Thibble Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie baut man denn nochmal das Brisenheim um? Beim Jarl? Vielleicht klappt das ja... wozu habe ich denn jetzt stundenlang die neuen Häuser ausgebaut -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke, hat endlich geklappt. Da hätte ich mir die ganze DLC Schlafzimmer Ausbau Sache sparen können lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich erinnere mich dunkel: Es gab da diese Quest bei der Gefährtenreihe mit den Hexenköpfen. Wenn du noch einen von den Köpfen aufgehoben hast kannst du den Werwolf loswerden, ich hatte damals keinen mehr und hab den Wolf das ganze Spiel behalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hier mal zur Werwolfheilung: Die Lykanthrophie kann nur durch ein Ritual rückgängig gemacht werden. Im Lauf der Gefährten-Quests müsst ihr Schädel von Hexenraben besorgen. Mit einem Schädel ist es möglich, das Ritual jederzeit in „Ysgramors Grab“ durchzuführen, das die unwiderrufliche Heilung zur Folge hat. Ihr könnt dann nie wieder zu einem Werwolf werden. Wenn du Dawnguard hast kannst du aber auch folgendes machen: Lasse dich von Lord Harkon zum Vampirfürsten machen, dadurch bist du automatisch kein Werwolf mehr. Den Vampirismus kannst du beim Magier Falion dann wieder heilen lassen und bist dann wieder ein normaler Mensch Das zweite klappt zu 100%, für's erste musst du wie gesagt noch einen Hexenkopf übrig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du scheinst echt nen Bug zu haben, ich war auch ein Werwolf als ich in der Dämmerwacht angefangen habe... vielleicht hassen sie dich ja aus einem anderen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du kannst die immer kaufen, eventuell musst du dort noch beim Jarl thane werden indem du den Bewohnern hilfst. Du kannst auch vorher die Questreihe der dunklen Bruderschaft bis zur letzten Trophy machen, nur bei den Auftragsquests (Attentate) musst du aufpassen. Aber da die keine trophies haben musst du die ja nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Nein der Huscarl ist nicht Teil der Trophy Hauptquestreihe. Häuser sind in Falkenring, Dämmerstern und Morthal meine ich. Rede da mal mit den Jarls. Das Land zum Bauen ist dann immer etwas ausserhalb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist mir beim Umzug ins grössere Haus auch aufgefallen Getrennte Betten, vielleicht Ehekrach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja oder um als Vampirfürst ganze Dörfer auszurotten, um seine Talente zu steigern. Völlig Konfliktfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Schwer zu sagen finde ich. Der Werwolf ist die Nahkampf Maschine und haut echt böse rein. Als Vampirfürst kannst auch fliegen, rumteleportieren und als Fernkämpfer Leben absaugen und Tote auferwecken, macht auch Laune. Mir hat der Vampir etwas mehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn du viel Gold hast, kannst du schön von Weißlauf aus leveln. Du kaufst: Eisenerz + Barren, Leder + Lederstreifen. Die 2 Schmiede bei der eisernen Jungfer am Eingang, sowie der Schmied oben in der Himmelsschmiede bei den Gefährten haben davon immer einiges. Dann wandelst du mit dem Zauber "Umwandeln" das Eisenerz in Gold um und machst daraus Goldringe. Aus den Eisenbarren machst du Eisendolche, aus dem Leder Lederhelme. Dann verkaufst du das ganze Zeug wieder, wartest 24 Stunden damit die Händler wieder Nachschub haben und wieder von vorne. Wenn du wirklich genug Gold hast kannst du bei jedem normalen Level Up ja auch noch 5 Punkte Schmieden gegen Gold beim Schmied an der Himmelsschmiede trainieren, gibt dann nochmal Extraschub. Wird aber teuer am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Jetzt fehlt nur noch Level 50. (Von den DLCs rede ich erst garnicht ... Lvl 70 ) ... Und ohne dem Deadrabuch-Trick ist es doch ziemlich zeitaufwendig. Habe ich auch gedacht, mir fehlte nur noch der legendäre Drache, der erst ab Lv 78 kommen soll. Ich war Lv 56 und hatte schon alles andere inkl. DLC Trophies. Dann habe ich den Vorteil von legendären Skills entdeckt und bin nach ein bisschen Vorbereitung in 30 Minuten von 56 auf 80 gekommen. Illusion 15x Legendär Wer braucht schon ein Daedra Buch Also genieß erstmal die DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie hast du das mit Illusion denn gemacht? Aaaalso:Du brauchst: Den Meisterillusionszauber "Harmonie". Dafür musst du einmalig ganz "normal" Illusion auf 100 bringen und die Meister-Illusionsquestreihe in der Akademie beim Illusionstrainer machen, dann kannst du den dort kaufen und benutzen. Dauert nur 10 Minuten das Quest. Dann brauchst du je nach Skillung noch entweder Gear, welches die Magickakosten extrem senkt, da der Harmoniezauber über 1000 Magicka kostet. Oder alternativ machst du die Nebenquest "Ausgrabungsarbeiten" vom Dragonborn DLC, dort findest du ein schwarzes Buch, in dem du am Ende eine Fähigkeit bekommst, dass alle Zauber 30 Sekunden lang keine Magicka kosten. (Das habe ich gemacht) Dann setzt du Illusion zurück auf 15 (legendär machen), stellst dich in eine Stadt rein, benutzt die neue Fähigkeit und zauberst Harmonie bis es nicht mehr geht. Mit 5-6x zaubern hast du Illusion dann wieder auf 100 Dann 24 Stunden warten, um die 0-Magicka Fähigkeit wieder einsetzen zu können und das ganze Spiel von vorne. Du wirst nicht mehr hinterherkommen mit den Levelaufstiegen. Klingt etwas kompliziert, wenn man es aber einmal verstanden hat, total einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Meinst du mit Ausgrabung die Stelle mit dem Dunmer, dem man 1000 Gold gibt, damit er Grabarbeiter holt zum freischaufeln und der einem später per Kurier ne Nachricht schickt, wenn alles freigelegt ist? Ja genau die. Du brauchst leider für das Quest insgesamt 11000 Gold, er will erst 1000, dann 2000, dann 3000 und dann nochmal 5000 -.- Lohnt sich aber, kriegst die Fähigkeit und einen Drachenschrei in dem Grab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kein Problem. Ich weiß zur Zeit eh nicht wohin mit dem ganzen Geld.Ach, alleine nochmal in der verrückten Welt der Bücher zu sein, ist es schon wert. Ja ich fand die auch extrem verstörend ^^ Aber toll gemacht. Beim ersten bin ich direkt in dem schwarzen Gesöff ertrunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hab das erste mal Illusion mit lautlosigkeit hochgebracht. Allerdings habe ich auch das gesamte Spiel als purer assassine gespielt und brauchte den skill daher eh So gut wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Noch "schöner" ist es natürlich, wenn du gerade reitest und du wirst mitsammt des Pferdes von einem Drachen geschnappt und im Flug runtergeworfen. Beide, Pferd und ich, tot selbstredend, aber so was erlebt man auch nicht alle Tage. Geil, das geht? Jetzt leg ich das Spiel doch nochmal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hm, komisch. ich bin auch So gut wie nie per Pferd unterwegs gewesen, Schnellreise ist dann doch zu verführerisch. Und als Assassine wird man per Pferd auch immer entdeckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 War bei mir auch eine der letzten Trophies, habe mir irgendwo im Internet ne Liste geholt und dann die Orte abgeklappert wo Bücher waren... Finde es fast schade, dass es keine Trophy gab, alle NORMALEN Bücher zu lesen, die waren echt geil teilweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich wollte auch nochmal anfangen, auch wenn ich schon mal platiniert habe. Damals als Assassine, diesmal als reiner Magier ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.