Leviathan75 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wo kann ich die bürgerquest dingdsda machen bzw starten Einfach die entsprechende Quest markieren und dem Pfeil folgen... wie bei jeder Quest. Also entweder Sturmmäntel oder halt die Kaiserlichen. Wie weit bist du denn im Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 WIE opfert man jemand??Ich sag dem Söldner das er an den Schrein soll, tut er aber nicht:banghead: Wie macht man das? Du sprichst den Söldner direkt an und gibst ihm den Befehl, daß er was für dich erledigen soll. Dadurch verändert sich dein Cursor, du gehst auf den Pfahl und schickst ihn mit X dort hin. Das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein, wenn du voll bist zählt es nicht dazu. Immer nur wenn der Balken nicht mehr ganz gefüllt ist und du Schaden genommen hast. PS: Den 1. Satz könnte man jetzt auch doppeldeutig sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @ Crossig: Doch, ausschlaggebend ist "Taschen ausgeraubt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Oder falls du den patch noch nicht hast, benutze den"oghma Infinium" glitch:biggrin5: Der geht auch mit Patch, habs gestern getestet Man sollte nur kein Bücherregal sondern eine Kiste/Truhe nehmen. Nachdem ich dadurch 10 Stufen aufgestiegen bin hab ich grad meinen vorherigen Save wieder geladen. Ich zock Skyrim jetzt schon so lange, da will ich nicht schummeln und lieber alles ehrlich erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Genau... und deshalb liegt mein Oghma nach einmaligem Benutzen auch noch in der Truhe. Man kann ja nie wissen Geht definitiv. Mit dem Bücherregal hatte ich auch Probleme, da standen dann aufeinmal 2 Stk. sichtbar drin und ich konnte nichts mehr anwählen. Aber Truhe/Kiste klappt wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist doch alles halb so wild und bleibt jedem selbst überlassen. Atmet mal tief durch, nächste Woche ist Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 @ mja: Seh doch in die Statistik. Da ist ein Punkt der dir genau sagt, wieviele Seelen du schon aufgenommen hast. Unter Allgemein glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Steht auf jeden Fall mit drin, ich hab auch schon nach gesucht Mal eine Frage zur Diebesgilde: Ich hab alle Steine von Barenziah gefunden, die Krone ebenso und die Quest "Keinen Zacken aus der Krone brechen" beeendet. Nun bekomm ich keine weiteren Aufträge mehr, wo gehts da denn weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.