Letsplayandy1990 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Habe wieder das Spiel seit ich die Platin im April 2013 angefangen zu zocken. Die DLC bzw das komplette Spiel auf 100% zu bringen. 2 Fragen: 1: Bin Level 97 habe keine Chance gegen den Ebenerzkrieger selbst mit den 2 stärksten Schwerter ist es kaum möglich und das sogar auf Novize. Habe sogar alles verstärkt was mit Kampf zu tuen hat. Wie kann ich den besiegen? Und ist es möglich direkt auf legendär ihn zu besiegen? 2: Wie wird man ein Vampir und wo kann ich das machen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 wenn du das eine dlc hast musst du nur zu deiner Begleiterin die eig in der burg unten links warten sollte. sie sollte dich in einen Vampir verwandeln können. wenn der ebenerzkrieger der geheime Boss war ja den kann man auch auf legendär besiegen gibt glaube da auch ein paar Videos dazu. ansonsten bei Nahkampf kann ich dir ni wirklich helfen habe da meistens mit bogen gespielt^^hier ma ein Video Werde mich dran setzen. ^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Vielen Dank, dann werde ich das so machen EDIT: Bin jetzt von einem Bug befallen, wodurch ich zwar Pfeile abschießen kann, aber diese mit hohem Bogen direkt auf dem Boden fliegen Flugweite beträgt wenn es hoch kommt 2-3 Meter. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Bug aufheben kann? Lösche deinen Spielstand NICHT Speicherstand. Dann installiere es neu und gebe bitte ein Feedback ob es geklappt hat das der Bug weg ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Wie kann ich als Vampir jemanden ernähren um die Stufe zu erhöhen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Die Stufe erhöht sich, indem du dich selber von Blut ernährst.Wäre mir neu, wenn man Andere ernähren müsste. Und wie funktioniert das ganze? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Du gehst an Leute heran die schlafen und dann nährst du dich an ihnen. Gut. Mache das in allen Städten wenn ich die Trophäe habe dann lade ich den Spielstand wieder. Wie kann ich Vampir loswerden also die Krankheit? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Frag doch mal Google, da gibts sicher n paar hundert nützliche Antworten Is net bös gemeint, aber anstatt hier 2 std oder mehr auf ne Antwort zu warten, gehts sorum doch schneller. Ich würds dir ja sogar noch verraten, aber ich weiss es selber nicht Joa hast ja recht. Habs gesehen wie das geht.^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Wo kann ich 3 Häuser bauen? 1 Haus habe ich aber finde es nicht mehr zu lange nicht mehr gezockt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Dank dir ist die letzte verpassbare Trophäe.^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Ich wollte nach dem Ort ''Bodenloses Loch'' nähe Winterfeste reisen. Doch wenn ich ankomme friert das Spiel ein kann alles drücken nichts passiert selbst nach dem neustart der PS3 tritt der Fehler auf. Egal ob ich Schnellreise oder so laufe bzw reite passiert das immer wieder. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hört sich ja gar nicht gut an. Da würde ich wohl das Game löschen und neu installieren. Wenn es dann immer noch so ist, hast du wohl leider Pech gehabt. Irgendwas läuft da gar nicht gut. Bevor du alle DLCs installierst (wenn du mit DLC zocken solltest), würde ich zuerst mal ohne DLC da wieder hinreisen. Dann DLCs nacheinander installieren und nach jedem DLC erneut probieren. Wäre mein Vorschlag. Hm gute Idee dank dir. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb itz_duy: Mods funktionieren! Im Hauptmenü dann auf mods. Vielleicht hatte es keine Inhalte angezeigt, weil ich im spiel war. Auch voll blöd! Wenn Mods aktiviert sind, dann sind die Trophäen deaktiviert. Vorher speichern Mods aktivieren, wenn du kein Bock auf die Mods hast neu laden. Kp ob das funktioniert. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Was für Mods gibt es denn? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 GIbt es unterschieder zwischen der Version PS3 und PS4 außer die Mods und Grafik? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Darksider2308: Gibt kein geruckel mehr wenn zu viele NPC`s auf einem Haufen sind wie bei Schlachten um Festungen. Ansonsten eigentlich nein So ne schnelle Antwort habe ich nicht mitgerechnet. Dank dir. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Das Wissen der Alten Schließe "Das Wissen der Alten" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Das Wissen der Alten" abgeschlossen hat. Hinweis: Bei der PS4-Version ist der DLC "Dawnguard" im Hauptspiel integriert und startet ab Level 10 im Spiel. Folgt man nun der Hauptquestreihe des DLC's, muss man in dessen Verlauf alle Schriftrollen der Alten finden. Auch die Schriftrolle, die man normalerweise in der Skyrim Hauptquest "Das Wissen der Alten" suchen würde. Hat man also die Schriftrolle der Alten schon im Besitz bevor man "Das Wissen der Alten" beginnt, dann wird diese Quest komplett übersprungen in der Skyrim Hauptquestreihe und somit wäre diese Trophäe verpassbar. Hier eine ausführliche Komplettösung der Quest.. Ich starte aber mit Level 1. Und da steht Level 10 obwohl ich alle Addons habe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 5 Stunden schrieb BM42: Der DLC startet wenn du Level 10 erreicht hast. Danke hätte ich besser lesen sollen habs halt falsch verstanden. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Bin Vampir und wollte es loswerden immer wenn die Sonne aufgeht nervt es das die Ausdauer sich nicht mehr erhöht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Kayuri: Den Vampirismus habe ich auch schnellstmöglich geheilt Questreihe gemacht dann Spielstand gespeichert und ab in die Stadt um da alles abzuschlachen bis der Skilltree voll war danach direkt den alten Spielstand geholt und mich heilen lassen Die Trophäe ging schneller als beim Werwolf. Habe beide schon.^^ Wie kann man sich da heilen lassen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Kayuri: Falkenring in die Kneipe mit der Barkeeperin reden und nahc neuen gerüchten fragen bis sie dir etwas über so nen kerl in morthal erzählt der den Vampirismus studiert. Der will dann das du ihm einen gefüllten schwarzen Seelenstein bringst Quest abschliessen und du bist das Zeug los Es geht auch in Weißlauf. Dummerweise greifen die alle mich in Dämmerwach an naja was solls. Vampir nervt, wenn es Tageslicht ist dann erhöht die Ausdauer nicht. Dank dir.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.