dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 verzaubern auf 100 selensteine mit maschtiger seele natürlich dann verzaubern kommplet ausskilen (mitelstrang). und schwere rüstung komplet duchskillen oder leichte jenachdem was man nutzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mit mächtigen seelen bekommt man optimum bei verzauberung 100 kann sogar von den verschiedenen zaubern die kosten auf 0 bringen. max 2 zauberkosten zur selben zeit können 0 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bin eigendlich zerstörungs meistermagier. trainire aber jetzt waffen und rüstung. trage zur zeit daedrisches schwert(legendär) 35 schaden 20hp absobtion seelenfalle gewicht der rüstug durch skillung 0 drachenplatenhelm(legendär) rüstung 99 bögen 40% mehr schaden zerstörungs magie kosten -25% drachenplattenarmschine(legendär) rüstung 83 blocken mit schild 40% weniger schaden bögen 40% mehr schaden drachenplattenrüstung(legendär) rüstung 203 ausdauer regenerirt sich 31%schneller +62hp drachenplattenschild(legendär) rüstung 75 blocken mit schild 40% weniger schaden +62 hp drachenplatenstiefel(legendär) rüstung 83 ausdauer +62 ausdauer regeneration +31% kette ausdauer regeneration +31% hp+62 ring zerstörungszauber kosten-25% +62 hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 An welchem Ort finde ich ebend auf die schelle DAEDRAHERZEN? Wollt mir die Rüstung schmieden. alle alchemisten verkaufen es. so weit ich weis. kann aber sein das die alchemi stuffe einen bestimten wert haben muss. weis ich aber nicht zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 haste geheim raum in dem haus gefunden da ist glaube ich tagebuch oder amulet versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab ihr auch schon mal gegen 2 Drachen gleichzeitig gekämpft? Weiß nicht ob das ein Bug war. hatte ich auch schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bin mal gespant wann die ersten dlc kommen. hauptstory habe schon durch bin zurzeit so gut es geht meinen quest log am leer machen. wirt aber irgendwi mit jedem erledigten quest grösser. bekomme sogar quests wenn ich nur rumstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 dumme frage aber wie kann ich mein kopfgeld senken wenn die wachen mich gleich angreifen und es gar nicht erst versuchen mich festzunehmen???^^; würde ich auch gerne wissen in rifton kann ich mich nicht mehr frei bewegen. 23000 kopfgeld. einmal hate ich möglichkeit mich einsperen zu lassen aber dan killen die säcke mich auf einmal in der zelle. und ohne ausrüstung überlebt man nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 in der akademi gibt es einen händler der verkauft immer dedraherzen und schwarze seelensteine -.- ich kippe bei dem wett trinken nit um ist doch voll scheise-.- Damit kommt die nächste Frage auf: Womit lässt sich besser Verzaubern? Weiße oder Schwarze Seelen? ist egal solange es ein schwarzer seelenstein ist oder ein mächtiger seelenstein mit meschtiger seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also ich bin nach dem 4. oder 5. Glas umgekippt. Einfach immer weiter machen. Oder den Save ma neu laden. Vielleicht Bug? ich habe das sauf spiel jetzt schon 12 mal gemacht das ist das einzigste dedra quest was mir noch für platin fehlt -.- voll zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich weis wem man ansprechen muss aber ich kippe trozdem nit um ich habe sogar so nen frust gehabt das ich mich mit dem geprügelt habe töten kann man ihn nit der hat sogar nen dedra beschworen ich kann mit ihm so oft ich die wirtsheuser verlasse und wieder betrete saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich habe alle dedraquests gemacht auser diebesgilde und das wettsaufen sonst habe ich alle gegenstände diebesgilde mache ich gerade mal schnell und saufen muss ich hoffen das im nästen patch wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 bei mir funst zurzeit nur ein quest nit richtig . vor längerem hate ich das sich im lade screen das game verabschiedet hat. jetzt bin ich endlich lv 81 und dann kann ich ein beschissenens quest nit richtig durchziehen @ dragonoftwilight:Und die Daedraquest wo man 2 Artefakte holen kann, hast Du dort nur 1 geholt? Das Artefakt bei der Diebesgilde wird übrigens nicht mit angerechnet für diese Trophäe. wie ich schon gesagt habe ich habe alle bisauf das vom saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 welsches quest soll das eigendlich sein wo man 2 artefakte bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 aso ne da habe ich nur den ring wuste nit das man beide bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 weis einer ob es bei legendär ein max lv gibt oder wurde level cap entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich levle mit illusion bekomme die in 10 min auf 100^^ und thx für info das lv cup nicht existirt muss dann mal alle sachen auf 100 bringen und dann mit illusion skills verteilen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich hatte mal langeweile und bin 3h im werwolf modus rumm gerant markat angefangen und irgendwann war ich irgent wo mitten in der pampa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 -.- der kampf gegen mirak ist bei mir bugy der geht einmal in astralform killt drachen absobirt sele und bleibt dan in astral form einfach in der mite stehen und es geht nit weiter. kennt das einer oder weis was man da machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.