Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

TÖTE LU´AH AL-SKAVEN IN ANSILVUND

@editquauerei

@editDawson

Habe wenn man von unten gerade drauf zuguckt,alle 4 Säulen von Links nach Rechts gedreht SCHLANGE,FALKE,WAL,SCHLANGE doch das Tor öffnet sich nicht hab es dann nochmal andersrum von Rechts nach Links so gemacht und auch nix.

Ich drück den Hebel runter und trotzdem schiessen die Pfeile aus der Wand.

Auf der kleinen Brücke befindet sich eine Druckplatte!wenn man auf diese drauftritt

speit eine Figur Feuer aus.

GRUSS *METALLICA*

also laut buch bei dem säulenrätsel 180 grad wende und geradeaus....das muss eigentlich klappen. keine ahnung sonst

Ja richtig egal was ich mache sie rennt mir hinterher und beobachtet mich genau.

Und wenn ich sie anspreche kommt immer "Verschwindet wenn ihr wisst was gut für euch ist"

Aber sie weicht mir nicht von der Seite.

Vielleicht eine der 3 sachen probieren:

1. die hat dich vielleicht schon beim diebstahl an der kiste gesehen....in dem fall alles von vorne.

2. vor beginn der quest durch faustkampf das vieh niederprügeln.

3. alten save laden vor/ in rifton

das muss einen grund haben das die so misstrauisch ist. Irgendwas in rifton verbrochen sonst?

Ich hab ausversehen eine Frau in Weißlauf abgeschlachtet und habe jetzt Kopfgeld ... immer wenn die Wachen mich sehen quatschen die mich doof von der Seite an.

Dann hab ich mich einmal einbuchten lassen und bin ausgebrchen wegen der Trophy.

Jetzt kann ich nurnoch gegen die Wachen kämpfen und bekomme dann immer mehr Kopfgeld -.- Wie mach ich, dass des Kopfgeld wieder weg ist. ?

Bei kopfgeld über 3000 - die zivilisation KOMPLETT MEIDEN! Wenn du ein paar tage in der wildnis herumgelaufen bist kommt irgendwann ein kopfgeldsammler und bietet an die schuld an der gesellscheft zu begleichen.

Im buch steht dann noch: "Warten sie nicht auf ihn, sondern bleiben sie einfach in bewegung." - Was danach passiert steht da leider nicht. Aber ich verstehe es so, das der kopfgeld-typ bezahlt werden will, und dann kann man wieder in die stadt.

Einfach mal so oder so austesten und saven.

Nein nichts verbrochen, sie beobachtet mich seid ich das erste mal in Rifton war :(

Heist das katzenvieh zufällig "Mjoll??" Wenn ja würde ich sie vor der quest nachts in ihrem Haus - Aerins Haus - "besuchen" und ermorden. Aber dadurch geht eine der begleiter verloren. Und auch ein kleines nebenziel.

Oder, kein witz: schlepp einen eimer mit dir. Und kurz bevor du ihm das teil zuschiebst X-gedrückt halten und ihr den eimer über den kopf stülpen, so das sie nix mehr sieht. Wie gesagt: kein witz, das funzt wirklich!

Aber sonst seh ich da langsam keine anderen möglichkeiten mehr...

Amren ist ein Mann und hält sich in Weißlauf mehr draußen in der Stadt auf als in seinem Haus.

naja nachts jedenfalls weniger. ausserdem ist doch besser zu schreiben wo er sicher zu finden ist, als zu empfehlen die ganze stadt abzusuchen,oder?

Und beim geschlecht hatte ich wohl arwen aus herr der ringe im hinterkopf...:facepalm:;):biggrin5:

Danke das Haus hab ich jetzt schon gefunden aber der Typ ist nie da. Naja nich schlimm irgendwann werd ich ihn wohl noch treffen.

Hänge jetzt aber an ner anderen Stelle. Und zwar in ustengrav soll ich das Horn von jurgen holen. Bin jetzt im tiefengewölbe und das sind 3 Steine die rot werden wenn man die berührt und dazu gehen dann die Türen auf. Aber die sind jedesmal wieder zu wenn ich durchwill. Wie mach ich das?:)

du musst den schrei: wirbelwindsprint benutzen! Dann bist schnell genug

Ich hab irgendwas gemacht als ich "Einsamkeit" betreten habe und dann war die halbe Stadt hinter mir her.

