Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 edit: weiß jemand wie man in die diebesgilde kommt? Dafür musst du nach Riften gehen und in der Taverne ist ein Nord mit Rot-Braunem Haar sprich ihn an oder er spricht dich an weis nicht mehr genau aber der schickt dich zu so ner taverne in der kanalisation wen dud a bist erfülst aufgaben für den und du bist drinnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ja ich bin sicher, weil ich beide versionen hier hatte. in der steelbook die karte ist aus nem dickeren strukturpapier.fühlt sich bisschen nach leinenstoff an. Vorbesteller bei GS haben genau die Karte dazu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gibt auch Wölfe die Gold oder so haben, soll wohl so geacht sein wie du sagst.Kann man eigentlich sowohl bei der kaiserlichen Armee als auch z.B. in der Diebesgilde sein oder kann man sowohl in der Diebesgilde als auch in der Dunkles Bruderschaft sein? Und hat vielleicht mal jemand ne Liste von diesen ganzen Sekten/Gilden oder was das sein sollen? PS: Habt ihr schon gehört man kann später nen Drachen beschwören bzw. herbeirufen, hat das schon jemand? Also ich bin bis jetzt MItglied bei DIE GEFÄHRTEN, DIE DUNKLE BRUDERSCHAFT, DIE DIEBESGILDE, DIE STURMMÄNTEL mir fehlt nur noch die AKADEMI aber die Zauberstreber können ruhig warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat jemand einen Tipp wie man als Nahkämpfer einen Drachen erledigt?Ich werde immer angezündet, bevor ich einen Treffer landen kann, falls er denn mal gelandet ist. (Level 10, 2H) thx Also ich als Dunkelelf bin zu 50% imun gegen Feuer deswegen amcht mir des meistens nie was aber ich würde dir raten enweder ne rüstung zu verzaubern mit feuerresistenz oder ein trank brauen der des macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey brauch hielfe und zwar bin ich heute der Akademi beigetreten so ich bin dann mit meinem lehrer und mitschülern in so ne ruine dort bin ich jetzt an eienr stelle wo eins chalter eine tür aufmachen solte aber immer wne ichd en betätige nur giftpfeile kommen ich muss irgend ein code mit den zeichen schlange fisch und vogel machen auf jeder seite sind 3 säulen war da schon jemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich bin selbst Kaiserlicher, da werde ich wohl nicht gegen meine Rasse kämpfen Ich bin Dunkelelf wolte eigentlich auch zu den Kaiserlichen aber die wolten mich ohne grund am anfang köpfen jetzt können die mich mal bin zu den Sturmmäntel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kennt jemand einen Trainer für Taschendiebstahl ? Weis selber keinen aber guck mal bei der Diebesgilde nach in Rifton ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann mir jemand sagen was die Drachen Köpfe auf der Karte zu bedeutet hat bin jetzts chon 2 begegent aber da ich immer auf quest war hatte ich nie zeit dafür und jetztw eis ich ent mehr wo die waren naja egal wa sistd en dort??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Was genau ist denn der Unterschied zw. den Sturmmänteln, den Gefährten und der kaiserlichen Armee?Gibt es da einfach nur unterschiedliche Quests oder eignen sich Ritter jetzt eher für die Armee und Meuchelmörder eher für die Sturmmäntel... frag mich das nur mal. Btw. Wo ist der Kontakt, der mich zur Diebesgilde bringt, kann ihn nicht finden! Antwort vllt. in nen Spoiler packen, thx PS: Was hatte es auf sich: Habe einen Assassinen umgebracht hinter Einsamkeit iwo und er hatt einen Zettel dabei mit einem Mordauftrag von der dunkeln Bruderschaft.. also ich sollte getötet werden. ^^ (???) Also Krieger würd eich sagen past zu Gefährten und zu den Sturmmänteln aber ist ja egal du kannst allen beitreten mit deinem charackter der kontakt man ist in der taverne in Rifton mit rot bräunlichem haar würde mal sagen das du nciht bei den beliebt bist ^^ spaß beis eite da kann ich dir nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hey kann mir ejmand helfen ich mach grade die diebesgilde missionen und muss jetzt in das haus des anführers mercer doer so einbrechen nur sind die 2 türen von ihnen veriegelt und die andere wo auchd er pfeil ist ist auf nem balkon nur weis ich nicht wie ich da hoch kommen soll kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nur die bitte Lesen die die Story durch haben..... Des Ende nervt mich total aber nur eine sache und zwar wen man aus Sovngarden wieder rauskommt das niemand einem zu jubelt keiner sagt auch nur danke das ich die welt gerettet habe -.- ich glaube die haben des als selbstverständlich gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mal ne frage wen die eigene Frau stirbt kann man dann ne neue heiraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wer hatt die Trophäe EINS MIT DEN SCHATTEN schon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich was willse wissen ? Was muss ich den genau für die Trophäe tuhen weil die Story der Gilde bin ich durch jetzt kann ich nur noch missionen von Vex und dem anderen anhemen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Du musst immer wieder nebenaufträge von Vex und Delvin annehmen nach ein paar aufträgen bekommst du ein spezialauftrag von Delvin wenn du denn fertig hast wieder von Vex und Delvin nebenaufträge machen dann wieder spezialauftrag das insgesamt 4 mal erst dann kommt die quest für die trophy fand ich ziemlich nervig okey danke hast mir echt geholfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe schon über 20 Bücher gefunden :'> ich habe 43 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich benutze 2 Einhänder kommt einfach cool wen man ein Elf ist ^^ Und von den Masken hab ich bis jetzt 2 1 Durch die Quest bei der Akademi und die 2 durch die Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Frage ich habe jetzt schon viele Vampire getötet nur jetzt brauch ich vampirstaub für ne Daedraquest nur jetzt hab ich keine anhung wo die Vampire waren doer woher ich den Vampirstaub bekommen soll weis jemand was dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen woher ich den Veränderungszauber Gleichgewicht bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.