oFBIo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Weiss einer was für ein Bogen das ist? Ah ja der Bogen. Den bekommst du indirekt in der Magiergilde. Wenn du dort bei der Quest bist wo du den Magnus-Stab holen sollst, dann kommst du in eine Höhle wo die Gegner die Geisterwaffen haben. Kannst ihnen die einfach abnehmen. Leider weiss ich jetzt auf anhieb nicht mehr den Namen des Bogens. PS: Davon gibt es dann auch noch eine Schwert und Axt Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also nichts für mich als Schurken, der keinerlei Magie geskillt hat :emot-toughguy: Naja um in der Magiergilde es weitzubringen muss man fast keine Ahnung von Magie haben. Als vollwertiger Krieger hatte ich mich zwar "ausgeschlossen" gefühlt ^^ aber sonst war nichts besonders. Der Bogen hat die selben Werte mein ich wie die normale Version davon. Hat nur einen Zaubereffekt und zwar 30 Magie Schaden an Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bist du dir sicher das das nicht der bogen ist den man per zauberspruch bekommt? Man sieht ja das die pfeile (auf dem rücken) durchsichtig sind und das ist eigentlich bei dem zauberbogen so, den man "sich in die hände zaubert"! Ich bin mir zu 99% sicher daß das nicht der bogen ist, den du meinst. Hm hab grad nochmal geduckt und schande über mein Haupt. Du hast recht, dass ist der beschworene Bogen. Beim Zauberräuber (Name des Bogens) sind ja noch die normalen Pfeile. Naja ein Vorteil hat der und zwar man braucht keine Mana für ihn. Sieht einfach nur nett aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Was bringt eigentlich Kerzenschein oder Magierlicht? Ich kapier den Sinn irgendwie nicht Ersetzen einfach die Fackeln. Fackeln brennen ja irgendwann ab. Als Magier braucht man also keine Fackeln. MMn ist dieser Zauber unnütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Heey sind hier noch mehr die das Game nicht mehr anrühren bis der patch kommt? Meist hilft ja ein neustart des Spieles. Hält dann meist 1-2 Stunden vor. Also es gibt alternativen um in Ruhe wieder spielen zu können. Bin momentan bei ca. 98h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wo bleibt der patch??? Der war doch erst Mitte Februar angekündet. Ist also klar, dass der Patch noch nicht drausen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.