Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

Ich habe kein blassen Schimmer von TES, da ich nien ausreichenden Pc hatte.

Ich habe deswegen einige Fragen.Kann man seinen Character am Anfang erstellen ?

Zwischen Männlich&Weiblich, Magier&Krieger&Schütze und die anderen Klassen.Haare etc ?

Skyrim wollte ich mir fuer die Ps3 holen und mal etwas spielen, aber online geht es auch nciht oder ?

Werde beim ersten Durchgang sowieso die meisten Trophys verpassen, aber mir gefielen bisjetz die Videos und die sind der Hammer :)

Geschrieben

Hey Leute,

Ich bin TES Neuling und habe kein blassen Schimmer von irgendeinem Teil

Jeder Teil ist anders baut bzw spielt sich mehr oder weniger gleich.

Im LF steht man solle vor großen Quests abspeichern, weil es geben 3 verpassbare Trophys.Kann mir jmd das genauer erklären ?

Geschrieben

Kann mir denn niemand beantwortne, ob das Savegameproblem behoben wurde ? Habe keine Lust 70 Stunden zu spielen und dann ist der Savegame weg...

Und wie man am besten die 3 verpassbaren Trophys vorgehen soll, um sie halt nicht zu verpassen....

Geschrieben
Der Savebug wurde mit dem Patch behoben, und bei den verpassbaren Trophies orientierst Du Dich am besten am Leitfaden ;)

Da steht genau wie in andern Games drinne, dass man bei XYZ und bei XYZ Dies machen muss oder nicht darf etc, aber ich kenne diese XYZ ja nichtmal...xD Deswegen komme ich da nicht so klar. Ich weiß jetz nur, dass ich bei 2 Quests aufpassen muss, da dort diese 2 besondere Gegestände oderso von den 15 zuholen sind und verpassbar.

Die anderen 2 mit den Dieben etc und das mit der Nation, welche man beitritt weiß ich noch nicht wirklich viel zu.

Evtl kriege ich das alles noch im Spiel mit oder ??

Und Danke fuer die Antwort....dann kann ich ja beruhigt weiterspielen.

Meine nordische Kriegerin läuft derzeit nackig rum, weil ich ausversehen meine rüstungen beim 1 schmied verkauft habe....Stand nur 100 Gold wert und zup...verkauft XP

Geschrieben

Ich habe glaube ich einen Spielfehler -.-

Ich soll mit Gerurd reden in dem ersten Dorf, aber wenn ich mit ihr rede, geht es einfach nicht weiter.

Der Mann sagt, ich soll mir ne Axt suchen und der Bruder labert nicht viel.

Wie geht es weiter ?

Die Quest mit der Goldenen Klaue habe ich ja schon fertig...

-.-

Edit:

Ich komme einfach nicht weiter.Ich soll in Flusswald mit Gerurd reden und im gespräch soll dann kommen, dass ein Drache attackiert hat etc...aber das alles kam nicht...Boar muss ich jetz wieder alles von neu machen oder kennt vlt jmd ne Lösung oderso ?!-.-

Ist doch zum kotzen, dass jetz schon Probleme auftreten.

Geschrieben

Ich verstehe das Spiel irgendwie nicht.

Ich habe 5 Quests und 2 Verschiedene.Ich soll jetz son Sohn finden, der von Weißlauf gefangen gehalten wird, aber ist Weißlauf nicht nett ? Ich war doch mit jmd geflüchtet am Anfang, der war doch von Weißlauf ?! Der sagte ich soll den Sturmmäntel beitreten(Habe ich auch getan) Soll halt diese Axt überbringen, aber iwie sind trozdem alle mir aufm Buckeln und wollen meine Hilfe ?!

Wo sehe ich die Hauptmission ? Oder gibt es mehr als 1 Hauptquest ?

Ich bin ein Nord und mit welchen Waffen soll ich umgehen ? Ich mache iwie kein Schaden, bei den riesen etc.

Ich weiß ja nichtmal wie man verzaubert oder ähnliches...

Echt öde...

Weiß echt nicht mehr was ich glauben/tun sollte, da ich iwie nichts verstehe...

Geschrieben

Der wird nicht in Weisslauf gefangen gehalten, dort findest du lediglich die Informationen das er noch lebt. Und eben bei den Dialogen besser aufpassen, dann wüsstest du das sich im Dorf die Grau-Mähnen und die Kampfgeborenen nicht so gut mögen

Ja ich verwechsel einfach, die Kamfgeborenene mit den Kaiserlichen und die Kaiserlichen mit dem Weißläufern. xD

Ich bin einfach iwie nciht ganz angetan von Skyrim.Wahrscheinlich liegt es an die verpassbaren Trophys und muss dann jedesmal daran denken, dass ich nichts falsches mache xP

Das er dort nicht gefangen gehalten wird, wusste ich doch mehr oder weniger.Ich soll ja in dem Haus nur nach dem Infomration suchen, dass er noch lebt. ^^

Habe jetz gerade auch erfahren, dass Weißlauf nicht kaiserlich und Sturmmantel ist, sondern in Einsamkeit die Kaiserlichen ihren Platz haben.

