Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich habe auch eine Schatzkarte gefunden, nur werde ich aus der nicht schlau. Und es hat sich auch kein Quest aktiviert oder die Karte aktualisiert. Man muss anscheinend selber drauf kommen, aber wirklich viel erkennt man nicht auf der Karte.

Ach ja, es wurde hier schonmal irgendwo geschrieben. In mir steckt ein Pfeil, wie kriege ich den wieder raus? :biggrin5:

Der Blutdrache war ja mal heftig, hat aber Spaß gemacht. :biggrin5:

Aber wie besiege ich jetzt diesen Krosis?! Ist ja für einen Nahkämpfe unmöglich. Der schwebt die ganze Zeit weg und ballert dich mit Feuerbällen zu, ich lande vlt. mal einen Schlag bevor der wieder abhaut.....

Edit: Hat sich erledigt, mit einem Zaubertrank der Feuerresistenz und ca. 25 kleinen Tränken.

War bis jetzt der stärkste Gegner. :eek6:

Ich vergebe Punkte nur auf Zweihänder und schwere Rüstungen. Nichtmal aufs blocken, weil ich eh nie blocke, einfach draufhämmern mit dem Zweihänder. Problem ist nur, das die Gegner so schnell sterben (außer Bosse und so natürlich :biggrin5:), das meine schwere Rüstung zu langsam gelvlt. wird.

@Krosis

Ja, die Typen gehen ab. Vorallem als Nahkämpfer ist es sehr schwer, weil die immer wegschweben und man die nie erwischt.

Aber Respekt das du den mit Level 9 geschafft hast. Ich hatte mit Level 24 schon große Probleme. Aber eine halbe Stunde hat es zum Glück nicht gedauert. :biggrin5:

@Imba Es hört sich so an, als ob es von denen mehrere gibt?....:facepalm:

Der Vorteil von Einhandwaffen ist auch, das man in der linken Hand noch ein Zauber haben kann. Angriffszauber oder Heilen, während man mit der rechten Hand noch draufhaut, ist bestimmt auch effektiv.

Ich muss immer für meine Veränderungszauber (Angriffszauber benutze ich eh nicht) zwischen Zauber und Großschwert hin und her wechseln.

Ich habe vorhin die Klinge von Pale bekommen, ist ein Zweihänder.

Auf Erlesen mache ich damit 74 Schaden und die hat noch 40 Magicka Schaden. Kann man diese 40 einfach auf den normalen Schaden draufaddieren?

Das wären ja dann pro Treffe 114 Schaden, kommt mir etwas viel vor, mit Stufe 25.

Oder rechnet man den Schaden der Verzauberung anders drauf?

@Imba Ja du als Magier wirst nicht so Probleme mit den Totengeistern haben. :biggrin5:

Dein Rüstungswert bringt Dir auch herzlich wenig gegen Elementar oder Magieangriffe... da helfen nur Resis.

Und 40 Punkte Schaden magicka heisst nix anderes das Du dem Gegner seine Magicka entziehst... also gut gegen Magier die klinge macht also NICHT 114 Schaden ;)

114 kannst Du später aber durchaus erreichen, mein 1Hand Schwert macht zur Zeit 99 Schaden das ist aber längst noch nicht ausgereizt da ist noch vieeeeel mehr drin :biggrin5:

Ah...danke für die Info. :biggrin5:

Und ich dachte mit Magicka ist Magieschaden gemeint.....:biggrin5:

Aber gegen Magier ist die Waffe sicher sinnvoll.

Mhh...also was die Resis. angeht, muss ich mir dann wohl was überlegen. Am besten das Verzaubern so hoch skillen, das man auch zwei Verzauberungen auf einen Gegenstand bringen kann und so die Rüstungsteile auch mit Resis. verzaubern. Aber im Moment sind mir andere Verzauberungen wichtiger als Resis.

Kurze Frage zu diesem schwarzen Seelenstein von Azura....geben die einfachen Banditen damit auch mächtige Seelen, oder eher nur die "normalen" Menschen mit den man reden kann?

Auch Banditen.

Wenn du Nahkämpfer bist lohnt sich der schwarze Stern mehr, da du zusätzlich den Skill unter Verzauberung lernen kanns, mit dem 5% der Ladung deiner Waffe beim töten eines jeden nicht-Menschen aufgeladen wird. Funktioniert aber nicht bei Stäben.

