Claptrap Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, hab es auch eben bekommen (Grotte) Also das Ding ab 16 freizugeben, ist schon makaber, die Enthauptungsszene am Anfang nimmt ja keine Rücksicht auf Verluste, im wahrsten Sinne des Wortes :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Skyrim - 2h Spielzeit bisher - Soundtrack beste in einem Videospiel ever - erster Eindruck überwältigend - TRIPLE GOTY schon jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, hab es jetzt eine Weile angezockt: Meine Gaming-Historie ist sehr lang, bei meinem Alter von 24 durchaus denkbar. Aber was ich hier bisher gesehen hab, ist der helle Wahnsinn! Noch nie hat mich ein Spiel auf Anhieb so geflasht; ich will garnicht weiterspielen aus Angst es könnte schon bald vorbei sein.:'> Dieser Detailreichtum und die Stimmigkeit der Spielwelt sind Referenz! Und dann diese epischen musikalischen Klänge im Hintergrund... da könnt ich heulen! Das Game wird mich fressen, das sehe ich jetzt schon kommen. (PS: Skyrim ist mein erster Teil der Reihe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Guten Abend, also, für mich ist Skyrim der erste TES Teil, und ich habe mit einem Nord begonnen. Dann hieß es gleich zu Beginn: "Schließe dich der Akademie in Winterfeste an", ich dachte ich müsste das tun, um im Spielfortschritt voranzuschreiten. Als ich dann schnell merkte, das es sich hier um eine Magier-Schule handelt, und ich dann auch schnell großen Spaß daran hatte mit Blitzen und Feuer um mich zu werfen, fiel mir auf das der Nord doch eher ein Krieger ist, und zb Elfen Magie nutzen. Kann ich meinen Nord denn bedenkenlos auf Krieger und Magie Fertigkeiten gleichermaßen skillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Du kannst aus deinem Chara im Prinzip machen was du willst. Bedenke aber, das du nicht in der Lage sein wirst alles zu erlernen, da du pro lvl up nur einen skillpunkt bekommst.Wenn man einen richtigen, reinen Magier machen will, ist Hochelf die beste Starterklasse, wegen den 50 extra Magicka. Ansonsten isses aber wayne. Und so ein Nord-Kampfmagier hat doch auch was Könntest dur zum Beispiel Unterstützung beschwören, oder mithilfe von Veränderung deinen Rüstungswert verbessern. Heilung ist sowieso niemals verkehrt. Vielen Dank, hast eine Menge Last von meinen Schultern genommen. Hmm, also ich habe jetzt 22 Stunden Spielzeit, und noch keinen einzigen Freeze, Lag, Bug oder sonstiges gehabt! (at-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Boahh, sowas nerviges hab ich selten erlebt. Ich mache gerade die Hauptquest: "Das Wissen der Alten" Ich sag euch, es nervt mich nurnoch an!! Ich laufe seit 3 Stunden durch so ein unterirdisches Labyrinth; das will einfach kein Ende nehmen! Was bin ich froh wenn ich die Hauptquest abgeschlossen habe, das glaubt ihr ja nicht. Nicht falsch verstehen, ich liebe das Game, aber die Hauptquest ist doch sehr ermüdend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Woow, ich habe mir heute das Lösungsbuch gekauft! Ich kann euch nur eins sagen, das Ding ist eine BIBEL !! Jeder der dem Spiel auch nur Ansatzweise was abgewinnen kann, sollte diesen Welzer im Regal stehen haben. Ich werde es auch nur als gelegentliches Nachschlagewerk nutzen, und nicht das gesamte Buch studieren (was wohl Wochen dauern würde) Die Karte mit allen Orten im Posterformat ist sagenhaft! Bin sehr stolz es in meiner Sammlung zu haben, es macht einen prächtigen Eindruck im Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.