Da wurde einiges mehr "offenbart" sage ich jetz mal.

Dankle fuer die Antworten und aufklärungen xP

Geschrieben
Scheiss auf die Platin, im Ernst, wenn du daran immer denkst machts kein Spass... Spiel das Spiel auf deiner Weise, wenn du ne Fehlentscheidung triffst, dann ist das halt so :) Das ist doch der Sinn von Skyrim, das man mit seinen Entscheidungen leben muss.

Trophäen kannst du mitn 2 Char holen ;)

Ich bin ja nicht wirklich der Typ, der die Platin holen will.

Habe soviele Spiele mit unter 30%.Du hast schon recht, aber verpassbare ???-..-

Stimmt schon, aber ich bin einfach jmd, der musst dann diese 3 Trophys holen, um Ruhe zu haben xD

Werde mich heute Abend nochmal hinsetzen und hoffentlich gefesselt werden. xP

Kann man sich hier verskillen ?

Ich bin Nord und benutze Leichte Rüstungen und In jeder hand ne Klinge bzw Klinge+Magie oder klinge+Schild.

Komme gegen die Riesen etc nicht an-.-

Bin erst lvl 8 xD

Danke trozdem...werde nun einfach spielen und die 3 verpassbaren trophys aufschreiben und dannn bei ner Quest schauen , ob es die aufgeschrieben ist, die man verpassen kann etc :D

Geschrieben
Also bei Einhändig gibt's recht früh den Perk mit 2x einhändige Angriffe verstärken. Des reinhauen und dann immer L1 und R1 gleichzeitig drücken. Macht bei mir immer einen guten Schaden. Es empfielt sich die einhändigen Schwerter als Favorit hinzu zu fügen so kannst du schnell von Bogen auf Schwert umsteigen (fällt die lästige Inventarsuche weg). Schwerter einhändig kannst du 5x ein Punkt investieren um dein Schaden dauerhaft zu erhöhen (zB 80% mehr Schaden). Ehrlich gesagt bin ich nicht der große Blocker. Bin ein Freund des Heiltranks und der sinnlosen Abschlachterei... :biggrin5:

Ich habe die Heiltränke auch als Favoritt.Immer dieses Inventar reingegange xD

Ich hatte am Anfang auf Adept richtige Probleme, einen Banditenanführer zu killen, habe dann neuen char gemacht und nun habe ich den Anführer ohne Probleme erledigt o.O

Verstehe ich zwar nicht, aber okey XP

Nahcdem der Drache weißlauf attackiert hat, bin ich gerade in Falkenring angekommen und werde jetz erstmal alle verpassbare Artefakte erspielen, die ich mit lvl 12 erspielen kann :D

Geschrieben

ich mache gerade die ganzen Quests nach und nach von den Artefakten, die ich halt mit lvl 14 nun machen kann.Ist das klug ?! Danach werde ich ganz normal die Story etc nachholen und normal die Nebenquests machen.

Gibst iwo so ne Art Truhe, die man wie in Diablo2 nutzen kann und seine Sachen ablegen kann ? Ich habe nur 3000 Gold.-.- Kp wie man viel kriegt ^^

Geschrieben

Hey Leute,

Kann mir jmd sagen, was ich so skillen soll ?

Ich trage hauptsächlich LEICHTE Rüstung.Was soll ich dann beim schmieden skillen ? Ich weis ja nicht ob man auch gute sachen in der welt findet XP

Drachenruestung ist ja schwer. genau wie die anderen etc.

ja die ERZadern sind auch sehr sehr schwer zu entdecken

Geschrieben
im Schmiedetalentbaum musst Du den linken Weg einschlagen beim Skillen. Dort hast Du zb. Elfenrüstung/Waffen, Schuppenrüstungen, Vulkanrüstung/Waffen uns später sogar die Drachenrüstung. All diese Rüstungen sind leicht und sogar die Drachenrüstung später kannst Du auch als leichte Rüstung schmieden.

Finden kannst Du auch gute Rüstungsteile in verschiedenen Kisten und als Drops von starken Gegnern..

Ich würde einfach mal nebenbei das Schmieden leveln und nicht mich darauf fixieren..es macht einfach mehr Spaß die Drachenrüstung mit Level 35 zu tragen anstatt mit 21!!

Ich haette noch 4 Talentepunkte übrig.

Einhand und Leichte Rüstungen etc, sind alles noch ausbaubar.2 Punkte gingen nach Taschendiebstahl und joa habe noch 4 Punkte übrig.Werde dann 1-2 Punkte dorthin investieren,

Btw Ich habe bis lvl 13 Gesundheit erhöht.Soll ich nun Ausdauer erhöhen ? Wenn ja in welchem Rythmus ?

Ausdauer,Gesundheit,Ausdauer ?'

