Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Noch 5 Tage, 22 Stunden und 4 Minuten noch!!!

Wahnsinn! Ich drehe durch!

Ich werde ab dem 10.11. nur darauf warten, dass der Amazon-Bote kommt und dem das Spiel aus den Händen reißen :leaving:, bevor er es überhaupt in den Briefkasten schmeißen kann... :biggrin5:

Wenn es früh am 11.11. kommt werde ich ganz feierlich um 11:11Uhr (die 11 geb' ich mir dann auch noch :ears:)

Hier noch ein Countdownzähler: https://skyrim2011.info/

Momentan meine Startseite! Verständlich oder?

Hab gerade ne coole Info bekommen. Das LB zu Skyrim soll wohl über 600 Seiten haben.

Kann mich nicht an ein LB mit ähnlicher Seitenzahl erinnern, selbst Dragon Age 2 hatte gerade mal die Hälfte.

Bethesda hat dazu vor einer Woche mal ein Bild bei Twitter gepostet. Das deutsche LB ist ja einfach die übersetzte Version des englischsprachigen Prima-Guides...

Ich warte darauf das Amazon mein Spiel endlich mal losschickt!!! :D

Dürfte wohl morgen der Fall sein. Ich bin heute früh auf Gamesonly umgeschwenkt, kostet zwar mehr Geld aber ich habe es schon morgen.

(Was Skyrim betrifft bin ich ein Suchti.;))

Ich wollte es mir auch erst dort vorbestellen, aber bei Amazon kriegt man ja ausgewählte Tracks vom Soundtrack dazu und für 11€ mehr krieg ich bei gamesonly das nicht dazu, aber die Chance auf die Dovahkiin-Statue, hat mich gereizt, aber die Chance die zu gewinnen ist ja wohl sehr gering! Aber falls du die gewinnen solltest, sag mal Bescheid! :D

Kann ich nicht, bin ja kein Vorbesteller, hab ja schließlich erst geordert als die das schon lagernd hatten.

Aber du bekommst keinen Soundtrack, sondern 5 AUSZÜGE von Liedern aus dem Soundtrack.

Insgesammt hat das Teil wohl eine Laufzeit von nicht mal 10min.

Ist mehr so ein Teaser damit man sich die CD noch extra kauft.

Das es 5 sind wusste ich, aber ich habe gedacht die Lieder komplett sind und nicht jeweils nur Auszüge daraus, aber solange "Sons of Skyrim" drauf sein wird ist es o.k.! :drool5:

Amazon hat noch 4 Stunden Zeit mein Spiel endlich zu versenden, damit es morgen noch ankommt, aber es steht seit Mitternacht bei "Versand in Kürze"! Ich brauch es morgen, weil ich das Wochenende keine Zeit habe... :(

Also auf der deutschen Version ist ja die englische Sprachausgabe nicht vorhanden, ist die denn irgendwo anders als auf der englischen Version bei? Weiß da jemand mehr als ich?

Nein. Leider ist die deutsche Version nur in deutsch und französisch. Wenn du englisch haben willst must du auf UK- oder US- Versionen zurckgreifen.. Ohne Gewehr. ^^

Naja, dann werde ich halt Weißlauf, Einsamkeit, etc. auf der PS3 erkunden, und wenn dann mal in weiter Zukunft der PC aufgerüstet wird, die schöne Sprachvielfalt der englischen Sprache mit den vielen Slangs genießen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...