Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Meinst du mit 'draußen' den Innenhof und dann rechts hinter dem Tor die Klippe?

Da ist auch keiner, Hoch-Hrothgar ist total verlassen.

Hab inzwischen ein paar Akademie- und Nebenquests gespielt, aber sie tauchen nicht wieder auf...

Hattest du dich im Verlauf für die Klingen oder die Graubärte entschieden?

Ich habe es nach den Verhandlungen, als Delphine mich drauf ansprach, offengelassen.

Und erst später hab ich mich dann quasi indirekt für die Graubärte entschieden, weil ich mich mit Paarthurnax ausgesprochen und ihn nicht getötet habe.

Also eher ein Grund, dass sie nicht verschwunden sein sollten, oder?

Ich brauche für eine Quest einen anderen Begleiter.

Wenn ich einen anheuern will sagen die aber immer, dass ich schon jemanden hätte, den ich erst wegschicken soll.

Wenn ich jetzt Lydia wegschicke (Hier trennen sich unsere Wege osä.) - ist die dann richtig weg oder kriege ich sie nach dieser Quest wieder zurück? Wo finde ich sie dann?

Ist es eigentlich normal, dass erlegte Drachen nicht mehr verbrennen und keine Seelen mehr freigeben? Die bleiben einfach so in der Landschaft liegen und nichts passiert.

Bin jetzt Lvl 70 und etwa seit Lvl 60 passiert mir das immer öfter, vorher nie.

Langsam wirds mühsam, Drachenseelen für die Schreie zusammen zu kriegen...

Ich bin eigentlich weitgehend durch (außer DLCs) und will, bevor ich diese anfange, überall noch Thane werden.

Nur in Falkenring und Morthal klappt das nicht.:banghead:

In Falkenring brauche ich nur noch 1 Auftrag - aber niemand gibt mir einen.

Und in Morthal bietet mir die Jarl noch nichtmal an, Thane werden zu können.

Keine Gesprächsoptionen dazu, keine Aufträge, nix (auch nicht vom Vogt).

Hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?

Das wär ja Sch..., ich hab die Kaiserlichen unterstützt. Doch Sidgeier ist ja gar nicht das Problem, der hat mir ja angeboten Thane zu werden, wenn ich 3x seinen Leuten helfe.

Allerdings habe ich von denen nur 2 Aufträge gekriegt und ein 3. kommt einfach nicht.

Aber muss ich nicht für Hearthfire sowieso Thane in Falkenring werden, weil da eins der 3 Grundstücke für die Häuser ist?

Und was ist mir Morthal, da ist die Jarl ja noch die selbe wie vorm Bürgerkrieg?

Was muss man machen, damit die einem anbietet Thane zu werden?

Thanx, das mit dem Bauern sein eigenes Gemüse verkaufen zählt ja echt!:biggrin5:

Jetzt fehlt nur noch Morthal, weiß jemand welche Quest(s) man da bei welchen NPCs erledigen muss um Thane werden zum können? Von denen, die in Morthal rumlaufen hat keiner was für mich zu tun, auch nicht der Zauberer und die Wirtin...

Brauchst du da noch Hilfe?

Ist eigendlich ganz einfach.

Erstmal solltest du im Gasthaus mit der Wirtin sprechen und dich mit ihr über das abgebrannte Haus unterhalten. Damit startet die Quest "Die letzte Ruhe".

Diese Questreihe einfach folgen und am Ende kannst du dann Thane werden.

Naja, musst wieder 3 Leuten helfen^^

Hm, "Die letzte Ruhe" hab ich schon lange abgeschlossen, aber von Thane hat die Jarl danach nichts verlauten lassen. Eventuell ein Bug?

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:35

okay. danke

EDIT: ich mache grade die quest flüstertür. jetzt muss ich von farengar den schlüssel klauen.....nur dummerweise erwischt er mich immer. auch im schlaf. hat jemand einen tipp?

- vorher ein bisschen Taschendiebstahl bei einfacheren Opfern leveln

- irgendwelche Items mit TD-Bonus kaufen oder herstellen

- Trank für TD kaufen oder herstellen

Sagt mal, gibt es denn nirgendwo ansprechende Kleidung, die man seiner Frau geben kann?

Irgendwie ist es öde, wenn sie daheim in Rüstung auf mich wartet... da freut man sich gar nicht auf Zuhause ;)

Ich finde bloß überhaupt nichts, weder bei Glänzende Gewänder in Einsamkeit noch in irgendwelchen Schränken, Truhen oder als Beute, alles nur Männerklamotten...

Sagt mal, gibt es denn nirgendwo ansprechende Kleidung, die man seiner Frau geben kann?

Irgendwie ist es öde, wenn sie daheim in Rüstung auf mich wartet... da freut man sich gar nicht auf Zuhause ;)

Ich finde bloß überhaupt nichts, weder bei Glänzende Gewänder in Einsamkeit noch in irgendwelchen Schränken, Truhen oder als Beute, alles nur Männerklamotten...

