Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich kannte die Elder Scrolls Serie bisher nicht. Die Tests und Reviews dazu bewerten das Game ja durchwegs sehr sehr positiv, vor allem die User-Meinungen die ich überall lese überschlagen sich geradezu mit Lobpreisungen.

So langsam überlege ich mir, ob ich mir das Spiel nicht auch zulegen soll. Ich habe noch nie zuvor ein reines Rollenspiel gespielt, finde aber FPS und TPS mit RPG-Anleihen eigentlich ganz gut. Kann mir vielleicht jemand von euch, der die Elder Scrolls Serie vorher auch nie auf dem Zettel hatte, kurz erklären weshalb sich das Spiel für mich lohnen würde und warum es so einzigartig ist?

Keine Angst, verlange keinen Aufsatz oder so, aber eine kurzes Fazit über das Game von einem, der selbst kein RPG-Fan war oder ist wäre sehr hilfreich für micht.

Vielen Dank im Voraus!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...