SniperWOLF-G Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ist eigentlich schon ein Datum für den Patch bekannt wo man mit Waffen aufm pferd kämpfen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 soll das kommen? Wäre noch coole Sache. Leider hab ich schon seit Wochen Platin und auch sonst fast alles erreicht im Spiel. So lange kein DLC da ist werde ich wohl eh nicht mehr spielen. Japp das ganze schaut dann so aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=73WqUW6FQQg]Skyrim 1.6 Beta Update: Mounted Combat - YouTube[/url] aber ich weiss halt nicht wann der Patch kommen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Leute mal ne kurze Frage, ich bin bei den letzten Zügen von Skyrim und habe extreme Probleme beim Leveln von schleichen (derzeit lv 77) und Beschwörung (derzeit lv 81). Ich schleiche fast durchgängig nur durch die Gegend. Mache ich iwas falsch? Zählts evtl. nicht wenn man entdeckt wird? Und bei jedem Kampf beschwöre ich einen Sturmatronachen und es passiert gefühlt 0 am Level. Habt ihr Tipps? Beschwörung ist relativ einfach zu leveln... 1. Deadra beschwören und gleich wieder verbannen 2. Seelenfalle auf leichte Gegner wie nen Wolf zaubern das geht auch gut 3. Bogen beschwören, wegstecken wieder neu beschwören (dazu muss auch nen Gegner in der Nähe sein) und wenn Du halt einfach normal spielst beschwör nen Deadra Lord anstatt nen sturm Atronachen der gibt mehr "erfahrung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Huch, jetzt steigt mir doch etwas die Schamesröte ins Gesicht. Aber wie gesagt, ich bin mir da auch nicht mehr sicher. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass da niemand wichtiges dabei war. Vielleicht kann ja mein Erzrivale und Fernschachgegner SniperWolf diese Aussage unterschreiben oder dementieren. Ich weiss es ehrlich gesagt grad nicht ausm Kopf... ich glaub da war eine in Markath die noch für nen Quest von Nöten war aber sicher bin ich mir nicht. Also Hauptquest mäßig kannst jedenfalls nix falsch amchen wenn dann nur für nen völlig nebensächliches nebenquest wenn überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hi leute, weis irgendjemand, ob mann in Labyrinthion in der anderen ebene sozusagen ( Sockel ,,Masken,, ) wenn mer da in den truhen und urnen gegenstände verstaut, ob die auch bleiben ?? ja sie bleiben! das versteck isn guter Hausersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Leute,Mal eine Frage zu einem Quest, bei dem ich gerne eure Sicht der Dinge kennen würde. Die Frage, die ihr euch im Spielverlauf wohl auch gefragt habt, als ihr die Quest "In höchster Not" gemacht habt: Kematu oder Saadia? Mir geht es weniger darum, für wen ihr euch entschieden habt, sondern vielmehr: Brauch ich einen der beiden im weiteren Spielverlauf? Welche Auswirkung hat es wenn ich Kematu töte? Welche, wenn ich Saadia töte. Ich frage aus einem bestimmten Grund - ich habe mich für Kematu entschieden und kurzfristig bei der "Auslieferung" bei den Ställen, nachdem Kematu Saadia da erstarren ließ und ich die 500g Beute bekam hab ich Kematu umgebracht und nochmal 100g erbeutet, danach is Saadia wieder auferstanden und da sie mich attackiert hat hab ich sie auch gleich noch niedergestreckt und von ihr auch noch ... 