Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Das ist das Problem wenn man eine Waffe mit Seelfalle nutzt, dann müllt der Dir die guten Seelensteine mit scheiß Seelen zu, sobald keine kleineren mehr vorhanden sind.

Mächtige Seelensteine kannst Du mit Mammuts füllen. Schwarze Seelensteine mit humanoiden Wesen, spielbarer Rassen. Also NPC, Banditen, Totenbeschwörer, Vampiren usw.

Das mit der Drachenpriestermaske ist bitter. Hat der Händler die nicht mehr? Die ganzen unnötigen Notizen die ich bei Belethor verkauft habe, hat der nämlich nach Wochen noch.

Zum Glück bin ich auf dieses alte Grab getroffen wo man die Masken platzieren kann. Ich sammel die jetzt fleißig.

Und zu den Meisterbeschwörungen kann ich nicht viel sagen. Aber Zerstörung ist irgendwie fürn Arsch. Die Gegner können mich damit perfekt grillen im Gegenzug habe ich aber das Gefühl das Bogenschießen ohne Perks auf 60 effektiver ist.

Beschwörung fürn arsch? oO Muss hier echt noch wer das You Tube Video vom Dreamora Loed raussuchen um dir das gegenteil zu beweisen. xD

Also wenn jemand sich beschwert das er mit Beschwöhrung in den kämpfen nix mehr machen muss und sich langweilt der brauch anscheinend keinen loot mehr, ich jag da immer meinen Fürst rein bis der alles gekillt hatt bin ich noch mit looten beschäftigt. ^^

Zerstörung ist fürn Arsch.

Was hier vorher aufgegriffen wurde war nur die Frage ob sich die Meisterbeschwörungen lohnen. Der Dremora Fürst rockt, ist aber nur ein Expertenzauber. Wobei ich das irgendwie nicht verstehe so wie der abgeht.

Ich hatte gut 170 Stunden drauf und habs nach dem Fall des Drachen rausgegeben,war mir dann doch zu langweilig nach dieser doch e langen Zeit.....

Hatte wenig Freezes und die Ruckler hielten sich in Grenzen,TOP-SPIEL,bin nur enttäuscht vom viel zu leichten Schwierigkeitsgrad.

Was sicher der Hauptgrund war das Spiel mit level 55 zu beenden.Bei DARK SOULS hatte ich über 300 Stunden drauf und es macht immer noch Spaß....

Werde mal einen neuen Char anfangen und dann auf das Hochskillen verzichten,dann ist es sicher viel schwerer....

Ich denke nicht dass das skillen das Problem ist. So langsam habe ich auch das Gefühl dass die Gegner stärker werden und ich nicht mehr. Weil ich ja schon seit geraumer Zeit meine Hauptfertigkeiten auf 100 und geskillt habe. Jetzt ziehe ich ja gezielt Zeug hoch was ich selten nutze.

Das größte Problem ist das Spiel trotzdem nicht. Außer ein Rudel diverser Falmermeister mit ihren vergifteten Waffen gibts wenige Herausforderungen. Wenn man jetzt von den fehlerhaften Resistenzen absieht.

Aber die Sache die das Spiel wirklich so enorm vereinfacht ist halt die Waffen die mit 150 % Schmiedeverbesserung hergestellt wurden und die ganzen Verzauberungen. Wenn man nur Leben, Magicka und Ausdauer verbessert und auf die Waffe nur eine Verzauberung legt, dann gehts ja noch.

Vorher hat die gute Tonalia auch nur ca. 1.100 Septim.

Mir ist das mittlerweile scheiß egal wieviel Gold die Händler haben. Auch wenn ich mal etwas mit Wert von 1.600 habe und gerade bei nem 750 Septim Händler stehe.

Geld spielt ja echt keine Rolle und außer für Trainer muss man ja irgendwann auch keins mehr ausgeben.

Wie kann ich mich eig Scheiden lassen ? Camilla geht mir irgendwie auf die Nerven xD Und iwie kommt seit ihr jedesmal Faendal ins Haus o.O

Ich hätte gerne Aela, aber iwie wollte sie noch nichts von mir.

