quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 An sich find ich das Spiel mal richtig Geil, nach 10 Stunden bockt es erst richtig. Doch einige sachen gehn mir sooo brutal auf den **** das ist Unglaublich, ich geh in Dungeons rein um mich umzuschauen kill paar Vampire, geh back zum Verkäufer Flusswald und die greifen mich IMMER an, was zur hölle soll das? Und das beschissenste ist überhaupt wenn du einmal stirbst, fängste wieder von der gleichen Stelle an und die Jagen dich wieder, WTF? total beschissen gemacht im Spiel und das verhaut mir irgendwie den ganzen Spielspaß ohne zu wissen was man gemacht hat Kann es sein das du zum vampier geworden bist? Dann sind die leute nicht besonders gut auf dich zu sprechen..... Vampirismus beginnt oft unbemerkt!! Geh sofort zu einem schrein und heile dich! Umgehend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich glaub es liegt am vampirismus...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe dort innerhalb meiner ersten spielstunde eine kuh geschlagen. War echt bedient als das ganze dorf auf mich los ging. :-P Das ist ja wie in indien.... ...und wieso schlägst du kühe?? :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jaa ich bin vom Vampirismus betroffen, und das schon wie ich jetzt merke, seite Tagen . Der Virus ist komplett ausgerochen, ich gucke auch ganze Zeit schon im Internet nach hilfetipps aber irgendwie bringt nix, überall wird man angegriffen <.< Da gibts nur 2 Heilungsmöglichkeiten: 1. Zum Werwolf werden. 2. Den Magier namens Falion in Morthal aufsuchen. Dort die Hauptquest des Fürstentums Hjaalmarsch und dann die Nebenquest: Erwachen im Morgengrauen abschließen...Viel glück! Und nochwas: Vampirismus kann nach der heilung wieder passieren! Also achtung wenn ihr es mit vampiren zu tun habt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 was mach ich mit den seelensteinfragmenten, seelen kann ich damit ja nicht fangen... ich verkauf die immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich will nadja, von der dunklen bruderschaft.....die ist cool!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab folgendes problem: Bin jetzt stufe 52 und hab echt das gefühl, das ich nicht mehr weiterleveln kann. Hab schon einige schwere gegner bekämmpft, aber da tut sich nix. Beim Erlernen von fertigkeiten zb. training gehts aber weiter.... Wer weiss da mehr??? Wäre echt schade wenns so wär das kämpfe keine xp mehr bringen. Achja bin bei 156 stunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab jetzt wochenlang nicht skyrim gezockt und wollte nur mal wissen ob das immer noch so ist mit der verbugten platin ? Wär ja echt ne schande.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 So. Nachdem die platin geschaft ist gehts jetzt dann weiter aufs max. level 81 zu kommen. Hab jetzt level 67 und 234 stunden spielzeit und insgesammt 1.6 mio gold. Die Quests gehen mir langsam auch aus, aber level 81 will ich unbedingt noch machen, auch wenn ich zur zeit mal ne pause von skyrim brauch....!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.