Xxsweet_gadesxX Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das Spiel ist nur noch am Freezen. Das macht keinen Spaß... >_>Und das nach nichtmal 2 Stunden. Jap das ist echt nervig. Hatte bestimmt schon 4 mal das Vergnügen und dabei ist das Spiel noch nicht mal lange draussen :-(. Weiß eigentlich jemand von euch ob es, wie in Oblivion, einen Unsichtbarzauber gibt bzw. wo man den dann kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey Leute... komme bei einer Quest nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich muss in Rifton einen Ring stehlen und jemand anderem zustecken. Nachdem ich aber das Schloss der Vitrine knacke, werd ich festgenommen und die Quest bricht ab. Mach ich iwas falsch?^^ Wenn Du unbeobachtet das Schloss knackst, macht es nichts (Dietrich darf aber nicht abbrechen und es hängt auch ein bisschen vom Level in Schlösserknacken ab wie ich das mitbekommen habe) und Du hast Quest so geschafft. Ansonsten mache Dir keine Gedanken. Der Typ von der Diebesgilde sagt Dir, dass es nicht so schlimm ist und er nach jemanden mit so einem "Feuer" wie deins gesucht hat und gibt dir eine neue Chance. Dazu musst Du einfach zu dem angezeigten Ort gehen und kannst trotzdem in die Gilde eintreten ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mal so aus reinem Interesse: Was habt ihr eigentlich für Charaktere genommen und wie baut ihr eure Fähigkeiten aus? Fand an und für sich in Rollenspielen Krieger immer total toll aber in Oblivion als auch in Skyrim habens mir die Bretonen echt angetan. Gibt schon geile Zauber - ich jedenfalls setze total auf Zerstörung und Schlösserknacken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bretone war in Oblivion auch meine Lieblingsrasse, wegen dem Magickabonus. Da Hochelf aber jetzt keine Elementarschwächen mehr hat, spiele ich den.Prinzipiell finde ich jeden Spielstil spaßig. Schleichen + Bogenschießen macht Spaß, Taschendiebstahl macht Spaß, Nahkämpfer macht Spaß und Zaubern ist sowieso Imba Stimmt, ich erinnere mich. In Oblivion waren die Hochelfen auch extrem anfällig gegen Magie deshalb hatte ich die nie genommen... Jaaaa, klauen in Skyrim macht wirklich Spaß und ganz besonders die Quests der dunklen Bruderschaft waren echt interessant und der vorletzte mit dem Feinschmecker echt witzig :'>. Fand die in Oblivion auch richtig spaßig - nur schade, dass ich schon alle Quests von denen in Skyrim abgeschlossen habe . Werde aber den Hochelfen auf jedenfall noch ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.