Flo93 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ACHTUNGB SPOILER !! Am letzten Wochenende veröffentlichten Spieler mehrere Bilder und Videos des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim, die eindeutig zeigen, dass es neben den bereits aus dem vierten Teil Oblivion bekannten Vampiren als Extra-Rasse auch Werwölfe geben wird. Der Entwickler und Publisher Bethesda hat sich bisher nicht dazu geäußert, versucht jedoch alle Hinweise, die auf die Extra-Rasse deuten, zu löschen. Gerüchten zufolge geht aus einer Liste zur Questline hervor dass man die Aufgaben der Krieger-Gilde erledigen muss, um ein Mitglied der Werwölfe werden zu können. Diese Liste wurde aber inzwischen gelöscht. Am letzten Wochenende veröffentlichten Spieler mehrere Bilder und Videos des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim, die eindeutig zeigen, dass es neben den bereits aus dem vierten Teil Oblivion bekannten Vampiren als Extra-Rasse auch Werwölfe geben wird. Der Entwickler und Publisher Bethesda hat sich bisher nicht dazu geäußert, versucht jedoch alle Hinweise, die auf die Extra-Rasse deuten, zu löschen. Gerüchten zufolge geht aus einer Liste zur Questline hervor dass man die Aufgaben der Krieger-Gilde erledigen muss, um ein Mitglied der Werwölfe werden zu können. Diese Liste wurde aber inzwischen gelöscht. Markieren sie den Inhalt der Box um ihn zu lesen. Quelle Gamepro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bin grad aufm Weg es abzuholen.. Yeees! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So ich hab MEINS endlich, nachher wird Tamriel unsicher gemacht !! Freu mich sooo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das Spiel ist das beste Rollenspiel was ich bisher je gezoockt habe!!! So was Lebensnahes habe ich selten gesehen... Was es alles da für Möglichkeiten gibt... Epic. Bin grad mal in der 1 Stadt und schon ca. 12 Quest! Für mich GOTY, aufjedenfall... Glaubt mir Leute, ihr werdet NICHT enttäuscht. Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Boah geiles Game Naja zu meiner Frage: Ich Muss Andurs Amulett von Arkay wieder in seine besitz bringen. Die Aufgabe gehört zu einer der verschiedenen Missionen. Diese ist in der 1 Großen Stadt wo man durch das große Tor muss. In der Hölle/Hähle (?) von irgendwas, komm net auf den Namen. Man muss gegen ein paar Skelette kämpfen,hab das Amulet aber nicht gefunden. Habt ihr ein Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab mir in Weißfluss eine Begleiterin geholt, wir haben uns geprügelt und dann ist sie mir gefolgt nachdem ich ihr gezeigt hab, wer hier das sagen hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich finde das Fallout Schlosssystem für TES viel besser als das aus Oblivion.Man muss nur sehr vorsichtig und langsam zu Werke gehen, dann schaft man sogar ohne Skill ein Expertenschloss. Ich speicher immer vor einem höheren Schloss um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt 2-3 Dietriche zu verlieren. Wo man viele Dietriche herbekommt kann ich dir nicht sagen aber die meisten Händler sollten ein paar im Angebot haben also einfach ein paar abklappern. Mir fehlt es extrem an Fackeln, ich hoffe das es wieder einen Lichtzauber e na Ich hab eine Fackel, gehen die nach einer Zeit ,,aus'' oder kaputt oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiß einer wie viel Orte es zu entdecken gibt, bzw. wurde das mal irgendow gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mal ein Tipp fuer die Riesen und Mammuts: Ihr muesst in einen Fluss o. Bach gehen die werden euch nicht folgen, und dann schoen mit bogen Toeten, so sind sie ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mir fehlt Ei der Quest goldene Klaue noch : finde den ursprünglichen Besitzer. Weiß jemand wo ich den finde? Weil auf der Karte ist es nicht markiert. Will die gerne abhacken Ich glaub der lebt in Flusswald oder? Im handelskontor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Genau, schoen Feige aus der Naehe und seinen Vorteil nutzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ich gehe zu denen hin und bilde mit den mamuts und den riesen eine geschprächsgruppe und dann arbeiten wir den konflikt systematisch und psychologisch auf. Nach´n paar sitzungen habe ich die dann meist auch schon totgequatscht... Wusste net das man mit den quatschen kann, bei mir sind die immer voll aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nochmal ne blöde Frage, wie werd ich mitglied in der Dunklen Bruderschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Moin, Hab mal ne Frage zum Leveln, ich wollt zum Bsp. Mein Zerstörungszauber verbessern, den ersten Punkt um Genau zu sein. Da hab ich schon 3/5 Stufen Geschaft, nur weiter geht's Net, ich kann erstmal nur den nächsten Punkt/e erhöhen. Das gleich gilt bei der Schmiedekunst. Wieso kann ich ein Stufenbereich nicht beenden, bevor ich den naechsten Anfangen will. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das liegt daran, dass die einzelnen Stufen jeweils eine Mindesvoraussetzung an Punkten verlangen. So kann es sein, dass du für 4/5 einen 60er oder 80er Wert in der Fertigkeit haben musst. Du bekommst glaube ich 4 oder 5 mit einem Schlag, wenn du bei der Winterfeste das Quest vom Bibliothekar machst. Das ist glaube ich ein Gildenquest. Ansonsten habe ich noch keine Vollständige Liste mit den Büchern und den Fundorten gesehen. Ich weiß nur, dass Bücher die dir Punkte geben, mindestens 50 Münzen wert sind. Danke Für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mal ne Frage, was bringt denn eigentlich dieser schrein von Azura, hab mal was von einem schwarzen stein oder so gehört? Das man den bei Ihr oder son Typen abgeben kann, nur was bringt das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wird später benötigt für eine Daedra-Quest, welche "Azuras Stern" heißt. Und welche Methode ist besser, zu Ihr oder zu dem Kerl? Also welcher Stern ist besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei Azuras Stern kannst du Seelensteine nur aufladen, indem du Tiere und Bestien tötest. Mit dem Schwarzen Stern kann man Menschen (Banditen usw) töten, um die Seelensteine aufzufüllen. Ich selber habe Azuras Stern genommen. Edit: Da wir gerade beim Thema sind. Mir ist aufgefallen, dass mein Azuras Stern anscheinend aufgeladen ist, denn da steht (Mächtiger) dahinter in Klammern. Wenn ich diesen nun benutzen verschwindet dieser nicht, sondern man kann ihn erneut aufladen, richtig? @ Alle Jetzt fragt sich nur was besser ist, bzw. für welchen Typ mhhh Menschen & Tiere kommen ja immer 50:50 ne mhh naja wenns da weiter keinen Unterschied zu gibt. Danköö :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ganz ehrlich wie ich komm net dahinter mit diesem zauberwaffen, man kann die ja zerstören und dann hjat man diesen zauber, den kann man auf eine andere waffe/rüstung nutzen oder? Aber der % Wert ist bei mir erst bei 1% wenn ich den für eine andere Rüstung benutze ??? Wie bekomm ich da mehr % Rauf, wollte das mit dem schwarzen Stern kombinieren, mit dem unendlichen Aufladen Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Halli, Wie benutzt man den schwarzen Stern? Hab den nun erhalten und liegt nur im Inventar! Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.