Flo93 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Musst einen Seelenfallenzauber lernen oder eine Waffe mit Seelenfalle kaufen / selber verzaubern. Wenn du dann irgendeinen Menschen mit der Waffe tötest wird der schwarze Stern gefüllt. Also du kannst ihn nur mit Menschenleben füllen und diese sind immer mächtige Seelen. Ok danke, von den Waffen hab ich genug, und wenn der Stern voll ist dann...tut man was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 zum arkanen Verzauberer gehen, bei Seelenstein den schwarzen Stern auswählen und dann verzaubern wie du möchtest. Danach ist er wieder leer und du kannst eine neue Seele fangen. Ok thx, Abe von den schwarzen hab ich voll wenig, von den hellen Besitz ich sehr viele, wo Krieg ich denn noch mehr schwarze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Stell die Frage nochmal Ok thx, Abe von den schwarzen hab ich voll wenig, von den hellen Besitz ich sehr viele, wo Krieg ich denn noch mehr schwarze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Moin Leute, ich wollte ein verzaubertrs Schwert auf Legendär verbessern. Nur leider kann ich das nicht tun da wohl meine Faehigkeit zu gering ist. Schmiede ist auf 100! Was muss ich tun??? Vg Ps den Gegenstand dazu hab ich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @ Flo: Du mußt bei Schmiedekunst "Arkaner Schmied" skillen Danke, werde es mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bin am Verzweifeln, wie krieg ich denn so ne Rüstung hin wie der Forseti777??? Drachenschuppembrustpanzer (Legendär) Rüstung 176 Magica Regeniert sich 62%schneller, Zerstörungszauber kosten 15%weniger Magica Drachenschuppenhelm (Legendär) Rüstung 79 Magica + 62 Punkte Magica regeneriert sich 62& schneller Drachenschuppenpanzerhandschuhe (Legendär) Rüstung 63 Tragfähigkeit +37 Punkte Magica regenriert sich 62% schneller Ich hab keine Ahnung wie das geht Sonst verpass ich ja was geiles vom Game -.- VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke für die Hilfe Leute So, jetzt merk ich mir die seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi Wo find ich die Begleiterin Lydia? Meine ex Gefährtin ist tot, ( war mir eh unsympathisch ^^ ) Oder andere cool Begleiter die Ihr habt? Und kann man auch dennZauber Seelenfalle in eine Waffe zaubern? Kein Bock immer das als Ersatz fuer mein Flammenzauber zu nutzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann mir bitte jemand sagen wo ich die "lautlosen Stiefel" herbekomme? Also die Stiefel wo man mit leichter Rüstung bekleidet keine Geräusche mehr macht? Also ich hab welche von der Dunklen Bruderschaft bekommen/ mitgehen lassen. hab auch mal ne Frage: Wie kann ich Verzauberung verbessern, also wie geht es am effektivsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nabend, such meine Lydia!! Nachdem ich eine Gefährten Mission gemacht habe, stand da das der Kamerad sie ersetzt und sie irgendwo wieder anzutreffen ist. Nur ich finde sich nirgends!! Kann jemand helfen? Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.