Dankeschön, das hört sich super an. :smile:

War auch etwas von dem schwarzen Stern abgeneigt, weil ich dachte, das man damit nur die Seelen der Unschuldigen einsammeln kann. Aber Banditen und so gibt es ja wie Sand am Meer, also ist wohl besser diesen Stern zu nehmen. :smile:

Und den Skills werde ich auf jeden Fall auch skillen. :biggrin5:

Bin auf dem Gebiet der Magie leider ein völliger Noob...:biggrin5:

Aber was die Verzauberungen angeht, wenn man diese auf Maximum hat, wird man doch mit den mächtigen Seelen irgendwann genau so gute Verzauberungen wie die aus dem Laden, wenn nicht sogar bessere zaubern können. ZB. geben ja schon die zwei Skills 25% bessere Verzauberung auf Rüstungen und für Elementzauber gibt es das auch und dann wird auf max der erste Skill wohl auch nochmal 100% drauf geben.

Also diese Skills und Schmieden werde ich auf jeden Fall auf das Maximum bringen. So ist man nicht von den Händlern abhängig. Aber ich frage mich gerade, wie man Roben und so herstellen kann, ist mir beim Schmieden noch nie aufgefallen. :biggrin5:

Btw..... der Schrei "Druckwelle", was bringt der? Verstehe irgendwie die Beschreibung nicht und man hat ja auch sofort alle drei Wörter davon. Bevor ich da eine Drachenseele investiere....:biggrin5:

Habe vorhin einen zweiten Blutdrachen gekillt, der war ja mal deutlich einfacher als der erste, wo auch der Krosis war. Und man kriegt hier auch sofort den Schrei "Eisform".

Bei mir war es am Anfang auf Adept.

da rätsel ich auch noch dran rum... glaub damit kannst Gegner mit abwimmeln wenn du flüchten musst aber sicher bin ich mir auch net muss da snoch bisl ausgiebiger testen

Ja, das glaube ich auch. Die englische beschreibung

fooling those into seeking it out

klingt auch danach.

Mhh...also nicht so wichtig erstmal. :biggrin5:

Achja hab den zweiten Drachen in Akademie von Winterfeste getötet, ich wollte eigentlich zu dem Verkäufer gehen wo Zauberbücher verkauft, zufälligerweise kam dann ein Drache vorbei und ich dachte so wtf? :D

Also gibt es da zwei Drachen in Winterfeste?

Einen habe ich vorhin gekillt und zwei Waren direkt bei Rufzeichen auf den Bergen. Das wären ja dann schon 4 Blutdrachen in dem Gebiet. :biggrin5:

Wann kriegt man denn den Auftrag, Drachen für Kopfgeld zu killen? Hatte ich bisher nie. Oder muss man dafür mit der Hauptquest weiter sein?

Generell, bis wann sollte man den Hauptquest bringen, bevor man sich mit den anderen Sachen Zeit lässt? Soweit ich weiss, kriegt man später noch ein paar Schreie, z.B. den wo man die Drachen zum landen zwingen kann, oder?

Solche Open World RPG sind meiner Meinung nach die besten Spiele die es gibt, da mich die Freiheit der Welt so sehr fasziniert.

Unteranderem mag ich auch sehr das Mittelalter und dies wird in solchen Spielen meist sehr stark betont. Also ich bereu keinen Tag, dass ich dieses Spiel gekauft hab ;)

Ganz meine Meinung, ich lieber solche Spiele auch! :smile:

Kann mir jemand die Beste Rasse für nen Krieger sagen??

Kommt drauf an, was für ein Krieger du haben möchtest, also Zweihand, Einhand mit Schild, Kampfmagier usw...

Hier auf der Seite siehst du, welchen Bonus welche Rasse mitbringt: https://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Races

Aber allgemein kannst du mit jeder Rasse jede Art von Klasse erstellen, nur ist es halt nicht ganz "perfekt".

Ich habe mal eine Frage, was die Perspektive angeht. Die hat sich bei mir im 3. Person ohne Waffe irgendwie umgestellt. Jetzt bin ich ganz nah am Char. dran. Vorher war ich soweit weg, wie wenn man die Waffe gezogen hat. Das stört mich schon sehr, wisst ihr, wie ich das ändern kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...