Leviathan75 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bei mir genauso 3rd Person immer nur kurz um mein Kerlchen zu bewundern und dann schnell wieder Ego, da nur in dieser Sicht das Spielerlebnis hautnah rüber kommt Wäre für mich persönlich auch ein Unding, mir da über 100 Stunden den Rücken anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Tja, Amazon traut sich wohl noch nicht. Ich warte und warte und sie schicken es nicht raus :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, 4Players gibt satte 90% und das ist für die schon gewaltig. Die Bewertungen bei 4Players sind immer sehr fragwürdig aber hier liegen sie mal richtig... also für deren Verhältnisse sehr hoch Hier mal die anderen Bewertungen: Gaming Nexus – A-/A+ Made2Game 10/10 GamingUnion.net – 9/10 TheSixthAxis – 9/10 Eurogamer – 10/10 IGN – 9.5/10 Hooked Gamers – 9.5/10 STN – 6/6 MMGN.com – 9/10 Gamespot – 9/10 GameTrailers – 9.3/10 escapistmagazine.com – 5/5 wired – 10/10 vgrevolution.com – 9.3/10 Play Magazine – 93/100 Digital Spy – 5/5 CheatCC – 4.5/5 Gamereactor UK – 9/10 IncGamers – 9/10 Everyeye.it – 9/10 WGTC – 5/5 PSU.com – 9.5/10 Meines sollte wenn ich nach Hause komme endlich im Briefkasten liegen. Ich bin schon ganz nervös seit heute Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es gibt sicherlich um einiges mehr Nebenquests. Wenn du unter "Verschiedenes" die einzelnen Aufgaben abarbeitest, bekommst du ebenfalls neue NQs. Die Hauptquest erkennst du aber sofort und alles andere sind eben die Nebenquests, die man nicht durch Gilden usw. bekommt. Ich war aber auch der Meinung, ich hatte schon mehr gemacht aber was solls. Gibt ja genug Möglichkeiten und man hat die schon irgendwann voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Woher erkenne ich eigtl welches der offenen Quests die Hauptquest ist? Ich meine steht die in der Liste immer ganz oben oder wie erkenne ich das?? Die steht nicht immer ganz oben und ist leider auch nicht gekennzeichnet. Du mußt dir halt merken, welche die nächste Quest für die HQ ist. Erst beim Jarl, denn den Drachen killen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bin ich der einzige dem das gleich zu Beginn aufgefallen ist? xDD Haha, danke. Ich habs auch bis jetzt noch nicht bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mal ganz nebenbei: https://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Eltern-nennen-Neugeborenes-tatsaechlich-Dovahkiin-854940/ Der wird sicher mal ein großer Krieger ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @ Defender: Hehe, ein Vollblut-Rotwardone, jap Morgen kommt ja das Lösungsbuch raus, ich bin mal gespannt was da geboten wird bei über 600 Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @ Hesse: Kommt drauf an, wie man es benutzt würd ich sagen. Ich nutz es nicht um mir Lösungswege zu suchen oder die Handlung zu spoilern sondern einfach nur für die Feinheiten und um verpassbare Dinge zu erkennen. Den Spaß wird es mir in keinster Weise nehmen, dafür sorg ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Schatzkarten hab ich auch noch keine, wieviel soll es da denn geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das Aufnehmen der Drachenseelen hat bei mir bisher immer geklappt - 100%ig. Ich hatte jetzt 2x den Fall, daß 2 Drachen aufeinmal kamen aber nur von einem konnte ich die Seele aufnehmen. Der andere lag jedesmal daneben und ist auch nicht zerfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich suche den Findling in Turmstein? Wo genau unten rechts auf der Karte befindet sich Turmstein? Guck mal hier: https://i.computer-bild.de/imgs/4/0/0/6/4/7/6/Komplettloesung-The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Findlinge-und-Waechtersteine-745x419-d40618e3b12eb684.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab ja auch das Lösungsbuch und da sind alle Frauen und Männers aufgeführt, die man heiraten kann. Leider nur in Textform und sowas muß ja bekanntlich gut überlegt sein Ist schonmal jemand im Netz über eine Liste mit Bildern der einzelnen Personen gestoßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Danke Defender, genau das hab ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Carlotta Valentia und Mila. Ich hoffe auf den Patch, keine Ahnung warum ich Die will. Das war auch die Erste, die ich wollte Weitere potentielle Mädels für mich wären: - Aela - Jordis - Muiri - Sylgja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat jemand schon einen UNSICHTBARKEITSzauber oder Trank gefunden? Ja, Tränke hab ich einige gefunden, meist in Dungeons. Kannst du auch selbst herstellen mit Nirnwurz + ?? (müßte ich nochmal nachsehen, sag Bescheid wenn du es wissen willst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab gerade am Anfang einige Trommeln und Flöten mitgehen lassen und konnte die aber immer problemlos wieder verkaufen. Also nicht logisch zu erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hat hier auch jemand unter "Verschiedenes" die Aufgabe das Buch "Die Wolfskönigin- Band VI" zu suchen ? Der Questmarker zeigt auf die Vergessene Höhle. Da komm ich auch rein aber dann ist da eine große Türe, die von der anderen Seite versperrt ist und ich komm nicht durch. Kein Hebel und nichts in der Nähe, wie kommt man da weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Du, ich schalt mein Köpfchen schon vorher ein, so ist es ja nicht ! Und da ist nichts dergleichen zu finden, ich kenn ja die anderen Möglichkeiten alle um Türen zu öffnen. Und auf der Karte ist da auch nichts ersichtlich, sonst würd ich nicht fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 und dazu habe ich gleich eine Frage, wie füllt man denn die Ladungen einer Waffe mit Seelensteinen wieder auf? Die Frage ist zwar schon geklärt aber bevor ihr da lange am rumrätseln seid, lest doch einfach mal, was im inventar bei jeder verzauberten Waffe dabei steht Sobald du auf die Waffe gehst steht rechts unten daß du sie mit R2 aufladen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.