16g oder so abgestaubt. Die Frage - hat's Auswirkungen, wenn ich nun beide gekillt hab? War reine Goldgier Hat 0 Auswirkungen... allerdings ahste immer 2 Rothwardronen in Weisslauf am Stadteingang wenn de Saadia leben lässt. Gold bekommst von beidne gleich viel. Würde auch sogar eher dazu tendieren Saadia leben zu lassen dann kannste die anderen noch looten. Killste Saadia putzt halt keiner mehr die beflaggte Mähne so schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich denke das weiß er nicht so genau. Vampir wirst du wenn du von einem Vampir gebissen wurdest. Erst hast du nur den Erreger in dir, kannst ihn mit normalem Krankeitstrank heilen. Später musst du ne Quest machen um es los zu werden. Weiß nicht wie lange die Verwandlung dauert. Meine mal was von einer Woche ingame gehört zu haben. aber ohne Gewähr.Im Menü unter aktive Effekte kannst du sehen ob du infiziert bist. Also Vampir wirst Du zu 10% Wahrscheinlichkeit wenn ein Vampir bei Dir Leben absorbiert (dieser rote Magieeffekt). Dann hast Du 3 Tage Zeit das ganze an nem Schrein (beten) oder mit Heilungstrank zu heilen, danach biste Vampir der ersten Stufe. Es gibt insgesamt 4 Stufen und es dauert ca. 1 Tag bis zur nächsten Stufe. Ab Stufe 4 biste nicht nur hässlich und extrem verwundbar bei tageslicht sondern alle NPC's gehen auch auf dich los Abhilfe schafft da nur Blut trinken oder nach Morthal gehen und sich heilen lassen. Davon mal abgesehen hat aber Vampir sein auch viele Vorteile und spätestens mit Dawnguard kannste dann auch Tagsüber als Vampir rumlaufne ohne gleich übelste Negativ Boni zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ach was ich auch festgestellt habe:Hab in Weisslauf vor der Schmiede in den beiden Fässern zeitweise je nach Lust und Laune Gegenstände deponiert gehabt unter anderem auch daedrische Artefakte.Seltsamerweise sind einige Gegenstände verschwunden. In Brisenheim selbst hatte ich auch das Gefühl das da als etwas verschwindet( hab so ziemlich jeden Magiegegenstand gesammelt, masken schwerter etc... Hatte ne ziemlich fette veezauberte Ebenerzkomplettausstattung mit sehr guten Magieeigenschaften... Komplett weg..) Kennt das noch jemand? Also die 2 Fässer vor der Schmiede sind ja auch nicht sicher die resetten sich nach ner Weile. Im Brisenheim kann eigentlich nix verschwinden. Bei mir sind alle Kisten & Schränke bis Anschlag voll mit Loot und da ist noch nie was verschwunden. Kann es sein das Du mehrere Chars hast und Du vielleicht mit einem Char nen Gegenstand vermisst hast den Du mit nem anderen vielleicht schon besessen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das mit dem kein Pferd für Kameraden ist in der Tat blöd das hat mich schon bei oblivion genervt... alerdigns gabs zumindest bei Knights of the Nine 3 Ritter die nen Gaul hatten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wenn du ein Level aufsteigst, und dann den Perk auf Ausdauer legst, steigt deine Traglast um 10 Punkte. Es sind 5 Punkte pro Level Up auf Ausdauer Weitere Möglichkeiten mehr zu tragen: -Perk bei Diebstahgl skillen (gibt 100 mehr) -Einen Begleiter mitnehmen und den mit Zeugs vollstopfen (aber Vorsicht mit dem was man seinem Begleiter gibt, manche Dinge wie zb. Zauberstäbe etc. benutzt er dann auch). Die meisten begleiter können auch so 200-300 zusätzlich tragen -Ausrüstung insbesondere Schuhe/Handschuhe mit mehr traglast verzaubern (zb. einfache verzauberte Handschuhe/Schuhe mitnehmen die kaum was wiegen und die dann anziehen um das Dungeon leer zu looten, als Zauberer zb. Sinnvoll) -Pferd zum schnell reisen benutzen dann kannste auch überladen reisen. -Zaubertrank