Bahamut487 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Stell dir Drachenfall nicht so toll vor... so toll ist der Schrei auch nicht wie hier alle weiss machen wollen.1. Du musst den Drachen mit dem Schrei erstmal in der Luft treffen es ist kein Flächeneffekt oder so.Wenn der Drache sich bewegt sprich fliegt ist das schwieriger als ihn mitm Bogen zu treffen. Das geht eigentlich nur in dem Moment wo der Drache dich in der Luft mit seinem Atem angreift. 2. Der Effekt hält nicht sehr lange an du musst ihn also eventuell öfter nachcasten Mhh...das hört sich nicht so toll an.... Also ich bin bisher von den Schreien nicht so begeistert. Der einzige Schrei, wo man wirklich "mächtig" rüberkommt, ist Unerbittliche Macht mit allen drei Wörtern. Aber die anderen Schreie sind so naja.... Feuer- und Frostatem machen nur ein paar mm Schaden. Kriegt man denn keinen Schrei, der von mir aus mehrere Minuten Ladezeit hat, aber mit dem man so richtig alles auseinander fetzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was muss ich beachten, wenn ich eigentlich garnicht für die Dunkle Bruderschaft arbeiten, eher diese auslöschen will, aber trotzdem alle Trophäen haben will? Ist das überhaupt möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir ist immer noch Dark Souls Spiel des Jahres. Sag mal Dragon, auf die Rechtschreibung achtest du garnicht, oder? Sorry, ist mir nur so aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht? Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss. Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle. Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte Ich mache auch gerade diese Quest und war in diesem Dungeon. Einen Schrei gab es dort allerdings nicht. Im ersten gab es jedoch einen. Wie es im 3. (Saarthal) aussieht, weiß ich nicht, da ich dort vor verschlossenen Türen stehe und ich nicht weiß, woher ich den Schlüssel bekommen kann. Die Quest habe ich fertig. Also im letzden Dungeon gibt es sicher keinen Schrei. Der ist auch nur als Höhle markiert und man kämpft da nur gegen den "Boss", sonst ist da nichts, bin ich mir ziemlich sicher. In Saarthal habe ich wegen der Magierquest schon das erste Bruchstück gefunden gehabt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da einen Schrei, aber bin mir nicht 100% sicher. Das zweite Bruchstück habe ich aus dem Dungeon, wo man vor dem Eingang das Tagebuch findet. Und da ist auch auf jeden Fall ein Schrei. Diese beiden sind auf der Karte als Drachenklaue gekennzeichnet. Das dritte Dungeon auch, aber da finde ich keinen Schrei. Deswegen wundert es mich so. @Jenna Welche Tür meinst du? Ich denke das ist die Tür, die man im Rahmen der Magierquest öffnet. Ob es auch schon vorher geht, weiss ich nicht. Hast du in dem Raum wo die verschlossene Tür ist, ein Amulett gefunden? Wenn ja, leg es mal an und dann musst du eine Wand oder so mit einem Zauber aufmachen. Aber fand die Quest etwas komisch bzw. die "Belohnung". In dem Tagebuch steht, das die Söhne mit der "Macht" der Bruchstücke des Amulettes ganze Dörfer niedergemetzelt haben. Dabei kriegt man einfach nur jeweils 30 Leben, Ausdauer oder Magicka und wenn man die Teile zusammensetzt, halt alle drei. Also wirklich mächtig finde ich das Amulett jetzt nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja, ist es. Ist dein letztes Fragment in Saarthal? Wenn ja, muss man das Dungeon vlt. wirklich mit der Magierquest machen, damit man da weiterkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @Jenna Hellsehen wirkst du einfach und hälts dabei die Taste gedrückt. Dir wird Magicka abgezogen und es wird dir währenddessen der Weg zum nächsten Ziel durch in der Luft schwebende Kugeln die eine Linie bilden angezeigt. Aber ganz so sinnvoll finde ich das nicht, weil der Zauber auch den Weg durch versperrte Durchgänge anzeigt, also wenn da z.B. ein Gitter ist, welches man nicht öffnen kann oder so. Zum Speichern wenn man ein neues Game anfängt kann ich nicht viel sagen. Als ich neu angefangen habe, habe ich meine manuellen Saves behalten. Ich glaube nur die Autosaves werden überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich habe mir alle Knochen und Schuppen aufgehoben. Sind jetzt jeweils über 50 Stück, werde daraus Rüstungen schmieden, die ich dann verkaufe. Einige spezielle Gegner (Draughr-Fürsten?) hinterlassen doch die Masken.Habe gelesen, dass es in Skyrim acht dieser Masken geben soll. Weiss zufällig jemand, wo man diese gegner finden kann? Habe vier oder fünf im Zusammenhang mit der Hauptquest und dem Suchen der Schreie erhalten, würde aber gerne eine komplette Sammlung haben. Das sind Drachenpriester. Ich habe nur zwei davon gehabt, habe eine Verkauft, weil ich damit nichts anfangen konnte. Wo sich alle befinden kann ich aber nicht sagen. Hast du den Krosis schon, von einem Drachenhügel ungefähr nördlich von Weißlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Schmieden auf 100 bringen, Verzauberung auf 100 bringen, die nötigen Skills lernen, mit den gesammelten Schuppen und Knochen schmieden, Schmiedeausrüstung verzaubern, Schmiedetrank trinken, die Drachenrüstung dann auf Legendär verbessern, die Gegenstände mit der Verzauberung die man haben will entzaubern und dann diese Verzauberungen auf die Drachenrüstung zaubern, fertig. Wurde schon zig mal hier im Forum beschrieben. Edit: Jetzt wurde es noch drei mal beschrieben....:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nichts...einfach liegen lassen. Ist mir auch schon oft passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Warum sollte man aber keine leichte Rüstung tragen, wenn man seinen Char. auf diese Rüstung geskillt hat? Ich würde es eher damit argumentieren, das der Rüstungswert nur bei physischen Angriff was bringt. Also sind magische Angriffe nicht damit "abgedeckt". 70 Leben würden bei physischen und magischen Angriffen helfen zu überleben. Aber....leichte Rüstungen haben eh schon einen niedrige Def., deswegen könnten sich die Punkte schon lohnen. Wie kommst du denn im Moment mit physischen Angriffen klar? Wenn du schon über 670 Def. hast, brauchst du die 28 Punkte auf Rüstung natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also ich habe von Magiern mal garkeine Ahnung... Aber wenn deine Zauber eh keine Magicka kosten, brauchst du doch eh nichts mehr in Magicka zu stecken. Würde dann ab jetzt Leben pushen. Und bei so wenig Leben, lohnen sich wohl die 70 Leben auch eher, als die +28 Rüstungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Unter Wasser atmen kannst du noch draufpacken. Hätte ich gewusst, das man auf den Helm nur Magiezeugs verzaubern kann, hätte ich nicht ein paar Punkte auf Magicka verschwendet, um zwei mal Steinhaut wirken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nach einer gewissen Zeit müsste er eigentlich das Warten satt haben und von alleine zu seinem Platz gehen. So eine Meldung hatte ich mal bekommen. Weiss aber nicht, wie lange die auf dich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.