deepfield Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Bin just mit dem Spiel angefangen und stelle fest das die Trophäen nicht aufpoppen. Sie sind dann zwar da aber wie gesagt im Spiel fehlt dann dieses "blingbling". Ist das normal oder nur bei mir so...? Habe vor zuerst nur die Hauptmissionen zu spielen und im Anschluss die Nebenmissionen. Habe nur bei "Kriegsheld" eine Einschränkung gefunden auf die man achten sollte um diese Trophäe nicht zu verpassen. Hoffe das geht auch tatsächlich gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Habe die PS4 Variante, ist alles auf dem aktuellsten Stand. Finde jch auch merkwürdig. Ist nur bei Skyrim so. Muss sagen das Spiel hat suchtpotenzial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ich werde einfach nicht schlau daraus was es mit den Magiestufen auf sich hat. Bin im Moment Magielevel 61 und die Magiestufe auf Adept. Die Zauber sind aber alle noch auf Novize...? Die müssten doch auch auf Adept sein...? Was habe ich übersehen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Erst mal danke für Deine ausführliche Antwort! Mein Charakter hat die Stufe 18, die Fähigkeit Zerstörung ist auf Stufe 61 aufgelevelt und den Perk bis Adept für die Zauberstufe. Habe festgestellt das man die Zauber für die Stufen "Lehrling" "Adept" u.s.w neu kaufen oder erlernen muss, die entwickeln sich nicht automatisch mit dem Leveln weiter. Ist schon alles sehr verschachtelt...trotzdem tolles Spiel! Die Tips von Dir sind super, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.