spiel angefangen und stelle fest das die Trophäen nicht aufpoppen. Sie sind dann zwar da aber wie gesagt im Spiel fehlt dann dieses "blingbling". Ist das normal oder nur bei mir so...? Habe vor zuerst nur die Hauptmissionen zu spielen und im Anschluss die Nebenmissionen. Habe nur bei "Kriegsheld" eine Einschränkung gefunden auf die man achten sollte um diese Trophäe nicht zu verpassen. Hoffe das geht auch tatsächlich gut... Hast du bei deiner PS3 oder PS4 aktualisiert bzw Skyrim? Das ist merkwürdig. Betrifft es nur Skyrim oder auch andere Spiele? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb deepfield: Habe die PS4 Variante, ist alles auf dem aktuellsten Stand. Finde jch auch merkwürdig. Muss sagen das Spiel hat suchtpotenzial... Spiel mal deinstallieren und neu installieren. Ja das Spiel ist echt Hammer.^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb moscha: Hey Leute, gibt es irgendwo eine Übersicht wie man die 100% beim PS4 Remaster am besten angeht ohne irgendwas zu verpassen. Da kommt ja schon einiges zusammen, vor allem durch die DLCs. Hab es damals auf der PS3 schon platiniert allerdings ohne DLCs. Und wenn ich jetzt lese, dass nachts Vampire kommen und mögliche Questgeber töten können... Gibt es da irgendein guten Fahrplan? Bzw. kann den einer selbst beschreiben? Also ich hielt mich an der Roadmap vllt bringt es dir ja was. Tipp: Speichere öfters und mit verschiedenen Speicherstände. Habe Platin + alle DLC auf 100% da bin ich stolz drauf.^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 16 Stunden schrieb moscha: D.h. du hast erst das Hauptspiel gemacht und danach die DLCs? Also ungefähr die Hälfte des Hauptspiel und dann fing ich die DLCs an und zum Schluss die Platin. Es ist irrelevant was du anfängt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb Slaymog: Wow, 700 Stunden muss man erstmal hinkriegen Vielen Dank für deine Antwort! Ich mach mir nochmal ein paar Gedanken dazu Edit: würdest du empfehlen, das automatische Speichern auszuschalten? Und wie groß war dein Spielstand nach 700 Stunden? Gruß, Slaymog Also ich habe es immer ds abgestellt. Schnellspeichern und normal speichern reicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Melnibone: Hallo, Ist die ps4 Version ( nicht die VR Version) immer noch so verbugt oder kann man es jetzt vernünftig spielen? Bei mir kam kaum ein Bug vor. Ein paar Freezes aber sonst einwandfrei. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb psyxl: So! Habe das Drecksding platiniert :-) Die Trophäe hat mit dem neuen Char doch noch ca. 25 Stunden gedauert. Und nu? Oblivion fällt raus, da ich keine PS3 habe. Glückwunsch haste auch die 3 DLC auf 100%? The Elder Scrolls Online z.B. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb psyxl: Thx, habe Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn auch auf 100%. Ich auch schon lange. Sehr Zeitaufwendig ich habs Doppelplatin. :p Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2021 Geschrieben 11. November 2021 vor 41 Minuten schrieb Schlauschaf: Genau heute ist es 10 Jahre her, dass TES Skyrim erschien. Zeit, die alte PS3 Version hervorzukramen, diese endlich zu platinieren und diesem wunderbaren Spiel erneut zu holdigen. Ich habe beide Versione platiniert also PS3 und PS4? PS5 wird auch durchgezogen. Bin auf das Update gespannt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.