Kuina93 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hatte am anfang auch ein Speicher bug. nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich glaube ich habe einen bug. Und zwar bin ich auf Stufe 24 ( diese Stufe schon ganz zu Ende gelevelt) aber ich Steige nicht auf Stufe 25 auf. Ich habe schon 2 ganze quest erledigt und hätte so schon längst aufsteigen müssen, aber es passiert nix. Weiß jemand was ich tun soll :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 bei skyrim musst du skills hoch bringen zb Alchemie, Schmieden oder schwertkampf durch blosses anwenden und kämpfen. exp gibt es durch efüllen von quests so wie bei Fallout Nicht und da der exp balken bei dir ganz am ende ist brauchst du nur noch 1 skill lvl von i-einem Skill weil sobald du aufsteigen kannst erscheint im 4 punkt menü wo man auf karte, fertigkeiten, Magie und inventar zugreifen kann, wo normalerweise Fertigkeiten steht, steht ja dann "Neue Stufe" solange das nicht da steht kannst du auch nicht aufsteigen. danke für die Hilfe Ich wusste das bis jetzt nicht :-) Finde das Levelsystem in Fallot besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.