Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, 4Players gibt satte 90% und das ist für die schon gewaltig.

Die Bewertungen bei 4Players sind immer sehr fragwürdig aber hier liegen sie mal richtig... also für deren Verhältnisse sehr hoch ;)

Hier mal die anderen Bewertungen:

Gaming Nexus – A-/A+

Made2Game 10/10

GamingUnion.net – 9/10

TheSixthAxis – 9/10

Eurogamer – 10/10

IGN – 9.5/10

Hooked Gamers – 9.5/10

STN – 6/6

MMGN.com – 9/10

Gamespot – 9/10

GameTrailers – 9.3/10

escapistmagazine.com – 5/5

wired – 10/10

vgrevolution.com – 9.3/10

Play Magazine – 93/100

Digital Spy – 5/5

CheatCC – 4.5/5

Gamereactor UK – 9/10

IncGamers – 9/10

Everyeye.it – 9/10

WGTC – 5/5

PSU.com – 9.5/10

Meines sollte wenn ich nach Hause komme endlich im Briefkasten liegen. Ich bin schon ganz nervös seit heute Morgen :)

Es gibt sicherlich um einiges mehr Nebenquests.

Wenn du unter "Verschiedenes" die einzelnen Aufgaben abarbeitest, bekommst du ebenfalls neue NQs.

Die Hauptquest erkennst du aber sofort und alles andere sind eben die Nebenquests, die man nicht durch Gilden usw. bekommt.

Ich war aber auch der Meinung, ich hatte schon mehr gemacht aber was solls. Gibt ja genug Möglichkeiten und man hat die schon irgendwann voll

Woher erkenne ich eigtl welches der offenen Quests die Hauptquest ist? Ich meine steht die in der Liste immer ganz oben oder wie erkenne ich das??

Die steht nicht immer ganz oben und ist leider auch nicht gekennzeichnet.

Du mußt dir halt merken, welche die nächste Quest für die HQ ist.

Erst beim Jarl, denn den Drachen killen usw.

Hat hier auch jemand unter "Verschiedenes" die Aufgabe das Buch "Die Wolfskönigin- Band VI" zu suchen ?

Der Questmarker zeigt auf die Vergessene Höhle. Da komm ich auch rein aber dann ist da eine große Türe, die von der anderen Seite versperrt ist und ich komm nicht durch. Kein Hebel und nichts in der Nähe, wie kommt man da weiter ?

und dazu habe ich gleich eine Frage, wie füllt man denn die Ladungen einer Waffe mit Seelensteinen wieder auf?

Die Frage ist zwar schon geklärt aber bevor ihr da lange am rumrätseln seid, lest doch einfach mal, was im inventar bei jeder verzauberten Waffe dabei steht ;)

Sobald du auf die Waffe gehst steht rechts unten daß du sie mit R2 aufladen kannst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...