Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hat jemand schon zufällig Gamplay-Videos mit deutscher Sprachausgabe gesehen? Die ersten habens ja schon - und manche BOXler haben sich das Spiel scheinbar schon aus dem Netz gezogen.. :facepalm:

Ihr wisst ja, die deusche Version kann nicht in englisch gespielt werden. Noch könnt ich meine vorbestellte AT-Version in eine englische verwandeln.. :smile:

Hab Skyrim auch seit gestern. Was soll ich sagen.. Alles bestens! :biggrin5:

4 Stunden am Stück gezockt. Kein freez. Kaum weitergekommen in der Story - Bin fast nur durch wünderschöne Landschaft gestapft! Herrlich!

Wunderbare stilvolle Hintergrundmusik. Läuft (für ein Spiel DIESER GROSSE) erstaunlich flüssig! Super schöne Grafik (von der PS3-Version hat man ja vorher nichts gesehen) - Kein Vergleich mit Oblivion. Da gabs alle 3-10 sek aussetzer (oft 1-2 Sek) wenn die Landschaft geladen wurde.

Das einzige was mir persönlich etwas sauer aufstößt ist, dass ALLES, selbst Ortsnamen usw. sehr aggressiv eingedeutscht wurden. Der Fluss White Run zB. heißt jetzt Weißfluss und Skyrim eben Himmelsrand usw. Leider gibts keine englische Version beim deutschen Spiel. Die deutsche Synco ist aber besser als ich dachte. Ein paar kleinere Übersetzungsfehler hab ich auch gefunden aber nichts dramatisches.

Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres (neben Battlefield 3). :smile:

Ich hab zwar gut reden (habs ja schon :smile:), aber 1-2 Tage sind doch nicht schlimm. Vor dem WE wirds wohl ankommen.. Das Schöne ist doch, dass man bei so einem Spiel keinen 'Konkurenzdruck' wie z.B. in Onine-Shootern hat, zu Beginn möglichst gleich die ersten Verbesserungen freizuspielen, die Maps zu lernen etz.. Man kann Skyrim auf eigen Faust und in eigenem Tempo genießen. :smile:

Jaaa meine Pegi Collectors Edition ist soeben eingegtroffen, dann euch allen mal viel Spass in Sykrim man sieht sich da! :D

Wäre doch witzig wenn das ginge.. Können ja dann nach dem Jagen auf ein Met nach Riverwood gehen. :smile:

Kanns kaum erwarten nach der Arbeit weiter Skyrim zu erforschen. :drool5: Die Welt ist wunderschön! Schon lange nicht mehr so fanatisch auf ein Spiel gewesen.. Ich glaub ich bin vom dauernden Shooter geballer übersättigt.. :biggrin5:

Also auf der deutschen Version ist ja die englische Sprachausgabe nicht vorhanden, ist die denn irgendwo anders als auf der englischen Version bei? Weiß da jemand mehr als ich?

Nein. Leider ist die deutsche Version nur in deutsch und französisch (warum auch immer). Wenn du englisch haben willst must du auf UK- oder US- Versionen zurckgreifen.. Ohne Gewähr. ^^

Naja, dann werde ich halt Weißlauf, Einsamkeit, etc. auf der PS3 erkunden, und wenn dann mal in weiter Zukunft der PC aufgerüstet wird, die schöne Sprachvielfalt der englischen Sprache mit den vielen Slangs genießen...

/sign Eine englische Option vermisse auch auch schmerzlich! Wäre keine Schwierigkeit gewesen .. :cry2:

ich habe es auf Mittel gelassen und für mich genau das Richtige bei dem Ausmaß an Spiel und Gegner will ich mich nicht trotzdem noch auf alles konzentrieren können und da bleibts bei Mittel auch "Normal Spielbar"

Jetzt hab ich schon öfter gelesen, dass mittel nicht sonderlich schwer ist.. Hat das mit dem Level zu tun? Zb erste Quest der Gefährten (Level 12 oder so): Ich sollte in eine Höhle den Anführer einer Falmer Band erledigen.. Nur, dass ich zwar an den Falmer (gerad noch so) vorbei gekommen bin, aber der erste Chaurus (diese Hundertfüßler) hat mich in Sekunden umgelegt. Keine Chance.

Oder vorher noch (Level 11 oder so): Die Quest wo man den Hals der Welt erklimmen muss um zu den grauen Bärten zu kommen. Auf halbem Weg springt mir ein Frost-Troll entgegen. Bam, Bam! 2-3 Schläge und ich war wieder am Ladebildschirm..