Kann man das noch hinbiegen oder muss ich jetzt den Save vonn vor 2 Stunden laden.

Hab nochmal versucht einzureisen, doch ich werde sofort angegriffen.

Ich bin nur rein in das Kaff und hab mich zur Hinrichtung gestellt und dann war auf einmal die Hölle los...

schau mal seite 187. ähnliches problem dort...

Dort geht ne Treppe hoch die recht linear ist und wo am Wegesrand immer mal wieder kleine Schreine stehen. Kann man eigentlich nicht übersehen. die Treppe hoch zum Berg startet bei der Brücke in Ivarstatt

.......und vergiss nicht alle 7000 stufen genau mitzuzählen! Hat die schonmal jemand gezählt? Vielleicht sind es ja nur 6997.....wer weiss, wer weiss......;););)

Ich hab gestern eine super sache entdeckt:

Wenn man die Fähigkeit: Dieb auf level 50 kann man 100 mehr tragen. Kombiniert mit den: Orkstiefeln des Ochsen(+45) und aktiviertem Findling: Schlachtrossstein (+100) hat man ganze +245 Gewicht!! Bei mir kann ich daher jetzt 600 tragen!! Teilweise wiegt schwere rüstung gar nix mehr, und man kann sich trotzdem bewegen wie eine feder......!!!!

Ich benutz dafür mein Begleiter :biggrin5:

Die hat verzauberte Sachen für mehr Tragekapazität. dann parke ich die immer vor nem dungeon und benutz die als Maulesel. Die kann ne ganze menge Zeugs schleppen bis die ma voll ist :smile:

Ja, der begleiter kommt dann natürlich auch noch hinzu! Echt toll wenn man solche knechte hat! Da kann man so richtig aufräumen. Vor allem in Dwemerhöhlen wo es die schweren Metalle zum einschmelzen gibt....

Hatte gerade ein steiles Erlebnis xD

Ich steh auf nem Felsen der sich Bardensprung oder so nennt,paar 100 Meter unten ist ein kleiner Wasserpool,ich überleg ob ich Just for Fun springen soll,ich spring runter,habs überlebt,klettere raus,plötzlich erscheint ein Geist,er labert was von das er es nicht überlebt hätte und schwupps hab ich noch +1 auf Redekunst erhalten..

Solche Momente liebe ich in diesem Spiel,darum probier ich auch immer alles erdenkliche aus,bin jetzt bei über 100 Stunden und von der Hauptstory noch fast nix gemacht,...gerade mal den 1.Storydrachen gelegt ^^ (und 19 andere ;-)

Yes, so ist es. mach ich auch so mit der hauptstory. Ständig kommen neue quests und aufgaben dazu, oder ich erforsche einfach mal drauflos. Hab jetzt 63h und ich glaub bei skyrim werd ich an die 500 stunden grenze kommen....

Uncharted 3 liegt seit einer woche nur noch rum. Super game aber ich will nur noch in himmelsrand unterwegs sein....

Achja: Kann mir jemand sagen wo ich Eiterfleisch und Froschfett finden kann......

....ach sorry, das war ja in Final Fantasy 12......joke

Was ist eigentlich mit diesem Speicherbug, von dem man immer wieder hört? Ist das ein generelles Problem, welches alle Spieler irgendwann betrifft, oder nur bei einigen Spielern? Und wie kann man diesen Bug vermeiden?

Also bei mir ist das so: Spiele mit maximal 2 spielständen UND autosave. Spielstand jetzt 9,5mb gross, 64h spielzeit. Keine lags bei mir. Aber die PS3 hat 3 mal gefreezed. Ist aber nicht so wild nach 64 stunden. Hab auchmal ohne autosave gespielt, aber freezed dann doch mal was ärgert man sich doch sehr(mir passiert!), Die probleme sollen ja bei 8mb grösse anfangen. Auch habe ich gelesen das manche betroffen sind und andere wieder garnicht. Das ist schon seltsam. Obs bei mir wegen der 2 saves einwandfrei läuft kann ich auch garnicht so genau sagen, bin auf jeden fall froh dass alles noch flutscht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...