Cheraa Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Weiss einer was für ein Bogen das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also nichts für mich als Schurken, der keinerlei Magie geskillt hat :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Fackeln brennen irgendwann ab? , das würde einiges erklären, denn ich wundere mich schon seit längerem wohin meine Fackeln immer verschwinden. Ich bin bereits Level 50 und wusste nichtmal das man Fackeln tragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Oh ja wirklich gut aufpassen. Mir ist das mal bei Infamous passiert, Spiel zu 80% durch und dann beim wechseln von einem neuen Charakter auf den alten statt zu laden den Speicherstand überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wobei man in Skyrim doch eh im Gold schwimmt. Bin derzeit Stufe 52 mit kompletter Leichten Drachenrüstung + Daedra Bogen und renne mit 250.000 Gold rum weil es nichts mehr gibt was ich brauchen würden. Eigentlich schade. Allgemein braucht man nach dem Hauskauf eigentlich nicht mehr groß Gold ausgeben. Ich glaube ich hatte mal +- 20.000 in Schmieden gepumpt zum puschen auf 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.