Thibble Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wo kann man eigentlich Einrichtungssachen für sein Haus erwerben? Meine Frau muss jetzt immer alleine in dem dreckigen, heruntergekommenen Loch sitzen, das muss ich mal einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Danke Dann habe ich noch ein Problem, Waldelfen und Dunkelelfenblut zu finden... Irgendwelche guten Tipps? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 wie schon mal angegeben ^^Verräterposten - Östlich von windhelm Schrein von Boethia - auch östlich von windhelm weiflusswacht 1-2 wochen nach dem man es schon betretten hatte wegen den respawn dann kommt bei mir jedenfals immer einer angelaufen oder bist etwas bösartig und gehst in den grauen bezirk in windhelm ^^ oder auch banditenlager da tummeln sich meist alle rassen auser hochelfen Danke Habe einen toten Waldelfen jetzt im Bärenlager nördlich von Rifton gefunden, in Windhelm musste aber tatsächlich ein Dunkelelfen Bürger dran glauben in einer dunklen Gasse. Ich hoffe die war nicht quest-relevant für später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich bin jetzt der Anführer der Gefährten ! Ich wollte nurmal wissen, ob damit die Gefährtengeschichte abgeschlossen ist? Ach ja, und wie kann ich Aela heiraten? ?? Bzw. was muss ich dafür tun? Ja ist abgeschlossen. Kauf dir jetzt ein Amulett von Mara, rüste es aus und rede dann mit Aela. Dann sollte es eine Gesprächsoption geben, Hochzeit verabreden und mit dem Priester in Rifton Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich habe Lydia gestern der Deadriafürstin Boetiah geopfert ^^ Sie kann also definitiv sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich bin zwar kein Profi, kann dir aber sagen wie ich gerade meinen Assassinen spiele. Ich habe keinen einzigen Punkt in Magicka gesetzt (erst gegen Ende des Spiels aus Langeweile), Gesundheit habe ich ca. 300 und den Rest auf Ausdauer. Es gibt genug Items die die Magickakosten senken, so dass du deine Illusionszauber auch so einsetzen kannst. Wenn du auf höheren Schwierigkeitsgrad spielst ist es wahrscheinlich sinnvoll, Gesundheit noch höher zu leveln, ich spiele nur normal. Das einzige an Zaubern das ich benutze ist Lautlosigkeit, und jetzt am Ende noch Unsichtbarkeit. Dein Ziel ist es ja (denke ich) aus dem Schatten möglichst mit einem Schlag zu töten. Schleichen auf 100 zu bringen sollte deine Priorität sein, was sehr nett ist sind die Rüstungssets der dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde/Nachtigall Set, perfekte Boni für Assassinen und Diebe. Die Questreihe kann man ja sogar von Beginn an machen. (Es gibt auch einen tollen Dolch bei der dunklen Bruderschaft) Mit 100 Schleichen und der Rüstung der dunklen Bruderschaft zB machst du 30 fachen Schaden wenn du dich mitten im Kampf duckst mit dem Talent "Schattenkrieger". Da hat keiner mehr eine Chance wenn du doch mal entdeckt wurdest. Als Talente: Bei Schleichen hab ich alles genommen, dann noch leichte Rüstung erhöhen, Bei Einhändig "Landsknecht" (wenn du zwei Dolche nimmst dann noch "Doppelwirbel") Für Bögen "Überspannen", bei Illusion würde ich zumindest die Talente nehmen, die die Kosten der Zauber halbieren. Das ist jetzt sicher keine super ausgearbeitete Elite-Specc aber ich bin ohne Probleme und mit VIEEEL Schleichspaß durch's Spiel gekommen damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich finde die DLCs noch viel zu teuer, ich hoffe die sinken im Preis wenn die Legendary Edition raus ist... 45 Euro für 3 DLCs? Nee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Letzte Woche gab es den ersten DLC für 4,99, die anderen beiden für je 19,99. Waren also ca 45 Euro für alle -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wie gesagt, kosten jetzt nur noch die Haelfte.Cool, dann schaue ich doch nochmal im Store vorbei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab gerade nochmal den Store besucht, also von 19,99 auf 16,99 runtergesetzt pro DLC, das finde ich immer noch viel zu teuer. Von wegen jetzt sind sie billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Für die Spielzeit ist das absolut in Ordnung. Bald gibt es die Game of the Year edition. Warte ein bisschen dann kann man die auch billiger erstehen. Ja wird wohl das beste sein. Ich bestell mir die wenn sie etwas billiger wird und verkauf meine alte Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Funktioniert der englische DLC denn mit der deutschen Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir das gleiche... im Sale die Addons gekauft, spiele seit Beginn des Spieles als Assassine, habe also zuerst alles der Dunklen Bruderschaft gemacht... Wie ist das mit den Trophäen bei Dawnguard bei den Gefährten, ich glaube von denen sind bei mir auch welche im Hauptspiel damals draufgegangen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich dachte das wurde rausgepatcht mit den Tränken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hat jemand einen guten Tipp für mich, um an VIEL Eisenerz zu kommen? Würde gerne mal mit Schmieden starten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Für Eisenbarren reichen wirklich die Händler, danke für den Tipp. Allein die 4 in Weißlauf haben immer genug da, wenn man dann einen Tag wartet sind die auch wieder aufgefüllt. Was ich auch heute gefunden habe (nett zum Leveln): Stahlbarren kaufen beim Schmied in Weißlauf + beim Schmied bei den Gefährten in Weißlauf und mit Feuerholz (kann man gratis hacken in Flußlauf) zu Stahlpfeilen verarbeiten. An denen und an Eisendolchen habe ich mich heute schön hochgelevelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Solange du nicht beim verwandeln gesehen wirst sollte eigentlich alles ok sein. Mache auch gerade "All you can eat" mit dem Wolfi für die Meisterwerwolf Trophy. Ist einfach nur böse, sich durch die Open World zu hauen ^^ Finde es allerdings etwas viel für 2 DLC Trophys, mehrere hundert kills für Werwolf und Vampir -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen wie das mit dem Adoptieren klappt? Habe ein angebautes Schlafzimmer mit Kinderbett und Kindertruhe gebaut, trotzdem meint die Waisenhaus-Dame ich hätte kein Zimmer für ein Kind -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja das geht wohl auch, da habe ich aber auch nur die Antwort, dass ich kein Zimmer habe für das Kind. Weiß nicht was ich noch bauen soll. Was hattest du denn gebaut, damit das ging? Muss man ein Haus irgendwie als "Haupthaus" festlegen oder so? Oder alle Zimmer komplett einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Verstehe ich nicht, ich habe das Haus in Weißlauf, in dem ich auch bisher gewohnt habe und jetzt noch die 3 neuen Anwesen mit je 3 Flügeln ausgebaut und eines davon wie gesagt mit Kinderbett. Kann aber trotzdem nichts adoptieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.