Oder gestern (mittlerweile Level 17): In sollte für die Gefährten ein Stahlschwert besorgen. In der Höhle versuchte ich einen 'Über-Magier' zu besiegen. 5 Sekunden in seinem Feuerchen und ich war Toast. Mit allen Tricks, Tränken, vergifteten Waffen, usw. versucht.. Keine Chance

Ab ca. welchem Level hat man mit Kreaturen kein Problem mehr..? :smile: Ich meine, wie können andere so locker mal auf Experte zocken, wenn ich auf Mittel zum Teil Schwierigkeiten habe? Wie gesagt zZ Level 17..

Habe mal ne Frage: Kann man wenn man Werwolf ist, auch noch zum Vampir werden? Anders gefragt, muss man, oder hat es Vorteile, wenn man ein Vampir ist? (Besondere Gegenstände?, spezial Aufträge als Vampir, Trophys?)

Habe irgendwie Angst mich zum Werwolf zu machen, weil mir dann Sachen verborgen bleiben, ist die Angst berechtigt?

Vielen Dank schon mal:-)

(Ok es sind mehr Fragen geworden^^)

Du kannst Werwolf einmal am Tag ganz normal wie einen Zauber nutzen. So viel ich weiß kann man entweder Werwolf oder Vampir werden. Gleichzeitig gehts nicht. Drastische Nachteile gibts als Werwolf IMO nicht. Nur der Lernbonus wenn man ausgeschlafen ist (+8%) geht verloren. Du wirst empfindlich gegen Silber- und deadrische Waffen. Sonst gibts IMO nur Vorteile.. :smile:

Der für mich größte Nachteil des Vampirs - Du kannst nur mehr Nachts spielen! Du wirst empfindlich gegen Tageslicht.

Genauers zu Werwolf:

MAL WAS ZUM ANGEBEN! :biggrin5: Ihr kennt doch diese 2 m hohen Dovahkiin-Statuen.. Hab da bei einer Verlosung (Teil einer Vorbestellung) teilgenommen..

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150377522109543&set=a.415476389542.189567.85392489542&type=1&theater

Ähm.. Jup, dieser Manuel H. bin ich.! :biggrin5:

Und diese Statue (siehe Spoiler) gehört jetzt mir! :hurray:

311725_10150377522109543_85392489542_8510848_1862662788_n.jpg

Wo genau finde man eine Holzfälleraxt?

Ich habe schon bei vielen händelern oder questen geschaut und nirgens eine holzfälleraxt..

Zum Beispiel liegt eine in Flusswald direkt hinter der Säge auf einem Tisch.. :smile: Hab auch schon welche bei Händlern usw. gesehen. In Dungeons und Dörfern liegen auch manchmal welche rum.. usw.. Ich lauf standardmäßig schon mit Axt und Pickel rum falls ich was finde. :smile:

• 11 Savior's Hide/Ring of Hircine

..da man aber Savior's Hide und Ring of Hircine (Punkt 11) gleichzeitig erlangen kann und beide für die Trophäe mitgezählt werden..

Apropos.. Hab auch beide Artifakte. Nur, funktioniert der Ring bei euch? Hab die Gefährten abgeschlossen und rieche noch nach Hund.. Nur der Ring scheint bei mir die Anzahl der Verwandlungen nicht zu erhöhen.. Same? :smile:

Hi.. Ah.. Kann es sein, dass mein Schattenmähne (es ist ein er :biggrin5:) den Sattel abgegeben hat? Hatte das Vieh keine 3min benutzt bis jetzt, da ich (aktuell Lvl 51) die Bruderschaft erst kürzlich abgeschlossen und gestern schnell die Bürgerkriegs Missionen gespielt hab (Sturmmantel).

Igendwo zwischen der Schlacht um Grünwall und die Schlacht um Einsamkeit ist mir aufgefallen, dass das Ross nicht mehr da ist - beim Schnellreisen reist das Pferd ja immer mit.. Achja Lydia ist auch verschwunden.. :biggrin5: Beim Schnellreisen kommen jetz beide nicht mehr mit..

Kann Schattenmähne sterben? Wenn ja, spawnt das Fieh irgendwie neu? Kann ich es irgenwie verloren haben (steckengeblieben)?

Irgendwie will ich die ganzen Bürgerkriegs Missionen nicht neu spielen (sind recht langweilige Quests IMO), hab nicht zwischengespeichert (Auto-Save). :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...