phineasundferb Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bekomme es am donnerstag, freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat schon einer ein daedrisches artefakt gefunden,ich weiss noch nicht was das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab eins gefunden.Musste in Einsamkeit für ein Typ sein Meister finden.Jedoch war sein Meister ein Daedrei Prinz bekannt auch aus Oblivion von Shiverling Island Ok danke für die hilfe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hat schon jemand alle orte entdeckt,würde gerne wissen wievielle es sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Laut Lösungsbuch gibt es mehr als 350 Orte zu entdecken Danke,da hab ich noch viel zu entdecken. Das spiel ist einfach der hammer,besser geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei der quest die zacken krone,komm ich nicht weiter,ich will mit galmer reden, aber der sagt mir immer das gleich. Iab ich einen bug erwischt,oder gibt es ein anderes problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann mir einer helfen,ich kann die Quest,DIE ZACKEN KRONE nicht starten. Und ich weiss nicht warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 eventuel hast du ein quest das du vorher beenden must. hatte das problem das ich weil ich das quest die zackenkrone angenommen habe. ein anderes quest zu beenden. ist vieleicht das gleiche. Danke Kann sein denn ich habe gerade viele quests zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie man als NICHT-Magier, diesen dusseligen Magiern zurande kommen kann? Langsam bekomm ich echt die Krise.Überall wo ich Magiern begegne, "säbeln" die mich in kürzester Zeit mit ihrer Magie um, ohne daß ich überhaupt die Chance bekomme, mich zu nähern. Selbst Resistenztränke bringen da nicht wirklich was, wie ich feststellen mußte. Hat wer einen heißen Tip? Ich stosse immer einen schrei aus,und wenn sie kurz betäubt sind,schlage ich mit einem starken schwert drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Einen bestimmten Schrei? Keinen bestimmten,es geht jeder schrei. Bei mir klappt es immer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn ich ein neues spiel beginne,werden alle speicherstände überschrieben,oder nur die automatischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe jetzt ein neues spiel gestartet,weil ich ein paar trophäen hollen wollte, aber warum hat das spiel,mir alle spieldaten überschrieben. Jetzt sind 75 stunden weg,hab ich einen fehler gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Du hättest wohl mal einen manuellen Speicherstand auf einem separaten Slot anlegen sollen. Denn die Autosave-Datei wird immer überschrieben (auch wenn man einen älteren Spielstand lädt). Die Autosave-Datei gibt es auch nur einmal. Da speichert das Spiel dann immer drauf.Das ist echt ärgerlich. Sorry, aber der Spielstand mit den 75 Stunden ist wohl oder übel weg Ich habe manuell gespeichert,mir hat es die auto safes,und denn manuellen überschrieben,weil auf die auto safe verlasse ich mich nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Oha, das ist ja noch viel ärgerlicher. Ich wollte auch einen neuen Charakter anfangen (hab jetzt ungefähr 55 Stunden). Dann zieh ich mir die Saves mal vorsichtshalber auf einen USB-Stick. Das darf eigentlich aber auch nicht passieren. Ich leg immer ca. alle 10 Stunden einen neuen manuellen Speicherstand an. Hattest du nur einen den es dir überschrieben hat? Ja und die drei autosafes alles weg Das ist mir noch nie bei einem spiel passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wann finde ich eigentlich Sylgia in shors stein,immer wenn ich hin reise ist sie nie da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hallo,hab mal ne frage.Und zwar hol ich gegade das schwert düsterklingeund da ist so ein riesen zwergenteil.Wie bekomme ich den am besten kaputt??? Am besten aus der entfernung mit pfeilen,mit einem starker bogen und guten pfeile,kannst du ihn schnell erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.