SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo ich hoffe hier kann mir einer Helfen,:banghead:ich weiß nicht mehr wo bzw. ob es wirklich so ist.:banghead: Ich habe etwas gelesen das man eine Waffe auf einen Schaden von 2000+:biggrin5: herstellen kann. Bitte helft mir mal!!!! 2000 oder mehr geht nur mit einem Glitch. 500-800 (je nach Waffe) sind auf regulärem Weg machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo, war eben mal wieder in der Müllgrube unter der Akademie von WInterfeste und da tun sich paar Fragen auf: 1. Wo ist dieses komsiche Licht hin, mit dem man während der Questreihe für die Akademie gesprochen hat? 2. Wo findet man neue Rezept und so für die Atronachen-Schmiede? 3. In der "Unteren Müllgrube" (wo auch die Hand ist, bei der die Lehrlinge gestorben sind) gibt es eine Tür die verschlossen ist, wie komme ich da rein? Ausserdem habe ich dort auch einen "Schlüssel des Ermittlers" gefunden, wozu ist der gut? (dachte erst für die Tür aber geht nicht) Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte 1. wech 2. rumprobieren paar stehen in dem Buch was davor liegt und glaub beim Quest für den Master Beschörugnszauber gabs auch welche 3. der Schlüssel ist für eine Truhe die sich in der Akademie befindet 4. ist die Tür nicht die wo dat Licht drin war ? oder welche tür meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nen Sturmastronach ist auch recht praktisch für fliegende Drachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Khajiit sind doch cool, die lassen mit Abstand die geilsten sprüche ab im Spiel:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist J'Zargo eigentlich ein Essential Npc wie Mjoll? Das heisst kann er getötet werden? der kann krepieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann keinr helfen? Ich mag die kack Mission entlich fertig haben Kill nen Thalmor die sind meist Hochelfen... auf der Straße zwischen Flußwald und Weisslauf kommt manchmal nen Zufallsevent mit Thalmors die nen Gefangenen begleiten. Und wie schläft man mit seinem Partner ?! Ins Bett legen wenn sie auch im Bett liegt, kann aber sein das Du den Bonus nicht bekommst wegen Werwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir jemand gute Handschuhe und Stiefel empfehlen als Mage? Also schon sehr gute vorverzauberte? Mit Fundort am besten ^^ meinst Du Rüstungsstiefel/Handschuhe oder normale Klamotten ohne Rüstungswert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Rüstungsstiefel/Handschuhe mit wichtigen Boni für Magier (zb +x Magicka/+x% Magicka Reg) Also Magieregeneration ist sehr selten. Ansonsten einfach öfter mal bei den Schmieden (zb. Weisslauf) vorbeischauen die haben auch immer verzauberte Rüstungsteile im Angebot. Theoretisch kannste in jedem Dungeon mit truhen eigentlich was in ner Truhe finden (ist halt alles zufällig). Es gibt aber auch ne Reihe Unique Items die Magie Krams geben. Mach am besten einfahc die magiergilden Quests da bekommste genug Krams und auch 2-3 Unique Sachen wie zb. Morokai (maske mit 100% magieregeneration) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe mal zwei Fragen mehr für die Assassinen denke ich:1.) An die Leute die gerne durchs Spiel schleichen Wie mache ich einen kritischen Treffer? Einfach von hinten an das Ziel schleichen und dann angreifen oder wird das im Schleichmodus angezeigt wann ein geeigneter Zeitpunkt ist? 2.) Und an die Leute die mit zwei Waffen rumhantieren: Welche Waffen nehmt ihr? Ich habe rechts ein Schwert und links ein Dolch.Was sind eure Favoriten? 1. Einfach von hinten ranschleichen (auge muss zu sein) geht natürlich am besten wenn das Opfer einfach nur steht 2. Nimm lieber 2 Dolche wenn du schleichst, schwerter verursachen Geräusche beim schlagen wenn Du also zb. 2 gegner hast und killst den ersten kann der 2te zb. vom Geräusch des Schwertes auf dich aufmerksam werden. edit: omg sry for doppel post dachte ich hätte editieren gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @Sniper, danke aber bin schon lange Arch-Mage, leider fallen da nur kopf/brust stab und kette ab ^^ ring hände und schuhe hab ich halt nur standart krims kram, will aber was leichtes um agil zu bleiben^^ Naja am besten ist eh Klamotten selber zu verzaubern.... so kannste Dir auch equip zusammenstellen mit dem Du für Lau also 0 Magicka Kosten zaubern kannst. Mein Nord Krieger zb. hat nur die 100 Standard Magicka kann aber mit selbstverzauberten Equip Master Zaubersprüche unendlich lange zaubern die normal ohne Equip über 1000 an Magicka kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wie hasn des gemacht? oO Immer Azuras Star geladen und eigenen Crap verzaubert? was kam raus? -100% magicka kosten?? Naja du musst Verzaubern auf 100 haben und den Perk für Magicka Krams... (ist der 2te oder 3te Perk im mittleren Ast) dann kannst Du, wenn Du die entsprechende verzauberung gelernt hast zb. "25% weniger Magicka Kosten für Zerstörungszauber" auf ein Equipteil packen (gefüllten schwarzen oder mächtigen Seelenstein vorausgesetzt). Das ganze machst Du 4 mal (Ring, Kette, Kopfbedeckung, Rüstung) und schon hast Du 100% weniger Magicka Kosten für zerstörungszauber und kannst sie unendlich casten auch wenn dein Magicka Balken leer ist. Wenn Du natürlich die Perks im