dragalon Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab da ne Frage zum Skillsystem... Man kann sich ja zu Beginn 8 (?) Hauptfertigkeiten aussuchen. Kann man die restlichen Fertigkeiten aber auch bis aufs Maximal aufleveln? Oder gibt es da eine Begrenzung? Denn sonst könnte man ja theoretisch mit einem Charackter ein perfekter Allrounder werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragalon Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hier eine Metal-Version vom Skyrim-Soundtrack: Sons of Skyrim [url=https://www.youtube.com/watch?v=gyCFuP3rM2w]The Elder Scrolls V: Skyrim - Sons of Skyrim - Metal Cover - YouTube[/url] Find ich ziemlich beeindruckend gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragalon Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wo gibt es den einen Hochofen zum schmelzen der Eisenerze? Find irgendwie keinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragalon Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wo sehe ich eigentlich welche Krankheiten mein Charakter hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragalon Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab eine Frage zu den Seelensteinen... Hab den Zauber Seelenfalle auf einen Banditengesetzlosen gewirkt, die Seele konnte aber nicht aufgenommen werden weil die Seele "anscheinend" zu groß ist, obwohl ich einen leeren großen Seelenstein habe. Kann es sein das die Seele die ich aufsaugen will immer exakt die selbe größe haben muss wie der Stein? Oder wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.