Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Das verläuft ähnlich wie bei Oblivion. Allerdings wählst du keine Klasse mehr. Die Fertigkeiten verbessern sich jetzt nur noch durch benutzen. Einen Startbonus gibt es aber nicht (mal abgesehen von dem deiner Rasse).

Danke für die schnelle Antwort. Naja Morgen ist es dann bei mir auch so weit. Dann kommt endlich Skyrim :J:

Man kann z.B. ein Versuch machen. Wenn man z.B. eine Serie guck die so um 30 Folgen lang ist und diese auf deutsch hört, dann gewöhnt man sich an diese Stimmen. Wenn man aber nun die gleiche Serie auf z.B. englisch anguckt, dann hört sich das in der Regel ungewohnt an und man findet es normalerweise nicht so gut. Hat bestimmt jeder von uns mal erlebt.

Was kann man eigentlich mit den Drachen schuppen und Knochen anfangen? Behalten für was oder verkaufen? Sind ja ganz schön schwer

Wenn du unter Schmiedekunst ganz oben im Stammbaum guckst dann siehst du, dass du später Drachenrüstungen und etc. herstellen kannst. Folglich brauchst du auch Drachenschuppen/knochen dafür.

Hätte jetzt auch mal eine Frage:

Gibt es unendlich viele Drachen oder nur eine bestimmte Anzahl?

Hallo,

braucht man storyrelevante Vorkenntnisse für Teil V?

Und kann man in einer "ordentlichen" 3rd Person Perspektive spielen wie z. B. Two Worlds 2?

Danke

Zur ersten Frage: Nein man braucht keine Storyrelevante Kentnisse für Skyrim. Dies wurde glaub ich 1 oder 2 Seiten vorher schon beantwortet.

Zur zweiten Frage: Ja die 3rd Person Kamera ist gut animiert. Nurb als Magier ist es etwas anstrengent da man schlecht Zielen kann.

k.a., aber wenn du nach Markradt reist, bekommst du kurz vor der Stadt einen Hund für 500 Gold angeboten.

Einmalig oder kann man den da immer und immer wieder kaufen, wenn der Hund mal drauf gehen sollte? Wär echt cool, dann hätte ich mal einen Verbündeten wo ich nicht Angst haben müsste, dass der gleich wieder drauf geht und für immer weg ist.

Die Mission in Weisslauf hast du gemacht wo du zusammen mit ein paar Leuten den Drachen killen musst...? Nach dieser Mission kamen bei mir in kleinen oder grossen Abschnitten immer wieder neue Drachen.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Drachen auch nur um bestimmte Uhrzeiten sich zeigen. Hatte bis jetzt aber noch nicht die Gelegenheit dies zu bestätigen. Könnte aber eine Möglichkeit sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...