buschi18 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab ein problem mit der diebesgilde hab die hauptquest schon beendet und es sind auch schon 3 händler eingezogen aber ich bekomme den auftrag für den 4. nicht hab schon ca. 30-40 aufträge gemacht. im leitfaden steht ja man soll q´s in weißlauf windhelm markath und einsamkeit machen bekomme keine q´s mehr für einsamkeit was nun? ist das irgendwie verbuggt weil ich die bürgerkriegsreihe auf seiten der sturmmänteln schon beendet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 nehm schon immer nur die weißen aufträge an und hab das auch schon etliche male abgebrochen aber es kam keine q für einsamkeit muss ich jetzt n neuen spielstand nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.