Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hey, hab mal ne Frage zu einem Problem.

Mache grade das Daedra Quest "Azuras Stern". Bin nun in der "anderen Welt" um Malyn zu töten.

Jedoch hab ich nicht den Hauch einer chance gegen die ersten 3 Magier. 2-3 Zauber von denen und ich bin tot.

Ich bin lvl 28 und hab die nachtigallen Rüssi und so eig. recht gute Ausrüstung, dachte ich zumindest....

Ich hatte das Quest auf meiner alten Ps3 (alter save) schoneimal gemacht und da war das kein Problem, aber jetzt komm ich keine 5 meter weit und ich bin tot.

Hat da jemand vlt n Tip?

Wäre echt dankbar, hab keine lust meinen letzten Speicherstand zu laden der ist nämlich n paar stunden zurück :facepalm:

Tränke hab ich übrigens auch nicht viele, selbst wenn, sobald ich ein Hieb mache, ist meine hP schon wieder fast komplett down.

Schwierigkeit ist auch ganz niedrig.

Hab mal ne Frage an die Spezialisten unter euch.Habe einen Ring mit der Verzauberung: "Schmieden verstärkt 15%" (oder so ähnlich).Habe zum test mal einen Dolch geschmiedet MIT und OHNE diesen Ring zu tragen, habe auch die 2 Dolche am Schleifstein verbessert, jeweils wieder MIT und OHNE diesen Ring zu tragen. Jedoch sehe ich da in den Attributen der beiden Dolche NULL Unterschied :eek6: Was läuft da falsch?

Ok, noch n kleines Problem lol...

Ich hab die Tante von Azuras Stern als Begleitering gewählt und ihr n komplettes Schweres Drachenrüstungsset (Legendör) gegeben.

Jetzt hab ich die wohl in nem Getümmel irgendwo gekillt und nun ist die unauffindbar :eek6:

Hab bei Azuras Stern nachgesehen, an der Stelle wo ich sie gekillt habe, aber keine Leiche, keine Begleiterin!

Jemand ne idee was ich noch achen kann um an mein Rüstungsset zu kommen?

Die fungierte mehr oder weniger nur als "Packesel" :biggrin5:

Ganz so schlimm wärs jetzt nicht, ich bin auf leichte Rüstung spezialisiert, aber dennoch ärgerlich weils n komplettes Leg. Set war+andere Items, die jetzt flöten gingen...

Gut.

Mache das in allen Städten wenn ich die Trophäe habe dann lade ich den Spielstand wieder.

Wie kann ich Vampir loswerden also die Krankheit?

Frag doch mal Google, da gibts sicher n paar hundert nützliche Antworten :smile:

Is net bös gemeint, aber anstatt hier 2 std oder mehr auf ne Antwort zu warten, gehts sorum doch schneller.

Ich würds dir ja sogar noch verraten, aber ich weiss es selber nicht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...