Wago Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Holzfälleraxt findet man überall in der Städten und Dörfern ^^ Ich wollt noch fragen, können meine Gefährten sterben? Oder werden sie nur ohnmächtig so wie bei Fallout NV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die liegt meistens neben den holzstapeln oder in der Nähe rum. Eigentlich kaum zu verfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die Verkäuferin in der Diebesgilde hat doch immer 30 im Sortiment. Die 30 kaufen, 48 Stunden warten und weitere 30 kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gibt es in skyrim eigentlich ne Gladiatoren Arena so wie in oblivion? Hab leider nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Geh zu den Typen den du die 5000 Gold fürs Haus bezahlt hast, der verkauft auch das Zubehör. ( es gibt schon einen Trend wo das schon beschrieben wird "Decko fürs Haus") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Vielleicht könnt ihr ja meine Frage auch beantworten: Hat jemand die Schwerverbrecher Trophäe schon, oder ist diese in der deutschen Version des Spiels verbuggt? Es ist 100% sicher das diese Trophäe mit der deutschen NOCH nicht machbar ist. Vielleicht wird's ja mal gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi, mal ne frage zu den Zauberbüchern. Wo finde ich Zauberbücher der Stufe Adept oder höher? Bin nun Stufe 47, mein wiederherstellungszauber ist auf 47, und Zerstörung auf 38. Hab aber bis jetzt nur Bücher der Stufe Lehrling erwerben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja, das geht. Wenn man von Astrid vor die Wahl gestellt wird einen der drei Geiseln zu töten, stattdessen aber Astrid angreift und tötet stellt man sich gegen die Bruderschaft und um die Quest "wer solche Freunde hat" zu beenden muss man die gesamte Bruderschaft auslöschen. Wenn man das macht hat man 2 Trophäen verpasst. Hab diese Info aus den offielen lösungsbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein du kannst sie höchstens im nachhinein töten sobald du beigetreten bist. Bringt aber nur Nachteile... Nachdem du die Quest der dunklen Bruderschaft alle gemacht hast bist du ihr anführer und kannst sie im Kampf mitnehmen. Außerdem kriegst nach Abschluss der letzten Trophäe 20.000 Gold als Belohnung. Wenn du sie aber ausschaltest anstat dich ihnen anzuschließen gibt's nur 3.000 gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hätte mal 2 fragen zur Adoption von Kindern: 1 Was bringt mir das für Vorteile? 2 stimmt es das man kein Kind adoptieren kann wenn man ne Homoehe eingegangen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 So, mal ne Frage: Kann ich mich als Vampir in Menschengestalt nur nähren wenn die Leute schlafen oder geht das auch anders? Kannst auch Vampirverführung an einen Bürger anwenden und dich dann an ihn nähren, geht aber nur wenn du schon etwas "durstig" bist. Mal ne andere frage: Ich schlep 3 Schriftrolen der alten mit mir rum, kann sie nicht ablegen und die Quest dafür hab ich schon gemacht. Die Dinger wiegen 60 Kilo.... Jemand ne Idee wie ich die wieder loswerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Es gibt auch Schwarze Seelensteine, die können auch Menschenseelen einfangen tauchen aber erst nach einen bestimmten lvl auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Da ich leider ein Vampir bin werd ich fällt das mit den motenpriester wohl aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hab die Dedraquest "bester Freund der Dedra" abgeschlossen und die Maske bekommen. War meine erste Dedra Quest und ich müsste dafür ne Trophäe bekommen für mein ersten Dedra Artefakt, hab aber keine bekommen.ist sie verbugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.