Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab gehört man kan das Haus welches man sich in Weißlauf für 5000 Goldstücke gekauft hat!selber mit Möbel usw. einrichten? Hör doch einfach mal zu was der dir sagt ! Wenn du gezahlt hast kommt sofort der Satz daß du es auch einrichten kannst und auch mußt denn welchen Sinn hat dein Haus, wenn du keine Schränke zum Sachen bunkern hast ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hat das eigentlich einen tieferen Grund, warum du nie auf das eingehst was ich dir antworte, Metallica ? Ist ja nicht böse gemeint aber fällt mir öfters mal auf hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @ Kay: Ich hab vorher schon geholfen, nur weil nie ein Danke kam hab ich halt gesagt daß man da mal zuhören muß. Ist ja nie böse gemeint und auch egal jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hehe, so siehts aus Wie ist das eigentlich mit den ganzen Dwemersachen die man findet ? Die haben nur 1 Funktion und zwar zum Einschmelzen für Zwergenbarren oder braucht man die sonst noch irgendwie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ist es denn ratsam nach LF zu zokken oder kriegt man die Trophies irgendwann sowieso alle? Damit würdest du dir dieses echt geniale Werk einfach nur kaputt machen und viel zu viel im Vorfeld erfahren. Zock es in Ruhe, geniese es und zum Ende hin holst du die fehlenden Trophys. Meine Meinung Es kommt auch das meiste von selbst irgendwann. Dauert halt bei dem großen Umfang @ Bahamut: Ok, thx. Und was stell ich mit den Dwemerkreiseln an ? Die wo was rotiert in der Mitte ? Die kann man glaube ich nicht einschmelzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wie schützt man sich am besten gegen Feuerangriffe? Mit einem Trank der Feuerresistenz In der Höhle die hab ich alle mit Pfeil und Bogen besiegt, vielleicht nicht immer in den Nahkampf gehen, wenn du meinst es ist zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wenn du Schleichen entsprechend geskillt hast, kannst du Schaden x3 mit dem Bogen machen und auch noch mehr. Und du wirst auch schlechter gesehen. Voraussetzung für die Kills ist natürlich, daß du nicht entdeckt bist beim Schuss, also alles versteckt in der Hocke machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @ Flo: Du mußt bei Schmiedekunst "Arkaner Schmied" skillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat schon einer von euch jemanden geopfert? Ich habe so n Schrein gefunden, da hab ich so ne Opferklinge bekommen. Nun soll ich jemanden finden und überreden zu dem Schrein mitzukommen dass ich ihn opfere. Hab schon mit so vielen gesprochen aber keiner hat so eine Option, weiß da jemand weiter? Wenn du genau wie ich auch da mit deinem Gewissen zu kämpfen hast, einen deiner Begleiter zu opfern dann nehm einen der Söldner, die du für 500 Goldstücke anheuern kannst. Das tut weniger weh als einen richtigen Begleiter zu opfern Ich muß allerdings sagen, daß ich die Quest auch noch offen habe und ich nicht zu 100 % sagen kann daß es geht. Sollte aber klappen und muß man halt vorher speichern und testen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Einige spezielle Gegner (Draughr-Fürsten?) hinterlassen doch die Masken.Habe gelesen, dass es in Skyrim acht dieser Masken geben soll. Weiss zufällig jemand, wo man diese gegner finden kann? Habe vier oder fünf im Zusammenhang mit der Hauptquest und dem Suchen der Schreie erhalten, würde aber gerne eine komplette Sammlung haben. Diese findest du bei den Drachenpriestern in folgenden Dungeons: - Volskygge - Labyrinthion - Hohentorruinen - Schurspitze - Ragnvald - Valthume - Schützburg - Skuldafn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Lehrbücher findest du auch einige bei der Questreihe der Gefährten, da liegen einige zusammen auf einem Altar in der letzten Quest und auch früher. Wenn du