Bahamut487 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 An sich find ich das Spiel mal richtig Geil, nach 10 Stunden bockt es erst richtig. Doch einige sachen gehn mir sooo brutal auf den **** das ist Unglaublich, ich geh in Dungeons rein um mich umzuschauen kill paar Vampire, geh back zum Verkäufer Flusswald und die greifen mich IMMER an, was zur hölle soll das? Und das beschissenste ist überhaupt wenn du einmal stirbst, fängste wieder von der gleichen Stelle an und die Jagen dich wieder, WTF? total beschissen gemacht im Spiel und das verhaut mir irgendwie den ganzen Spielspaß ohne zu wissen was man gemacht hat Kann beides nicht bestätigen. Mich hat noch nie einer einfach so angegriffen. Und du fängst nicht von der gleichen Stelle an, sondern von da wo du zu letzt gespeichert hast. Musst halt einen früheren Spielstand laden. Wahrscheinlich hast du ohne zu wissen, irgendwas gemacht, damit die Leute auf dich sauer werden. Deswegen habe ich immer mehrere Spielstände die nicht soo weit auseinander liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 2 Fragen:Was kann ich mit Granatsteinen beispielsweise anfangen? Nur zum Verkaufen geeignet? Und was kann ich mit Büchern (z.B. Die Wolfskönigin III) anfangen? Du kannst die eigentlich verkaufen, aber ich würde die behalten, um dann Schmuck damit und Silber- oder Goldbarren zu schmieden, weil es dann viel mehr Gold bringt. Was die Bücher angeht, die sind einfach nur zum lesen da. Ich werde mal alle gesammelten Bücher lesen und dann verkaufen, weil es einfach zu viele sind inzwischen und das Savefile ja auch dadurch unnötig größer wird. Aber manche Bücher geben dir auch Quests, aber das passiert eigentlich immer automatisch beim ersten "lesen" des Buches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also mich regt es ein wenig auf, das man auch in Quests "gezwungen" wird, wenn man gerade eine andere Quest erledigen will. Wenn sich der Typ auch noch als Begleiter aufdrängt, muss man diese Quest erst machen und die andere Quest schiebt man wieder auf. Wollte mal wegen den Rucklern meine Quests abbauen und habe jetzt noch mehr Quests als vorher. Finde ich zwar gut, das es soviele Quests gibt, aber das man beim vorbeilaufen, einfach in die Quests gezwungen wird, finde ich etwas blöd. Ich breche die Gespräche auch nie ab, weil ich dann Angst habe, das ich die Quest garnicht mehr bekomme. Z.B. habe ich automatisch die Quest mit den Abgeschworenen bekommen. Soweit ich weiss, soll man aber nach der Quest ein Kopfgeld in der Stadt kriegen und das will ich bis zum Schluss erstmal komplett vermeiden. Also muss ich diese Quest die ganze Zeit mit mir rumschleppen..... Das gleiche gilt auch für die Quest wo man einen Begleiter opfern muss, sowas will ich auch noch nicht machen. Ist sogar ein Daedra-Quest glaube ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe immer über 100 Dietriche dabei. Habe aber einen Ring, Handschuhe und die Maske vom Krosis, die jeweils ca. 20% auf Schlossknacken geben. Damit sind auch die Schlösser auf dem Meisterlevel sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn dein Level hoch genug ist, werden die bei den Schmieden verkauft. Ich habe mal eine Frage zu der Quest mit den Abgeschworenen: Man wird ja nach dem erste Teil der Quest in das Minengefängnis gebracht. Gibt es da auch eine andere Möglichkeit rauszukommen, ohne dem Madanach bei der Flucht zu helfen? Weil ich den ja sonst auf die Nord hetze und das will ich eigentlich ungern. Wenn ihr mir sagt, das ich den auch später killen kann, passt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mhh.... ich gehe davon aus, das man dem noch später begegnet und dann bestimmt eine Quest kriegt, wo man den killen kann oder so. Bzw. ich hoffe es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @hauptkanzler Ich habe einfach die drei Wachen am Schrein von Talos gekillt, bin dann raus und mich hat eine andere Wache angesprochen. Dann habe ich gesagt, das ich ins Gefängnis gehe. Mit deiner Stufe sind die Wachen bestimmt schwer, ich bin Stufe 36, da habe ich die mit ein paar Angriffen gekillt. @hauptkanzler Wenn du den Wachen im Gespräch sagst du würdest still ins Gefängnis gehen und sie wollen dich trotzdem angreifen drücke