Gesundheit, ausdauer ausdauer, gesundheit ? xD

Spiele in jeder waffe ne klinge und Lydia ist immernoch am Leben :D

Kann sie eig endgültig sterben ?! ODer steht sie beim tod, dann doch wieder inner Stadt oder ähnliches ? Weil heilen kann ich sie ja auch iwie nicht XP

Muss jetz zu nen Kanibalen werden xP

Danach werden die anderen Artefakte geholt

Geschrieben
Kurze Frage zu den Steine von Barenziah, Achtung spoiler:

Gibt es mehr als 24 Steine von Barenziah ? Ich habe den von Astrid am Anfang nicht aus ihrem Zimmer genommen und jetzt nach Abschluss der DB Questreihe ist es ja nicht mehr moeglich den Stein zu bekommen ?

Wozu braucht man diese steine ?

Geschrieben
Tja, sobald du einmal einen davon genommen hast, ob absichtlich oder versehentlich, dann sind diese als Quest-Items im Inventar und kann nicht abgelegt werden, bevor man alle 24 gefunden hat... jeder hat 0,5 Gewicht.

Insofern wird man sich darum kümmern wollen, um sein Gepäck davon zu befreien.

Achso und ist die Quest wichtig ?

Ich habe bisjetz noch keinen gesammelt etc.

Ich bin gerade dabei die Artefakte zu holen und werde dann nach Rifton gehen, um dort halt diese Diebesgilden trophy zu holen.

erkundigtr ueber die diebe habe ich noch nicht.

Geschrieben

Hey Leute,

Ich kann mich immer nun iwie in einem Werwolf verwandeln.Hat das Nachteile, wenn man diese Quest halt erfüllt hat ?

Ich brauche einen verdammten makellosen Rubin -.-

Bin gerade dabei fuer den Museumstypen, die 3 Stücke zuholen.

Dann bleiben noch 2 Artefakte :) Dann kann ich endlich wieder alles schön genießen und ersmtal alle nebenmissis machen xP

Geschrieben
Du stammelst irgendwie....

-Du musst das Werwolf-Ritual vornehmen, sonst kannst du kein Platin bekommen... also ist alles in Ordnung, solange du dich nicht in Städten oder in der Nähe von Menschen verwandelst ;)

-Makellose Rubine wirst du noch einige finden, während du die ganzen Quests erledigst. Ob es "Verdammte makellose Rubine" gibt, weiss ich nicht, habe selber keinen gefunden :)

Verdammte habe ich 1 mal schonmal gehabt, aber ist irgendwie nicht mehr in Inventar xP

Was passiert eigentlich, wenn ich mich vor Menschen verwandle ? Ach ich testes einfach iwann mal aus xP

Irgendwie würde ich gerne die anderen Rassen spielen, aber sie sehen alle nicht menschlich aus.Kaiserlich und Nord schon, aber die anderen sind fuer mich keine Menschen ähnliche mehr und ich mag es nicht Tiere oder ähnliches zu spielen....außer nen Wolf XP

Schade eig.

^^

Geschrieben

Hey Leute

Ich habe eine Frage bezüglich der Ebenerzklinge(Das Daedrische Artefakt)

Nachdem ich das nervende Kind befragt habe, den König bestohlen und die Tür geöffnet habe und Das buch sowie die Klinge an mich gerissen habe, stellt sich noch mir die Frage. War das alles ?! Die laberte irgendetwas von Freunde töten fuer die volle Macht dieser Klinge.

Außerdem stand beim Tutorial fuer dieses Artefakt(Der Thread hier im Forum ueber die Dinger), dass man vorher alle Missionen von Hulda abgeschlossen haben muss und ueber alles getratscht haben muss.Ich habe ueber alles getratscht, aber kp, ob ich alle Missionen von ihr gemacht habe, aber ich habe nun das Schwert.Kommt da noch mehr oder war es das einfach?Das wäre dann mein 12tes Artefakt. :)

Geschrieben
das ding wird auf jedenfall stärker wenn du deine begleiter damit umbringst^^ und die quest ist nur so kurz glaube ich

Also kann ich den nervenden Faendal umbringen ? xD

Lydia würde ich im Traum nichtmal denken, sie umzubringen.Nene.

Hm.Ok danke.Dann bin ich beruhigt.Dann fehlen wohl noch 3 Quests und kann die Muell Artefakte endlich verkaufen xD Habe sie solange in meiner Truhe deponiert.Hoffe, dass sie nicht verschwinden oderso.

Ich habe etwas von diesem EP Bug gehört, mit diesem Artefakt Buch.

Was genau bewirkt er ? Ich will ihn nicht nutzen, aber gerne wissen, was er macht.Er gibt iwie 6 Fähigkeiten oderso, habe ich gehört&gelesen.So genau weiß ich es leider nicht.Ich kann nur immer wieder sagen, dass das Game bockt.Ich werde noch min 2-3 von neu Anfangen, weil dieser Umfang einfach geil ist.Und immer Abwechslungsreich.Andere gegenstände.Gegner tauchen mehr oder weniger an unterschiedlichen Orten auf.

Hachja. :3

Danke nochmal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...