dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 alduin belebt immer dachen in meiner nähe. seit ihr im auf eurer reise auch des öftern begegnet. schade das man ihm keinen schaden machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 viele händler auf einem platz wen man diebesgilde aufgebaut hat sind da ne menge händler mit knapp 2000-3000 gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 glaube akademi oder markarth beim hofmagier von festung unterstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @dragonWar das auf den Zauber bezogen? Ja, aber nur ganz kurz. ja war auf umwandeln bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 habe 2417 taschendiebstähle begangen^^ und das als magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich benutze atronachen. als magier. allerdings habe ich keine erfahrung mit untoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 sobald ich verzaubern auf 80 habe werde ich auf leichte dachen rüstung umsteigen. wenn ich verzaubern auf 100 habe freue ich mich auf doppel effeckte auf die rustung zu knallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich bekomme die krise story spiler ich mus gegen alduin kämpfen nach dem ich die schriftrolle der alten gelesen habe und den dachen-fall gelernt habe. bin magier 100hp der macht one hit wenn der trift. habs doch geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nein war nicht endkampf war alduins flucht ist glaubich die helfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 weis einer wo man die drachenklaue findet für das sturmmantel quest die zackenkrone bin am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mein save ist 12mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 man kann bei beschwörung 100 lernen 2 atronachen oder tote zu beschwören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 weis auch nicht wo man den her bekommt bin mir aber nicht sicher ob der der letzte ist gibt ja fünf stufen der beschwörung. von novize bis meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 jo ich nene es unfreiwilige blutspende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja war bei mir auch so treff einfach den dieb dann bekommste das horn und das was. kanst dann normal weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mir gehen gerade die drachenfürsten auf den sack. als magier ist man bei 5 gegen 1 unterlegen komme nur schlepent weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 eventuel hast du ein quest das du vorher beenden must. hatte das problem das ich weil ich das quest die zackenkrone angenommen habe. ein anderes quest zu beenden. ist vieleicht das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 man sollte auf jedenfal den stern nicht zum altar bringen. soweit ich im spiel gehort habe ist der stern wenn er von azura gereinigt wirt nur für schwache selen. besser zum elfen bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und kann man Azuras Stern nun wieder aufladen wenn er wieder leer ist oder ist er ganz verschwunden wenn man ihn benutzt? hat man immer geht nicht verloren Einen bestimmten Schrei? am besten schrei der unerbitlichen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 soweit ich weis die grösten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.