Budi-93 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab mal ne frage undzwar hatte ein Freund von mir Batman AC bei Gamestop bestelt und hat es 2 tage früher bekommen als es normalerweise erscheinen solte ist das vlt auch so bei Skyrim weil ich finde nichts drübert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo freue mich auch riesig auf das spiel weiß einer ob man die rüstung auch ändern kann,was ich mich erinnern kann hat man es bei oblivion können. Natürlich kann amn das warum solten sie sowas rausmachen aus dem Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Eher nicht. Das früheste wird der 9. sein. Ich kenne einige kleine Shops die Games zum Teil sehr früh haben und alle sagen ausnahmslos das Gleiche. Kaum ne Chance an das Game vor dem 9./10. ran zu kommen. Ich habs bei GameStop vorbestelt und ein Freund von mir hat Batman Arkham City auch als Vorbesteller 2 Tage früher bekommen deswegen denke ich das man als Vorbesteller vlt bei GameStop es ab dem 9 abholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wär natürlich ein Traum. Hokay, dann lass ich die Bestellung mal so stehen. Ich freue mich so unfassbar auf dieses Spiel. Bestell ab und bestell es bei GameStop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bevor ich bei nem Drecksladen wie Gamestop auch nur einen Pfennig lasse, warte ich lieber ne Woche länger. Meine Meinung. wieso hst schlechte erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Abzocke + inkompetente Mitarbeiter + generell zu hohe Preise = Gamestop. Also bei meinem GameStop in Konstanz war bis jetzt alles in Ordnung aber ich mein jeder hat ne andere meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich kanns kaum noch abwarten den anruf von GameStop zubekommen da sich mein Spiel abholen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hahaha ist doch scheiß egal ob PC oder PS3 ich denke wohl weniger das ihr spiele nur für ihre gafik wegen kauft vergesst des jetzt und denkt lieber dran das es noch 2Tage 3Stunden und 27 min sind bis wir alle endlich die Welt von Skyrim betreten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sicher nicht :emot-what: Alter was erwartest Du? Wenn Du perfekte Gesichtsanimationen willst sollteste L.A. Noire zocken.Das hier ist immer noch ein RPG, mit imensen Umfang! Lieber verzichte ich auf perfekte Zähne und Pickel im Gesicht, hab aber dafür Dinge wie eine grandiose Weitsicht und wunderschöne Landschaft im Spiel! Ich denke eher er meinte wegen den Bäumen und alles Brauchst nciht gleich so an die decke fahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich gehe morgen nachmitag im gs gs nach gucken ob sie es schon verkaufen.mit viel glück ja ich hab dort angerufen sie meinten sie wissen noch nichts davon ob sie es früher verkaufen und sie denken des wird auch nciht mehr passieren da schon übermorgen der 11 ist hab heute angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, hab es auch eben bekommen (Grotte) Also das Ding ab 16 freizugeben, ist schon makaber, die Enthauptungsszene am Anfang nimmt ja keine Rücksicht auf Verluste, im wahrsten Sinne des Wortes :'> Das soltest du lieber in einen Spoiler packen da viele das Spiel noch nciht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 sonst schon jemand bei nem gamestop erfolgreich? Bei meinem in Konstanz meinten sie selbst die Vorbesteller bekommen es erst morgen aber ist mir auch egal 1 Tag kann ich schon noch warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also wie ich sehe kriegen die meisten des schon bei GS nur wen ich und meinf reund anrufen heist es die vorbesteller kriegen es erst morgen aber ein anderer hat anruf bekommen das ers abholen kann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wieso kann ich nciht abwehren wen ich 2 Schwerter benutze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wer von euch ist den Gefährten beigetreten und hat sagen wir mal schon die Haarige Gabe erhalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Frage wie kann man die Kamera einstellen den wen ich jetzt in den 3 Person modus gehe mein Spieler viel näher am bildschirm ist und des geht mir langsam auf die nerven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie kann ich den jemanden Heiraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 google ist dein freund Okey jetzt boch ne frage habt ihr ne andere Person gefunden als die Tusse aus Riverwood weio ich denke mein Spieler kann was besseres haben nur finde ich nirgendswo eine?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir jemand sagen wo ich The Hag's Cure finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 moin hab n problem . ich soll bei der nebenquest von den gefährten (nichts als ärger in himmelrand) ein vampier töten . nur schaff ich das nich nicht weil er immer schnell meine lebensenergie abzieht . kann mir da jemand n tipp geben wie ich ihn besiege ??? Probiers halt mal mit der Werwolfsform so hab ich den gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.