schnell die O Taste, sie brechen dann den Angriff ab und du landest doch im Minengefängnis, nur leider kommst du da nicht mehr heraus, die Tür ist zu und läßt sich auch nicht knacken, ich habe da alles versucht, mann kommt nicht mehr heraus. Ich denke hier ist einfach ein kleiner Bug drin, der ja auch nicht weiter schlimm ist solange mann sich nach Abschluß der Quests von diesem Schrein fernhält. Natürlich gibt es ein Weg aus dem Gefängnis, wenn man einfach der Quest folgt. Leider muss man dafür aber diesem Abgeschworenen König auch bei der Flucht helfen, nur dann öffnet sich die Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Du kannst ihm helfen, dann gibt es die Option das er dich begleitet. Dafür gibt es eine kleine Quest die du machen kannst. Das gilt generell für viele NPCs denen man helfen kann und die dich danach begleiten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Es gibt doch schon ein Statment von Bethesda dazu. Ob es 100% die Wahrheit ist, ist aber unklar. Steht in den Kommentaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Braucht man eigentlich das Alchemie Zeugs für eine Trophäe oder eine Quest? Weil ich in meinem Haus einen ganzen Schrank voll mit Zutaten habe und auch Alchemie nicht lvln werde, also könnte ich das Zeug doch eigentlich ohne Bedenken verkaufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ach...verstecken, einfach alle platt machen. Habe noch eine Frage.... bin zum ersten mal in einem Dwemer-Dungeon. Hier findet man ja sehr viel von diesem Dwemer-Metall usw. Das Zeug wiegt aber sehr sehr viel, meint ihr lohnt es sich, diese auf zu sammeln? Die Zwergenbarren brauche ich nicht mehr, aber ich könnte doch bestimmt aus dem ganzen Zeug Barren und dann Zwergenrüstungen etc. herstellen und verkaufen. Oder lohnt sich das nicht? Die Preise habe ich jetzt nicht so im Kopf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @SpirituSancti Ne, mir fehlt ja auch nichts von dem Zwergenzeugs. Wollte nur wissen, ob man damit Kohle machen kann. Habe inzwischen schon ca. 80 Zwergenbarren dadurch bekommen. Werde damit wohl Zwergenbögen machen und verkaufen. Die brauchen nur zwei Zwergenbarren und einen Eisenbarren und sind ca. 200 Gold wert. Wenn die aufgewertet noch mehr Gold bringen, dann noch auf Legendär aufwerten. Aber was ist mit diesen ganzen Zahnrädern usw.? Mit den kann man ja nichts herstellen oder so. Also ist das nur Müll? Wie geht ihr die ganzen Quest an, die unter "Verschiedenes" erscheinen?Man kann ja nichts nachlesen über die Missionen, es werden nur immer mehr. Die Ziele werden auch nicht auf der Karte angezeigt, man weiß auch nicht woher die Quest kommt. Einfach gar nichts. Doch es werden die Ziele angezeigt. Dafür musst du aber im Obermenü erst "Verschiedenes" markieren und dann noch im Untermenü die Quest, dann wird es erst angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Weiss jemand, wo man den Stein des Schlachtrosses finden kann? Koordinaten aus der Trophäen-Leitfaden Karte wären sehr hilfreich. Damit kann man mehr tragen und die Rüstung verlangsamt dich nicht. Habe ich während der Ladephasen gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wo ihr gerade über das Thema redet, wo kriege ich diesen Zauber, womit man Erz oder Barren umwandeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Genau das meine ich. Aber Gut Goldenglanz sagt mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @dragon War das auf den Zauber bezogen? Warst du schon in Rifton? Ja, aber nur ganz kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @Wanne Es müssen Skillbücher sein. Ja man kann es auch kaufen bei Zauberern aber diese sind da meistens sehr selten.Kehre am besten nochmal nach Rifton zurück, gehe aber nicht in die Stadt, sondern gehe in Richtung der Bauern, welche sich recht von Rifton befinden (unverfehlbar) und dann gehe immer weiter dort am See entlang bis du die Burg siehst. Im Keller findet man dort dann das Buch auf einem Tisch liegen. Cool dankeschön, werde ich dann mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich würde immer das nehmen, was stylischer ist, also Atronachen. Danke @dragon, werde auch mal schauen ob ich es zum kaufen finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.