SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi, ich weiß nicht ob es ein bug ist oder so, aber ich hab heute Bei so nem Riesen Lagerfeuer wo auch mammuts waren ne keule von nem riesen gefunden. Ich konnte sie zwar nicht aufnehmen, aber meine begleiterin, und die rennt jetzt immer mit dem teil rum es macht 109 schaden Rofl geil Ich konnte auch mal mit dem Cursor über eine Riesenkeule fahren da wurde mir dann angezeigt 187 Schaden aber ich konnte sie nicht aufheben trotz X. Weisst du noch welches Mammutlager das war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist ja voll der Scheiss... naja, habe zwar eh schon mehr Seeln als ich jemals brauchen werde aber trotzdem :'(Wie kann man eig. Verzauberung temporär usw erhöhen? Habe jetzt einen Trank gefunden, mit dem alles, was ich in 2 Minuten oder so verzaubere, um 20% besser wird. Addieren sich die Effekte wenn ich diesen Trank z.B. 2x trinke? Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten meine Verzauberungen zu verbessern? Bin bald Verzauberung 100 und will meine Drachenrüstung so gut es nur geht verzauber. Wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte! Nur mit Tränken Der beste kaufbare/zu findende Trank zum Verzaubern ist ein Elixier des Verzauberns das gibt 25% Der beste selbsterstellte Trank hat glaub ich 31 oder 32% dazu brauchst Du aber Skills in Alchemie und Alchemie auf 100 Es gibt noch ein Glitch der das ganze in unendliche Höhe treiben kann aber den erläuter ich hier jetzt nicht da ich davon nix halte. Ist eh unnötig da Du mit der besten Verzauberung auch so schon mehr als overpowert bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Öfter mal die Läden durchstöbern. Schmiede und Gemischtwarenhändler sollten von Zeit zu Zeit equipteile mit dieser verzauberung im Angebot haben. Wenn Du absolut keines bekommst kannst Du mal versuchen für die Alchemistin in Dämmerstern das Quest zu machen wo du ihren Ring der Alchemie wieder besorgen musst. Den könntest du vielleicht versuchen zu entzaubern (dürfte nicht unique sein). Denk aber dran das dieses Quest unter anderem eines der Quests ist die man machen kann um Thane von dämmerstern zu werden (gibt allerdings eh bloß nen Popelrewqard als Thane) sprich wenn du das Quest failst kann es sein das Du keine 3 mehr zusammenbekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hätt ne Frage zur Drachenrüstung:das ist ja schon sone Endgame-Rüstung, und gibt vermutlich nicht viel besseres (bin 1h + schild Dunkelelf). Hab jetzt Schmiedekunst auf 95 und könnt die auf 100 bringen, mir dann meine Drachenrüstung bauen + verstärken. 1. für Schmiedekunst gibts keine tränke / tricks, um die noch besser zu machen als wenn man eh schon 100 in Schmieden hat oder? 2. kann man Verzauberungen "überschreiben"? hab VZ erst auf 80 und das würde noch ein wenig dauern bis 100. sprich kann ich wenn ich jetzt meine Drachenrüstung verzauber, die später mit nem höhren Skill + Tränke noch besser verzaubern oder geht das nicht und ich müsste einfach noch ne neue Drachenrüstung bauen? 1. doch das geht mit Schmiede Equip und/oder Tränken 2. ne das geht leider nicht du müsstest dann ne neue Rüstung verzaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja hab ich bei 2 trophies auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 okay, danke! glaub ich bastel mir jetz trotzdem eine und VZ die, und später wenn ich alles auf 100 hab bzw. auch noch tränke dazu, bau ich mir einfach noch eine. mit den drachenknochen / schuppen kann man ja eh nix anfangen und hat massen davon^^ Du kannst später auch einfach alle entdeckten Drachenfriedhöfe nacheinanderb abklappern. die Drachen dort respawnen nach ner gewissen Zeit dann haste wieder mehr als genug Schuppen und Knochen wie kommt man denn an "Pulverrisierter Mammutstoßzahn"? die normalen gibts ja zu kaufen oder bei Mammuts direkt, aber pulverisiert? kann man die vielleicht irgendwo zusammenmahlze oder so?