Zerstörungszauberskillbaum hast (Hälfte der Magicka Kosten für Novize Zauber etc.) brauchst Du sogar nur 2 Equipteile um auf die 100% zu kommen. Und mit dem Masterperk aus dem verzauberungsskillbaum kannst Du ja gleich 2 solcher Verzauberungen auf ein Euipteil packen. So kann ich zb. mit meiner einen Rüstung permanent mit der linken Hand die Magiebarriere casten und mit der anderen Hand unendlich ka. Donnerkeile oder so verteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich hab die Quest in höchster Not angefangen und bin im Schwindlernest. Ich hab mich vorgekämpft bis der eine mit mir redet und sagt ich solle die eine zu den Ställen locken. Die hat einen aber doch beauftragt den zu fertig zu machen. Macht man den jetzt fertig oder geht man zurück um die zu verraten oder ist es egal?Danke! Völlig wurscht meiner Meinung nach... bekommst 250 Gold so oder so. Das einzig störende was bei mir gewesen ist, als ich die Tussi nicht ausgeliefert und den typen gekillt habe, war das dann immer 2 Aki dingens Typen am eingang in Weisslauf stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab die olle verkauft steht ja aussage gegen aussage aber wenn sie für die thalmor is muss sie ihr paket bekommen ^^ und war einfacher als den kerl mit 10 anhängern in der höhle zu klatschen Haha da hat ich nen lustigen Bug..... hab die alle einen nach dem anderen mit nem finish Move geonehittet und die anderen haben das nicht gecheckt sind dann immer zur Leiche ihres Nebenmanns und dann immer gesagt "Huch , was ist denn hier passiert?" Dabei bin ich nicht mal geschlichen @Vollpeilo du musst sie vorgehen lassen... und ihr immer brav hinterherdackeln egal wie langsam sie läuft die ist bisl buggy skyrim wird mein erstes rollenspiel sein.ich erwarte eine mischung aus wow,dragon age und fallout. liege ich damit falsch? Ich persönlich finde es ist eher so ne Mischung aus Herrschaft des Feuers (der film), Herr der Ringe und das ganze mit ner Prise Fallout ja Aber wenn du bereits Fallout gespielt hast isses ja nicht Dein erstes Rollenspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke!Wer ist jetzt bei dieser Quest der oder die Gute? Sie oder die anderen? Ka.... schwer zu sagen. Das ist ist sehr schwammig und wohl eher ne Sache wem du mehr glaubst wie so viele Entscheidungsfragen in dem Spiel.... Ich habe die alte leben lassen weil sie weit weg von zu Haus eist und in Skyrim herrschen eigene Gesetze (was scheren mich als Nord die leute aus hammerfell ) außerdem wollten mich die anderen Heinis killen... und wer mich stresst wird halt gekillt so einfach ist das @sniper hast du eig paarthunax gekillt? komm mir irgendwie reudig vor bei dem gedanken -.- ^^ Beides... hab ihn einmal probeweise leben lassen und einmal hab ich ihn gekillt weil die Klingen halt mit die größten Thalmor Gegner sind und ich sie einfach stärken wollte (zumal ich schon in Oblivion Klingenmitglied war ) Und ich hasse die Thalmor... tut mir zwa rLeid um den drachen weil er ja nett ist und mir auch das ein oder andere beigebracht hat aber manchmal ist das halt nicht genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Weiß wer ob der Ring von Hircine als Deadrisches Artefakt zählt? Nein aber Du kannst durch nen bug sowhl den Ring als auch die Haut des Erretters bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Sowohl als auch... es gibt zufällige Drachenbegegnungen und auch feste spawnpunkte von Drachen. Deswegen ist es auch möglich auf 2 drachen gleichzeitig zu treffen ja aber ich bin jetzt anscheinend gezwungen ihn zu killn esbern will mir nicht den drachenruf für ohdaviing beibringen -.- Das ist ja strange . Hast kein älteren Save ? Ist eigentlich schade weil einmal sollte man ihn auf jedenfall leben lassen weil es dann noch 2 Szenen im spielverlauf (kurz vor ende und nach dem Ende) gibt wenn man ihn leben lässt. Aber bekommt man den Schrei nicht lange bevor man die Friedensverhandlungen macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja,aber die Synchronstimmen sind echt mangelhaft. Trotzdem geil. Dann hast Du aber noch nicht viele andere Spiele gespielt... Also verglichen mit anderen spielen und dafür das zig Tausend Wörter versynchronisiert wurden ist die synchro echt sau gut. Und auch die Übersetzung allgemein ist diesmal viel besser als noch in Oblivion. Also das kann man diesmal bethesda nicht ankreiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hehe jo ist zwar schon nen Jahr alt dat Video aber immer wieder geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 einen früheren save hab ich nicht. mhja..... jo . Genau aus solchen gründen hab ich 60 verschiedene saves Naja ok ich teste auch viel rum und spiel manchmal vor oder probier mehrere Lösungswege etc. da brauch ich viele Saves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Welche Rüstungen willst Du denn auf legendär schmieden ? Eventuell hast du den Skill dafür nicht... wenn Du zb. ne Elfenrüstung verbessern willst und Du Elfenrüstung nicht geskillt hast reichen 100 in schmieden nicht aus um sie auf legendär zu schmieden dann wird sie nur erlesen. Um sie auf legendär zu bekommen musst du dann Schmiedeequip anziehen oder nen Trank schlucken der schmieden verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.