oFBIo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Für alle die mit Buggs oder ähnlichem ärgern, die kann ich nun beruhigen. TES arbeitet an neuen Patch die viele Buggs entfernen sollen. Hoffe das die auch das mit dem Speicher hin bekommen. Ab 8 MB fängt es ja bei eingen an zu hängen. https://www.play3.de/2011/11/16/the-elder-scrolls-v-skyrim-neuer-patch-fur-alle-plattformen-in-arbeit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 frage , wei mache ich einen taschendiebstahl ????? soll bei der diebesgilde ein ausrauben (wuunferth der unlebendige) der liegt da u schläft u ich weis nich wie ich ihn ausrauben soll :D Du musst dich erst mit R3 ducken, dann kanste mit x jmd. bestehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo,wenn man den nord spielt kann man dann auch bogen schießen? oder gibt es waffen, die man nur als bestimme rasse benutzen kann? Es gibt in bezüglich auf die Rassen keine beschränkungen. Die Rasse hat nur auswirkung darauf was für spz. Fähigkeiten du hast, wie die Leute auf dich reagieren, Start Fähigkeiten (in Bezug auf die Bonus-Art der Rasse z.B. verbesserten Schwertkampf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 aso vielen dank ich bin am überlegen ob ich mir das Game zu legen werde...ich habe noch nie so etwas gespielt^^ iwie ist das verlockend Solche Open World RPG sind meiner Meinung nach die besten Spiele die es gibt, da mich die Freiheit der Welt so sehr fasziniert. Unteranderem mag ich auch sehr das Mittelalter und dies wird in solchen Spielen meist sehr stark betont. Also ich bereu keinen Tag, dass ich dieses Spiel gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wann kriegt man denn den Auftrag, Drachen für Kopfgeld zu killen? Hatte ich bisher nie. Oder muss man dafür mit der Hauptquest weiter sein?Generell, bis wann sollte man den Hauptquest bringen, bevor man sich mit den anderen Sachen Zeit lässt? Soweit ich weiss, kriegt man später noch ein paar Schreie, z.B. den wo man die Drachen zum landen zwingen kann, oder? Ganz meine Meinung, ich lieber solche Spiele auch! In einer Kneipe bekommt man meist die Kopfgeldmissionen. Musst auch nicht wirklich weit mit der Story sein. Hatte nur die ersten 4 der HS und besaß schon 2 Stück. ist die grafik schlecht? also kann die mit RDR mithalten auf der konsole? Also ich finde sie kann alle Male mit der Grafik von RDR aufnehmen. Ist mMn sogar um einiges besser. Dennoch sollte beachtet werden das ein wichtiger bestandteil des Flairs von Skyrim die Atmosphäre ist. Also genau wie bei RDR. Doch bei Skyrim kommen die massenhaften Quest dazu, die auch sehr abwechslungsreich sind. Allen im Allen ist Skyrim mMn besser als RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Versucht NIEMALS einen neuen Char anzufangen, wenn ihr keinen 2 Spielstand habt. Hab gerade just4fun einen neuen gemacht und mein alter mit 50h wurde gelöscht -_-". Jetzt darf ich alles nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mein manuellen Saves sind alle weg. Find ich komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das ist eigentlich nicht so, hast du überspeichert? Nop hab grad neues Spiel gestartet und das Spiel speichet dann ja einmal und Plumbs war mein maneller Save auch weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Du brauchst entweder einen entsprechenden Zauber den man bei den Hofmagier kaufen kann oder gg eine Waffe mit solch einem Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Woher bekomme ich Ebenerzbarren? Ich will meinen neuen Nachtigall Bogen aufwerten und dazu brauche ich einen! Es gibt in ein zwei Höhlen Ebenerz Quellen wo du sie abbauen kannst (ka mehr wo die waren sorry), die Zwergenroboter lassen Ebenerz manchmal fallen oder du kaufst sie für ca. 330 Goldstücke bei einem Schmied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Weiß einer, ob man den Thalmor beitreten kann ? Wenn ja wie ? Nein kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss ich für die Trophäe Schnapp sie dir alle, in der Quest Schicksalstreffen im Mondschein beide Artefakte kriegen oder reicht es wenn ich eines davon kriege? Musst nur eines der beiden Artefrakten holen. Wenn du aber ein anderes Artefrak verpassen solltest, kannst du es hier mit ausgleichen indem du beide holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 in olbivion war es ja so das man als vampier erhebliche nachteile hat ich bin jetzt werwolf weil ich bei den gefärhten weiter kommen will hab ich jetzt irgendwelche nachteile dadurch das ich werwolf bin Eigentlich nicht. Die Leute lassen manchmal nur Sprüche über dich ab, wie z.B. "Du hast ein wölfiges Grinsen". Aber sonst hast du keine Nachteile nach meinem Wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Was muss man bei der Diebesgildentrophy noch mal machen?Hängt das mit der Krone, die man aus den 24 Teilen zusammensetzen soll zusammen? Du musst nur die Story der Diebesgilde durchspielen und bei Vex oder dem anderen mit der Glatze in der zersprungen Flasche Nebenmissionen machen. In Rifton, Markarath, Einsamkeit, Windhelm, Weißlauf musst du jeweils 6 Missionen von Vex oder dem anderen erfüllen, dannach haben sie immer 1 Sonderauftrag für dich. Wenn du diese alle erledigt hast in den 5 Städten, dann wirst du Gildenmeister und "Bling". Also keine 24 Teile zusammensetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Muss ich ein Werwolf werden, wenn ich bei den Gefährten weiterkommen möchte? Welche Auswirkungen hat eine Verwandlung? Ja musst du. Kannst aber später diesen "Fluch" rückgängig machen. Es gibt als Negativenpunkt nur aufzulisten, dass du keine Schlafboni mehr bekommst und das die Leute Kommentare über dich loslassen, was aber keine Auswirkungen in Gesprächen ausmacht. (z.B. "Du hast ein wölfisches Grinsen") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Respawnt essen etc. (Einrichtung des Hauses) nach einiger zeit wieder? Soweit ich weiss nicht. Zumindest war bei mir nach 50h (echte Stunden) das Essen nicht erneuert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Irgendwie sehr gemein besonders da es die einzigste Trophäe ist die den meisten fehlt. Dabei auch noch so simpel zu bekommen ^^ Kann man theroretisch eine Version nehmen wo die Trophäe klappt und sie so machen oder sind die Spiele nicht komplitabel miteinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich denke schonaber so viel ist mir eine Platin auch nicht wert.^^ Naja ein Freund von mir hat eine Version wo man die Trophäe bekommen kann. Kurz ausleihen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey diesen Monat soll ja das Update 1.4 raus kommen. Mit dem soll ja das Problem behoben werden mit der Speichermenge. Ab dann muss man nicht mehr aufpassen wie groß der Speicher wird ohne direkt im lagg Chos zu enden. Nun wollte ich fragen ob jmd. vlt weiss ob damit das Trophäen Problem auch behoben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet.Die Performance wird verbessert, das wars....zumindest was es bisher an Informationen über den neuen Patch gibt. Ok danke. Hätte ja sein können das irgendwo im I-net noch etwas mehr bekannt gegeben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.