alle Quests machst wirst du locker über die 50 kommen, du brauchst jetzt nicht stur Bücher zu suchen ! @ Defender: Ödsturzhügelgrab weiß ich nicht genau aber angeblich sind es genau 10 Masken. Also kann das hinkommen, da ich dir nur die bekannten genannt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hat eigentlich schon jemand die 20 Jasbays gefunden? Wo findet man die denn? Die such ich auch gerade so nebenbei Die findet man in der freien Natur und auch in Dungeon-Kisten. Ich hatte gestern eine in ner Kiste gefunden am Ende der Gefährtenquests... also überall verteilt. Wenn du in der Pampa suchst, findet man die wohl eher in Schneeregionen- so hab ich zumindest den Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mmh, Ich habe bereits 694 Zutaten gesammelt und noch kein einziges von diesen Dingern gehabt auch nicht bei den Händlern.....Bon grade dabei die "Verschiedenes" Quest zu machen und da ist es mir wieder aufgefallen Die heißt im Spiel "Jasbaybeeren". Ich seh heute Abend nochmal genau nach, da kann ich dir ungefähr sagen, wo man fündig wird. Hab auch erst 4 Stk. und auch schon 2x eine gefuttert, wo ich die Quest noch nicht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal eine kleine Bitte für alle anderen Threads hier bei Skyrim: Nutzt bei storysachen doch bitte mal mehr Spoiler ! Ich hab jetzt schon ein paar Mal beim Mitlesen was erfahren, das hätte ich lieber selbst erlebt. Keine Kritik, nur mal ein netter Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @ RIC: Den 16-fachen Schaden mit Dolchen machst du nur, wenn du unentdeckt schleichst ! Nicht im normalen Nahkampf... Ich schleiche auch nur und bin da eben so geskillt, daß ich an den Personen vorbei kann ohne je gesehen zu werden. Kommt es trotzdem mal zum Nahkampf hab ich in der einen Hand ein verzaubertes Schwert mit Kälteschaden und in der anderen Molag Bals Streitkolben. Oder andere Kombi Sanguines Rose und einen Zauber nach Wahl. So kommst du ohne Probleme durchs Spiel, ich nutze allerdings zu 98 % Bogen + Schleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Und um mal wieder zu den Dolchen zurückzukommen, lohnen die überhaupt? Ein Multiplikator von 15 ist ja im großen und ganzen nicht schlecht. Aber der Grundschaden ist ja doch schon arg popelig. Da würde ich mir doch lieber ne gescheite Ebenerzklinge oder wenn es denn unbedingt sein muss son Daedraschwert schmieden und damit den 6 fachen Schaden raushauen. Dolche lohnen für mich persönlich nur, wenn man im Schleichen jemanden lautlos killen will. Man muß unentdeckt sein und dann ziehn die schon gut rein. Ich hab immer einen verzauberten dabei, wiegt ja nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Die Zauberei ist aber nicht viel weniger pussylike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also mir hat das Buch schon ein paar Mal gut geholfen, ist also wie so vieles Ansichtssache. Man braucht eine Weile bis man mal durchsteigt und einzelne Sachen findet aber irgendwann weiß man mit umzugehen. Gerade auf den letzten Seiten wird ja viel nützliches in Tabellenform aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe letztens einen Diamanten und zwei Rubine gefunden,will sie aber noch nicht verkaufen.: Wird der Verkaufspreis bei höherer Redekunst höher? Du findest haufenweise Diamanten und Rubine. Immer aufheben und an den Schmieden zu Schmuckstücken verarbeiten. Das gibt um einiges mehr Geld im Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ach,so einfach ist das und ich renne dauernd zu so einem Verzauberertisch hin um zu sehen obs jetzt geht. Seelensteine immer einsammeln. Und füllen mußt du die aber auch. Einige sind schon voll andere müssen von dir geladen werden. Dies machst du mit dem Seelenfallenzauber oder der aktiven Seelenfallen-Verzauberung in Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.