Gezeichnet Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bin mal gespannt ob das Game wieder so viele Bugs hat Genau das ist der Grund, weswegen ich es mir nicht zum Release kaufen werde...leider...bringt ja nichts, wenn sich die Konsole ständig aufhängt oder freezt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jaja, die Grafikhuren wieder Mir wäre es lieber, wenn es Bug-frei und flüssig läuft, statt grandios gut auszusehen. Bringt nichts, wenn man sich ständig mit Hängern und Freezes rumschlagen muss. Bin auf die ersten Berichte gespannt, die hier so kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi, wie funktioniert das Heranzoomen mit dem Bogen (Adlerauge - Bogenschützenperk)? Ich finde die Tastenbelegung nicht und im Menü unter Steuerung steht auch nichts. Denke doch, dass man da wirklich heranzoomen kann, sonst habe ich den Sinn davon nicht verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 steht bei der Perkbezeichnung dazu!L1 drücken während Du R1 drückst zum schießen. Habe es nicht geskillt aber so muss es laufen wenns da steht! Jah so läuft es auch Danke, hab das überlesen... @WiReLEs_ZeRohErO: Beim Schmied, gemischten Warenhandel, wandernden Händlern, Jägern, in Tavernen, bei Magiern teilweise auch, Alchemieläden...habe sicher noch was vergessen. Musst eigentlich nur gucken, wo Schilder an Häusern in Städten dranhängen Ach ja nicht bei jedem Händler kannst du alles verkaufen/kaufen. Schmied nimmt nur Rüstungen, Waffen und Materialien, Alchemieläden, glaub ich, nur Zutaten und Essen usw. Nur bei den gemischten Warenläden wird man, mein ich, alles los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab mal eine Frage: Und zwar habe ich einen schwarzen Seelenstein gefunden (Ort: Shroud hearth barrow, nahe Ivarstead, falls jemand den abgreifen will^^). Scheinen ja selten zu sein. Worin genau unterscheiden die sich denn von den "normalen" Seelensteinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.