Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29. November 2016 um 02:55 schrieb Dini_at_home_400:

Ich habe da mal eine kurze Frage zur Dawnguard Questreihe. Und zwar bin ich jetzt Level 10 und der DLC ist gestartet. Ich kann nun zur Dämmerwachtfestung reisen und die Questreihe starten. Meine Frage ist: Ich habe bisher noch nicht die Hauptquest weiter gespielt in Skyrim also ich war noch nicht im Ödsturzhügelgrab und es gibt bei mir noch keine Drachen. Kann ich da überhaut die HQ's für die Vampire machen? Dafür musste man doch mehrere Schriftrollen der Alten suchen...auch die aus dem Hauptspiel...und einen Drachen mit einem Schrei rufen etc. Ist das überhaupt möglich ohne Drachen freigeschaltet zu haben? Ich möchte die Dawnguard Trophäen so schnell wie möglich abarbeiten um die Vampirangriffe in den Städten zu stoppen. Hat da jemand von euch Erfahrung, wie ich den DLC am schnellsten von der Backe bekomme? Vielleicht @Romeo ?

Edit: Wenn man die Schriftrolle der Alten während des DLC's holt, wird später in der Hauptquestreihe die Quest "das Wissen der Alten" übersprungen ABER diese Quest ist Trophäen relevant. Verpasst man dann auch diese Trophäe??? Wie habt ihr denn Dawnguard schnellstmöglich abgeschlossen? Das sieht mir sehr nach Problemen in der HQ aus. :/

Edit die 2.:

Es ist tatsächlich so! Die Quest "Das Wissen der Alten" wird komplett übersprungen wenn man über den Dawnguard DLC die Rolle der Alten schon geholt hat. Das bedeutet, das auch die Trophäe für den Abschluß der Quest übersprungen wird und somit nun verpassbar ist! :/

ich würde die Hauptquestreihe auf jeden Fall bis zu den Mönchen spielen dann kannst du die Schreie einsetzen (die sehr machtvoll sind). Gebraucht hab ich die Schreie aber nicht explizit in der Dawnguard Questreihe. Ich hab auch mit Lvl 10 angefangen und am Ende der Questreihe war ich so um die Lvl 30. Ich würde aber nicht nur durchrennen durch das addon, da gibts einiges zu entdecken. zB ein beschwörbares Pferd oder die coole Halskette "Locke des..."

Die Hauptquestreihe hab ich aber nach den Graubärten nicht weiter gespielt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das man die nicht komplett abschließen kann, nur weil man Dawnguard durchgespielt hat. 

Bearbeitet von Lord Disco

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...