Wie man sich scheiden lassen kann weiß ich nicht aber für das Faendal Problem gibt es auch eine weniger bürokratische Lösung ;)

denke nicht das es eine stufenbegrenzung gibt. jeden trainer wo du findest trainiert dich halt 5 mal und danach musst du zu einem anderen. also mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen und jeder trainer hat mich anstandslos trainiert

Das ist so nicht richtig. Du kannst nur pro Levelaufstieg maximal 5 Trainings absolvieren. Bist Du aufgestiegen kannst Du denn Trainer immer wieder konsultieren bis er an sein Maximum gestoßen ist. Bei Meistertrainern müsste das 90 sein.

Also ich hab immer alte Drachen und bin Level 67. Ab wann die kommen weiß ich aber nicht.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass die schon gut was abkönnen. Einer hat mich mal bei voller Gesundheit mit einem Hit gekillt als ich vor ihm stand um ihm was auf die Glocke zu hauen. Hat der Dreckssack mich einfach als Happen genommen. Ist das Rüstungscap immer noch irgendwo zwischen 500 und 600? Oder wurde das angehoben? Aus Stylegründen habe ich nämlich nur 620 ca. Ebenerzrüstung ohne Helm aber mit Diadem rockt die Scheiße optisch einfach fett.

Ich habe das Spiel jetzt auch seit 1,5 Jahren das erste mal wieder angerührt. Damals als ein Bug dem nächsten folgte in der ganzen Patcherei hatte ich nämlich irgendwann dermaßen die Schnauze voll. Aber jetzt macht das wieder richtig laune, vor allem seitdem es Legendär gibt ist es jetzt auch mitunter wieder anspruchsvoller. Man kann wieder sterben :D Das musste ich schmerzlich gegen irgendwelche Vampirmeister erfahren. Ich renn da mit ner popeligen Axt rum um Einhand zu skillen und BÄM. tot. Nochmal, tot. Danach dachte ich mir, warte. Zweihänder. Wieder tot.

Ich musste also aus den vollen Schöpfen, Dremora Fürsten beschwören und das ganze Paket und es war trotzdem noch haarig. Da ist meine Liebe neu entfacht :D Es ist zwar immer noch kein Dark Souls. Aber mit den richtigen Gegnern auch keine gähnende Langeweile mehr.

Die Hübscheste?

Ich finde die gar nicht mal so hübsch, da ist aela echt hübscher^^

Ich heirate manchmal auch Jordis die Schwertmaid

Ich hab auch Aela geheiratet. Die sieht in ihrer alten Nordrüstung echt schnieke aus. Aber mitnehmen tue ich die nicht. Für Begleiter gibts Beschwörung. Die Leute sind immer so schön angewiedert wenn man mit nem Totendiener durch die Städte zieht :D

Wer Aela heiraten möchte, sollte das aber erst machen wenn er Wuthraad zusammengeflickt hat. Ich kann die Quest leider vergessen :(

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:39

Dann hast Du aber noch keinen 2-H Warrior gezockt ^^.....ONE HIT....Dragon tot ^^

Dann mach ich jetzt was falsch. Zweihand auf 100 und alles was das 2-Handschwert betrifft ausgemaxt.

Inkl. Verzauberung für Zweihandschaden komme ich also bei meiner derzeitigen Waffe auf 323 Schaden und habe zusätzlich 20 Gesundheit absorbieren drauf. Da jetzt der ein oder andere sagen wird, da geht wesentlich mehr. Ich weiß es.

Ich hatte letzt einen Kampf mit nem alten Drachen an nem Drachenhort der bestimmt fast 10 Minuten ging. Gut der flog auch viel rum, aber von Onehit bin ich wohl weit entfernt. Da ich auch 2 Std. vorher nicht gespeichert hatte (hab Autosave bewusst ausgeschaltet) fühlte ich mich schon leicht kribbelig ob der Hartnäckigkeit dieses Viehs. Und dann diese epische Musik dazu :D

Was habt ihr denn für Waffenwerte dass die Viecher mit einem Schuss tot sind? Oder macht Schwierigkeit Legendär echt soviel aus? Dann werde ich wohl platinieren und danach nochmal komplett neu anfangen. Aber wohl auf dem Rechner, wegen besserer Grafik und den ganzen geilen Mods.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...