trinken für mehr Gewichtzuladung -Wenn Du kein Pferd hast kannst dich auch in einen Werwolf verwandeln um überladen schneller vorwärts zu kommen Leider gibts bei Skyrim kein Zauberspruch mehr der die Traglast erhöht wie bei Oblivion. Deswegen ist man echt fix voll mit Zeugs. ich nehme deswegen immer nur wertvolle sachen mit bzw. Gegenstände die ein gewissees Wert/gewicht Verhältnis nicht unterschreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ok ich werde es so mal versuchen mit der rüstung und ich benutze den selben zauber kann ihn aber nur einmal benutzen ^^ Danke:smile: Leg dir ne billige Rüstung zu die de mit Magicka Kosten verringern für Illusionszauber belegst. Kannst se ja danach wieder verscherbeln wenn du fertig bist mit leveln. Das erspart dir ne menge Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo erstmal an alle.Weiß einer zufällig wo man noch quest abstauben kann, also nicht diese endlosen Quests sondern solche wo man einzigartige Waffen,Rüstungen etc... bekommt nach abschluß der Quest? Mir geht einfach langsam die beschäftigung aus...^^ Orte Gefunden: 344 Insgesamt Quests Abgeschlossen: 564 Aktueller Gold Kontostand: 1.094.786 ^^ Dawnguard... (Sry eine doofe Frage bekommt auch ne doofe Antwort, bei 564 erledigten Quests wirst Du wohl bereits alle wichtigen einzigartigen Items bekommen haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kennt jemand diese Valkhiavampire (so ähnlich),....das sind echte Killer die, 1 gegen 3 Stendarwächter,kein Problem für den und selbst ich hab meine Not gegen die......bin level 60 Assassine,würd mich interessieren ob die in der Story mal auftauchen,beim 1.Run hab ich die nie zu Gesicht bekommen,jetzt das 2.Mal in über 500 Spielstunden..... Das sind Volkihar Vampire... gehören zu den stärksten Gegnern in Skyrim. Mit der Story haben die nix zu tun die tauchen halt ab nen gewissen Level überall dort auf wo es Vampire gibt. Ohne ausreichend Magieresistenz sind die tödlich besonders auf Meister. gut, da muss ich mir ja auch keine Sorgen um die Masken machen und wenn die so schwach sind komme ich ja mit Verzauberungen besser schließlich bin ich da auch Stufe 100 und kann 2 verzauberungen auf einen Gegenstand wirken Naja Konahrik ist schon ne geile Maske.... man kann sie ja zusammen mit zb. nen Falmer Helm benutzen dann haste 2 Verzauberungen + die Maske. Und die Maske ist schon cool. Die heilt dich zu relativ hoher Wahrscheinlichkeit wenn du niedriges Leben hast und schädigt dichte Gegner. Und zu ner kleinen Wahrscheinlichkeit beschwört die Maske einen Drachenpriester der für dich kämpft (der wiederum auch nen Monster beschwören kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 nein muss man nicht, weil ich habe ihn umgebracht und habe die Haut des Eretters erhalten, aber den Ring nicht mehr, würd ich ihn am Leben lassen würd ich den Ring behalten und die Haut nicht bekommen. Es geht also nur eines. Die beschreibung unter den Trophäen ist veraltet!!! Es hat sich seit dem letzten Patch ein wenig was geändert aber es ist trotzdem noch möglich beide Dinge zu bekommen 1. Du gehst rein in die Höhle und hilfst Sinding die Jäger zu töten (darauf achten Sinding nicht zu oft mit der Waffe zu treffen sonst redet er nicht mit Dir danach) 2. Wenn alle tot sind redest Du mit ihm, er sagt er bleibt in der Höhle bla bla. nach dem Gespräch bringst Du ihn um und häutest ihn 3. Danach gehst Du aus der Höhle raus und bekommst noch den Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Die frage erscheint evtl etwas blöd, aber wie wird man von drachen angegriffen? Naja das kann manchmal bisl tricky sein da manche Drachen passiv sind bis du sie angreifst. Also das erste was Du machen kannst ist so dicht wie möglich an den Drachen ran und am besten auch irgendwo rauf klettern damit er dich auch sieht. Sollte er dann noch nicht angreifen musst Du dir irgendwie Aggro holen und da wirds schwieriger. Der Drachenfall Schrei den man in der Hauptstory bekommt ist recht nützlich da der nicht umbedingt 100%ig genau gezielt werden muss. Ganz gut sind auch Blitze die machen instant Schaden sprich mit denen kann man gut zielen allerdings ist deren Reichweite begrenzt. Noch ne Möglichkeit wäre mit dem Schrei Zeit verlangsamen die Zeit etwas "anzuhalten" und ihn dann mit nem Bogen oder zb. Wabbajack (der hat sehr viel Reichweite) zu treffen. Du könntest auch versuchen nem Begleiter zu befehlen den Drachen anzugreifen die zielen oft etwas besser . Ansosnten wirds schwierig aber es gibt wie bereits gesagt wurde ja mehr als genug Drachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 japp die Hohen Draugrfürsten geben mächtige Seelen.Die Deadrarüstung is doch die beste die man schmieden kann. hat leicht bessere Werte als Drachenrüstung. Das soll sich aber mit dem DLC Dawnguard ändern. Die Drachenknochenwaffen die man dann mit Dawnguard schmieden kann sind dann auch besser als deadrische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Warum ist mein Werewolf so ein Looser ^^,..Echt jetzt,2 Schläge von nem Marodeur und das Hündchen ist hin . Macht doch so keinen Sinn sich zu verwandeln,was mach ich falsch ?? Also wenn Du wirklich nen Werwolf willst der etwas "taugt" dann musst Du ihn schon entsprechend skillen & pimpen. Mein Werwolf schafft nen Alten Drachen auf Meister Schwierigkeit mit entsprechender Vorbereitung . Erstmal brauchst Du eine Möglichst große Grundlebensenergie. 600 ist gut, 700 wäre besser. Segen von Arkay (den Schrein gibts in Totenhallen) gibt auch nochmal 25HP dazu. Dann solltest Du auf jedenfall Alchemie, Verzauberung & Veränderung geskillt haben. Ersteren beiden brauchst Du um möglichst starke Tränke zu brauen und Veränderung brauchst Du damit dein Werwolf mehr aushält. Dann musst Du Dein Werwolf schützen. Schutz vor Magieschaden bekommt man locker auf 70% mit folgenden 3 Sachen: -Magieresistenz (Veränderungsperk) gibt ausgeskillt 30% -Segen vom Fürsten Stein (steht westlich von Dämmerstern) gibt 25% -Agent von Mara (Quest in Rifton) gibt 15% Beim Schutz vor physischen Schaden wirds schon schwieriger. Da gibts eigentlich nur einen effektiven Schutz und das ist der Veränderungsmeisterzauber "Drachenhaut". Den vor der Verwandlung zum Werwolf gecastet gibt 80% Schutz vor physischen Schaden. Allerdings hält der Zauber nicht sehr lange aber es gibt ein paar Möglichkeiten die Dauer des Zaubers zu verlängern auf annehmbares Maß und zwar: -"Zaubertrank Veränderung verstärken" verlängert die Dauer von Veränderungszaubern (Zutaten: Grassamen, Flußpeitscher) -Dual Casting Veränderungsperk, verdoppelt die Länge von Drachenhaut der Zauberspruch kostet den aber auch 2,2 mal so viel Magicka -Stabilität Veränderungsperk, bringt auch nochmal ca. das 1,5 fache an Dauer Insgesamt kann man also "Drachenhaut" von ca. 30 Sekunden Dauer auf über 2 Minuten bringen was lang genug ist. (Als Vampir würde noch länger