oFBIo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hm, wenn dass mit dem Gold sammeln genau so lange dauert wie bei Oblivion dann gute Nacht. Aber egal das Spiel muss ja nur Spass machen. Dafür ist es gemacht. Noch eine Farge: Wenn man sich das Spiel bei Amazon Vorbestellt hat, wann kommt es frühstens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hm ich glaub er hat es vom Händler um der Ecke. Meins bekomme ich auch schon am ca. 8.11. Ich werd, dass mit dem Schnee direkt mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hm hoffe, dass meins auch schon Morgen ankommt. Haben es aber leider erst heut los geschickt. Kann also auch noch bis Donnerstag dauern. Ich möchte am liebsten Konsole an und Skyrim rein, dass soll dann mein Abend sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wär natürlich schon schön das Siel am 11.11 zu bekommen. Wollte an diesem Tag meine erste Skyrim Trophäe machen. Am besten noch um 11:11 . Naja wenn von Amazon später ankommt ist es zwar schade aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie verläuft eigentlich das Level System ab? So ähnlich wie bei Oblivion oder doch eher das Typische Monster killen und exp erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie verläuft eigentlich das Level System ab? So ähnlich wie bei Oblivion oder doch eher das Typische Monster killen und exp erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das verläuft ähnlich wie bei Oblivion. Allerdings wählst du keine Klasse mehr. Die Fertigkeiten verbessern sich jetzt nur noch durch benutzen. Einen Startbonus gibt es aber nicht (mal abgesehen von dem deiner Rasse). Danke für die schnelle Antwort. Naja Morgen ist es dann bei mir auch so weit. Dann kommt endlich Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Aber kein extra Soundtrack Wo war der Soundtrack nochmal dabei, oder bekommt man den durchs Vorbestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sind die Lieder auf einer CD bei Amazon oder bekommt man einen Code mit dem man die Lieder im PSS runterladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie ist das jetzt eig. geregelt mit dem Blut an Schwertern. Bleibt das Blut lange an der Klinge oder verschwindet es so schnell wie in Oblivion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja weil deutsche Synchronisationen ja immer so dermaßen schlecht sind. Naja immer ist vlt. was übertrieben. Im Spiel Batman Arkaham Asylum/City hat Batman eine hammer Stimme. Klar sie kann nicht mit dem Original mithalten. Ist aber trotzdem ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Man kann z.B. ein Versuch machen. Wenn man z.B. eine Serie guck die so um 30 Folgen lang ist und diese auf deutsch hört, dann gewöhnt man sich an diese Stimmen. Wenn man aber nun die gleiche Serie auf z.B. englisch anguckt, dann hört sich das in der Regel ungewohnt an und man findet es normalerweise nicht so gut. Hat bestimmt jeder von uns mal erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 "O" drücken dann "Magie" und dann "Aktive Effekte" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was kann man eigentlich mit den Drachen schuppen und Knochen anfangen? Behalten für was oder verkaufen? Sind ja ganz schön schwer Wenn du unter Schmiedekunst ganz oben im Stammbaum guckst dann siehst du, dass du später Drachenrüstungen und etc. herstellen kannst. Folglich brauchst du auch Drachenschuppen/knochen dafür. Hätte jetzt auch mal eine Frage: Gibt es unendlich viele Drachen oder nur eine bestimmte Anzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nicht bei dem Schrei Druckwelle. Habe mir natürlich genau den falschen zum herumprobieren ausgesucht Also geht dass mit sonst allen Schreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo,braucht man storyrelevante Vorkenntnisse für Teil V? Und kann man in einer "ordentlichen" 3rd Person Perspektive spielen wie z. B. Two Worlds 2? Danke Zur ersten Frage: Nein man braucht keine Storyrelevante Kentnisse für Skyrim. Dies wurde glaub ich 1 oder 2 Seiten vorher schon beantwortet. Zur zweiten Frage: Ja die 3rd Person Kamera ist gut animiert. Nurb als Magier ist es etwas anstrengent da man schlecht Zielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 k.a., aber wenn du nach Markradt reist, bekommst du kurz vor der Stadt einen Hund für 500 Gold angeboten. Einmalig oder kann man den da immer und immer wieder kaufen, wenn der Hund mal drauf gehen sollte? Wär echt cool, dann hätte ich mal einen Verbündeten wo ich nicht Angst haben müsste, dass der gleich wieder drauf geht und für immer weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn man eine Stelle in einer Höhle finden sollte muss man nur x drücken. Nach einigen Sekunden ist die "Mine" aber erschöpft und man bekommt nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die Mission in Weisslauf hast du gemacht wo du zusammen mit ein paar Leuten den Drachen killen musst...? Nach dieser Mission kamen bei mir in kleinen oder grossen Abschnitten immer wieder neue Drachen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Drachen auch nur um bestimmte Uhrzeiten sich zeigen. Hatte bis jetzt aber noch nicht die Gelegenheit dies zu bestätigen. Könnte aber eine Möglichkeit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie schnell seid ihr den alle mit dem Leveln? Bin grad mal auf 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.