Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hier mal zur Werwolfheilung:

Die Lykanthrophie kann nur durch ein Ritual rückgängig gemacht werden. Im Lauf der Gefährten-Quests müsst ihr Schädel von Hexenraben besorgen. Mit einem Schädel ist es möglich, das Ritual jederzeit in „Ysgramors Grab“ durchzuführen, das die unwiderrufliche Heilung zur Folge hat. Ihr könnt dann nie wieder zu einem Werwolf werden.

Wenn du Dawnguard hast kannst du aber auch folgendes machen:

Lasse dich von Lord Harkon zum Vampirfürsten machen, dadurch bist du automatisch kein Werwolf mehr. Den Vampirismus kannst du beim Magier Falion dann wieder heilen lassen und bist dann wieder ein normaler Mensch :smile:

Das zweite klappt zu 100%, für's erste musst du wie gesagt noch einen Hexenkopf übrig haben.

Du kannst die immer kaufen, eventuell musst du dort noch beim Jarl thane werden indem du den Bewohnern hilfst. Du kannst auch vorher die Questreihe der dunklen Bruderschaft bis zur letzten Trophy machen, nur bei den Auftragsquests (Attentate) musst du aufpassen. Aber da die keine trophies haben musst du die ja nicht machen.

Wenn du viel Gold hast, kannst du schön von Weißlauf aus leveln. Du kaufst: Eisenerz + Barren, Leder + Lederstreifen. Die 2 Schmiede bei der eisernen Jungfer am Eingang, sowie der Schmied oben in der Himmelsschmiede bei den Gefährten haben davon immer einiges. Dann wandelst du mit dem Zauber "Umwandeln" das Eisenerz in Gold um und machst daraus Goldringe. Aus den Eisenbarren machst du Eisendolche, aus dem Leder Lederhelme. Dann verkaufst du das ganze Zeug wieder, wartest 24 Stunden damit die Händler wieder Nachschub haben und wieder von vorne. Wenn du wirklich genug Gold hast kannst du bei jedem normalen Level Up ja auch noch 5 Punkte Schmieden gegen Gold beim Schmied an der Himmelsschmiede trainieren, gibt dann nochmal Extraschub. Wird aber teuer am Ende.

Jetzt fehlt nur noch Level 50. (Von den DLCs rede ich erst garnicht ... Lvl 70 -_-) ... Und ohne dem Deadrabuch-Trick ist es doch ziemlich zeitaufwendig.

Habe ich auch gedacht, mir fehlte nur noch der legendäre Drache, der erst ab Lv 78 kommen soll. Ich war Lv 56 und hatte schon alles andere inkl. DLC Trophies.

Dann habe ich den Vorteil von legendären Skills entdeckt und bin nach ein bisschen Vorbereitung in 30 Minuten von 56 auf 80 gekommen. Illusion 15x Legendär :rolleyes: Wer braucht schon ein Daedra Buch :J:

Also genieß erstmal die DLC's :smile:

Wie hast du das mit Illusion denn gemacht? :)

Aaaalso:

Du brauchst: Den Meisterillusionszauber "Harmonie". Dafür musst du einmalig ganz "normal" Illusion auf 100 bringen und die Meister-Illusionsquestreihe in der Akademie beim Illusionstrainer machen, dann kannst du den dort kaufen und benutzen. Dauert nur 10 Minuten das Quest.

Dann brauchst du je nach Skillung noch entweder Gear, welches die Magickakosten extrem senkt, da der Harmoniezauber über 1000 Magicka kostet.

Oder alternativ machst du die Nebenquest "Ausgrabungsarbeiten" vom Dragonborn DLC, dort findest du ein schwarzes Buch, in dem du am Ende eine Fähigkeit bekommst, dass alle Zauber 30 Sekunden lang keine Magicka kosten. (Das habe ich gemacht)

Dann setzt du Illusion zurück auf 15 (legendär machen), stellst dich in eine Stadt rein, benutzt die neue Fähigkeit und zauberst Harmonie bis es nicht mehr geht. Mit 5-6x zaubern hast du Illusion dann wieder auf 100 :smile: Dann 24 Stunden warten, um die 0-Magicka Fähigkeit wieder einsetzen zu können und das ganze Spiel von vorne. Du wirst nicht mehr hinterherkommen mit den Levelaufstiegen.

Klingt etwas kompliziert, wenn man es aber einmal verstanden hat, total einfach.

Meinst du mit Ausgrabung die Stelle mit dem Dunmer, dem man 1000 Gold gibt, damit er Grabarbeiter holt zum freischaufeln und der einem später per Kurier ne Nachricht schickt, wenn alles freigelegt ist?

Ja genau die. Du brauchst leider für das Quest insgesamt 11000 Gold, er will erst 1000, dann 2000, dann 3000 und dann nochmal 5000 -.- Lohnt sich aber, kriegst die Fähigkeit und einen Drachenschrei in dem Grab ^^

Noch "schöner" ist es natürlich, wenn du gerade reitest und du wirst mitsammt des Pferdes von einem Drachen geschnappt und im Flug runtergeworfen. :facepalm: Beide, Pferd und ich, tot selbstredend, aber so was erlebt man auch nicht alle Tage.

Geil, das geht? Jetzt leg ich das Spiel doch nochmal rein :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...