Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Weiss einer was für ein Bogen das ist?

d93214_4edf2cc10192f.jpg

Ah ja der Bogen. Den bekommst du indirekt in der Magiergilde. Wenn du dort bei der Quest bist wo du den Magnus-Stab holen sollst, dann kommst du in eine Höhle wo die Gegner die Geisterwaffen haben. Kannst ihnen die einfach abnehmen. Leider weiss ich jetzt auf anhieb nicht mehr den Namen des Bogens.

PS: Davon gibt es dann auch noch eine Schwert und Axt Version.

Also nichts für mich als Schurken, der keinerlei Magie geskillt hat :emot-toughguy:

Naja um in der Magiergilde es weitzubringen muss man fast keine Ahnung von Magie haben. Als vollwertiger Krieger hatte ich mich zwar "ausgeschlossen" gefühlt ^^ aber sonst war nichts besonders.

Der Bogen hat die selben Werte mein ich wie die normale Version davon. Hat nur einen Zaubereffekt und zwar 30 Magie Schaden an Ziel.

Bist du dir sicher das das nicht der bogen ist den man per zauberspruch bekommt? Man sieht ja das die pfeile (auf dem rücken) durchsichtig sind und das ist eigentlich bei dem zauberbogen so, den man "sich in die hände zaubert"! Ich bin mir zu 99% sicher daß das nicht der bogen ist, den du meinst.

Hm hab grad nochmal geduckt und schande über mein Haupt. Du hast recht, dass ist der beschworene Bogen.

Beim Zauberräuber (Name des Bogens) sind ja noch die normalen Pfeile. Naja ein Vorteil hat der und zwar man braucht keine Mana für ihn. ;)

Sieht einfach nur nett aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...