Es gibt eigentlich in jeder Stadt Damenkleider in irgendwelchen Schränken.......zumindest gibt es Mädchen Tunika.

Gib ihr doch einfach die, dann sitzt alles schön stramm;).

Komisch, mir sind noch keine untergekommen, auch keine Mädchentunika... hab allerdings erst jetzt kurz vorm Ende geheiratet, weil ich mich vorher noch nicht fest binden wollte ;) und deswegen das ganze Spiel überhaupt nicht auf sowas geachtet.

Dann werd ich mal Romeos Tipp mit der Abgeschworenenrüstung probieren.

Wer spielt einen weiblichen Charakter, wie ist da die Auswahl?

Für Seelenreißer muss man ja Durnehvii in Tamriel rufen.

Der kommt aber einfach nicht.

Im LF steht "Für das Herbeirufen benötigt ihr viel Platz" - was genau ist damit gemeint? Ich bin extra in der Ebene zwischen Rorikstadt und Weißlauf, da ist doch eigentlich genug Platz...

Und im LF steht auch:

"Ruft drei mal Durnehvii, damit ihr den Schrei vollständig erlernt."

Ich hab den Schrei einfach ganz normal aktiviert mit Drachenseelen, was soll da noch zu lernen sein??? War das etwa falsch? Aber wie soll ich den Schrei ohne Aktivierung ausführen?

Hoffe, jemand von euch hat einen Rat.

Weiß jemand wo ich Serena wiederfinden kann, wenn sie nicht dort wartet wo ich sie verlassen habe?

Ich hab ihr vor der Honigstrandhöhle gesagt "Warte hier..." damit sie mir nicht die Opfer verbrennt, weil ich Werwolf leveln gehen wollte.

Als ich damit fertig bin komme ich zurück, keine Serena da, alles abgesucht, sie bleibt verschwunden... aber ich brauch sie doch noch.

Wie kann man eigentlich Serena heiraten?

Hab Dawnguard durch, mich von ihr zum Vampirfüsten machen lassen, aber die Gesprächsoption "Seid Ihr an mir interessiert..." erscheint einfach nicht.

Was muss dafür noch getan werden?

Laut meinen Recherchen kann man sie nicht heiraten. Die blöde Kuh hat meinen Antrag auch nicht angenommen. :mad1:
Es hiesse mal, es würde gehen wenn man sich bei ihr einschleimt und immer wieder mit ihr redet, aber ich habe auf einigen seiten gelesen dass es unmöglich ist...Schade eigentlich, sie schaut ganz hübsch aus^^

Vor ein paar Wochen, als es hier ums Heiraten ging, hatte doch jemand gepostet, dass er Serena genommen hat... ich hab mich daraufhin extra für sie aufgespart, menno... ;)

Romeo, wie konntest du ihr einen Antrag machen?

Ach Schade, naja dann nehme ich doch Aela.

Aber was anderes: Wie geht denn dieser mächtige Bissangriff für Meistervampir?

Ich krieg das nicht hin, der haut jedesmal mal nur einen rechten Schwinger raus, wenn ich R1 drücke, nichts ist mit Beißen.

Den Blutheilungs-Perk habe ich im Skilltree freigeschaltet, ja den ganzen mittleren Zweig, aber nichts ist besser geworden.

Dieses Lebenskraft entziehen ist ja total mühsam, da braucht man ja ewig für alle 11 Perks... verbessert sich das noch irgendwie oder bleibt das so lasch?

[...]Wie geht denn dieser mächtige Bissangriff für Meistervampir?

Ich krieg das nicht hin, der haut jedesmal mal nur einen rechten Schwinger raus, wenn ich R1 drücke, nichts ist mit Beißen.

Den Blutheilungs-Perk habe ich im Skilltree freigeschaltet, ja den ganzen mittleren Zweig, aber nichts ist besser geworden.

Dieses Lebenskraft entziehen ist ja total mühsam, da braucht man ja ewig für alle 11 Perks... verbessert sich das noch irgendwie oder bleibt das so lasch?

Ich möchte meine Frage nochmal in Erinnerung bringen bevor sie die den Tiefen dieses Threads untergeht...:smile:

Also ich krieg langsam echt die Krise.

Diese elende Meistervampir-Trophäe kostet mich den letzten Nerv.:banghead:

Dabei fehlen mir nur noch 2 Perks.

Ich laufe stundenlang durch die Gegend, aber es erscheinen einfach keine Gegner mehr, die man mit diesem lahmen "Lebenskraft entziehen" erledigen kann.

Es scheint, als hätte ich alle ausgerottet und nichts respawnt.

Es gibt nur noch friedliches Wild (Hirsche, Füchse etc.) das für den Vampirfortschritt nicht zählt.

Und ansonsten nur Gegner, (z.B. massenweise Höhlenbären), denen "Lebenskraft entziehen" sogut wie keinen Schaden zufügt.

Hat jemand einen Rat für mich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...