gehen aber das schließt sich ja leider mit Werwolf aus). Wenn Du dann noch Tränke für mehr Lebensenergie & Ausdauer vor der Verwandlung trinkst hat Dein Werwolf locker 800-900 Leben bei 80% Schadens- & 70% Magieresistenz. Das reicht für die meisten Gegner aus selbst auf Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schade daß ich keine Smileys hier verwenden kann,dann würdest du jetzt einen sehen, mit weit aufgerissenen Augen. Woah,was für ne Antwort, P e r f e k t .....,wie gesagt,hab nur mal schnell den Werewolf testen wollen gegen Marodeure,das war nix . Also denkst du, das du auch mehr Schaden machst ? Oder gehts dir wohl mehr ums Rollplaying ? ;-) // Edit : Wie schaffst du einen Drachen,ohne Dich heilen zu können ? In der Werewolf-Form sind jegliche Tränke nicht zugänglich,oder ?? Nein den Schaden den der Werwolf macht kannst Du nicht verbessern.... der ist leider ziemlich schlecht. Wenn Du Level 45+ bist hast Du den Maximalschaden von 70 erreicht (mit Dawnguard gehts bis zu 160). Verglichen mit Waffen die man auf 500+ Schaden bringen kann ist das natürlich mickrig aber mit Power Attacks sinds dann ja nochmal paar Schadenspunkte mehr. (die stärkste Powerattacke ist übrigens die aus dem Sprint heraus). Das einzige was Du halt am Werwolf derzeit verbessern kannst ist wie oben halt beschrieben deine Defence. Sollte Dawnguard doch für die PS3 erscheinen (was ich ja sehr hoffe) dann wird der Werwolf ja nochmal ordentlich gepimpt. Neben mehr Schaden & Leben hat er dann auch ein Armorrating was abhängig vom Level ist und bis zu 400 geht (dürfte so um die 50% Schadensresistenz sein) was einen dann auch weniger abhängig von "Drachenhaut" macht. PS: Ich brauch mich nicht heilen für einen alten Drachen... meine Lebenspunkte reichen für den Drachen aus. Sein Atem macht mir kaum Schaden da ich wie gesagt 70% Magieresistenz habe. Lediglich seine Melee Angriffe sind ziemlich stark aber mit "Drachenhaut" und ordentlich Power Attack gespame funzt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 CooL....also ist "magieresistence" allgemeiner Schutz gegen Feuer,Eis,Blitz ?? Das frag ich mich nämlich schon länger.... Magieresistenz schützt vor jeglicher Art von Magie... das sind zum einen natürlich die 3 Elemente Feuer, Eis, Blitz aber auch andere Magie wie Lähmen oder nicht elementare Magie etc. Magieresistenz wird immer vor der elementaren Resistenz gerechnet... wenn Du also zb. 60% Magieresistenz hast und 50% Feuresistenz hast dann macht eine Feuerattacke von 100 nur noch 20 Schaden. 100 -> 60% Magieresistenz -> 40 -> 50% Feuerresistenz -> 20. Magieresistenz & Elementare Resistenz sind bei 85% gecappt aber wenn Du beides kombinierst kannst Du quasi fast immun werden gegen ein Element. 85% Magieresistenz + 85% Feuerresistenz = 97,75 % Resistenz gegen Feuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Dann ist der Veränderungs-Tree klar Pflicht, mit seinen 30 % Magieresistenz,..DANKE DIR ! Ja die 5 Punkte in Veränderung sollten bei KEINEM Build fehlen, weil man dann auch mehr Freiheiten beim Verzaubern seines Equips hat zumal man Magieresistenz sowieso nur auf Ring, Halskette & Schild zaubern kann. Wenn man also ein Char ist der ohne Schild rumrennt fehlt das schonmal und Ringe & Halsketten sind die einzigen Kleidungsstücke auf die man alles zaubern kann da will man nicht unbedingt auch noch Magieresistenz drauf klatschen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.