^^ Die Frage stell ich mir auch schon seit Begin des Games... hab ich bisher auch noch keine Antwort drauf gefunden. Ich weiss zb. auch nicht wozu die ganzen Mühlen dienen die es zb. vor Weisslauf gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin bisher immer nach fast jedem Treffer gestorben (bin Zerstörungsmagier), da ich Erzmagierrobe usw. hatte.Rüstungwertung habe ich nun 111 und Gesundheit 100, beides ohne Verzauberungen, ausserdem habe ich die Rüstung noch nicht legendär gemacht. (Bin übrigens leichte Rüstungen auch erst Stufe 20 oder so) Inzwischen habe ich 4x -28% Zerstörungszauber kosten + das Talent, welches die Kosten halbiert und somit kosten mich Zerstörugnszauber 0 Magicka, daher brauch ich nun keine Magickaverzauberungen mehr und überlege nun ws ich amchen soll. Hab insgesamt 550 Magicka meint ihr ich sollte ab jetzt (lvl 40), beim Level aufstieg, auch allles auf Gesundheit machen? 1. Ja du solltest definitiv bisl gesundheit skillen find eich. da du zerstörungszauber mit den entsprechenden Verzauberungen doch eh für Lau zaubern kannst 2. Du trägst Rüstung als Magier ? Schäm dich . Veränderungsmagie hat doch so tolle Schutzzauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 gibt es ein Elixier des Waffenschmieds oder nur den Zaubertrank mit 20% ? es gibt 4 Stufen: zaubertrank -> wundertrunk -> essenz -> elixier wobei elixier 50% gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 danke, aber bei mir haben die elixiere nur 25% Vielleicht verwechselst du da was. Elixiere des Verzauberns haben 25%, Elixiere des Waffenschmieds (nach denen Du gefragt hast ) haben 50% Weiß jemand 1. ob Lydia diese tragen kann und 2. ob, wenn ich z.B. +40% Schaden mit Einhandwaffen raufmache, dieser Bonus auch bei ihr bzw. generell bei Npcs wirkt? Oder haben die Verzauberungen keine Wirkung, wenn NPCs sie tragen? 1. Ja kann sie tragen (die schwere Version bevorzugt sie) 2. ka ich weiss nur das zb. zusätzliche Tragelast verzauberungen nix bringen bei Mitstreitern wie es mit fähigkeitsverzauberungen aussieht... ka, meine hat auch welche auf ihren Klamotten allerdings hab ich noch nicht genau getestet ob se jetzt nun deutlich mehr dmg macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn sie nicht unter "entzaubern" stehen sind die Items oder deren Verzauberung Unique. Wenn sie dort stehen aber dunkel hinterlegt sind dann kennst du diese verzauberung bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Vielleicht verwechselst du da was. Elixiere des Verzauberns haben 25%, Elixiere des Waffenschmieds (nach denen Du gefragt hast ) haben 50%ahh ok hatte noch keinen von den, du weißt nicht zufällig wo ich einen finden oder bekommen kann Also nen Platz wo garantiert eines rumsteht kenne ich jetzt nicht aber Du solltest bei jedem Alchemistenladen so ein Trank bekommen wenn Dein level hoch genug ist. es ist halt total Random was die im Angebot haben kann sein das du sehr oft vorbei schauen musst bis sie mal einen im Angebot haben. Ich bekomm dort auch nur alle Jubeljahre mal nen Elixier des Verzauberns oder Schmiedens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich weiss echt nicht warum du solchne schwierigkeiten hast, ich habe in jeder Stadt ein Haus mit Einrichtung. Einfach nur questen;) Lügner! In dämmerstern gibts gar keine Bude zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann mir mal jemand ein Rezept fürs erstellen von Verzauberungstränken geben? Hmm hab ich zwar schon mal in irgend nem Thread hier im Forum geschrieben aber für Dich gerne nochmal: -Hexenrabenklauen -Schneebeeren -Blaue Schmetterlingsflügel sind 3 Zutaten die diesen Effekt haben also einfach 2 davon zusammen mischen Für Schmiedetränke kenne ich leider nur 2 Zutaten: -Säbelzahntigerzahn -Schimmerpilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ... Für Schmiedetränke kenne ich leider nur 2 Zutaten: ... denke eindeutiger gehts net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hehe jo dein edit war zu langsam ich sehe alles :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja man hat nen 3x Multiplikator ohne den Perk. Ohne den perk sind Dolche weitaus schlechter als Schwerter beim schleichen (bis darauf das sie geräuschlos sind beim zuschlagen) da auf Dolche die fähigkeitsverzauberung für Einhandwaffen zb. nicht wirkt die ist nur für Äxte, kolben und Schwerter. Dolche zählen da als ne gesonderte Einhandgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So ich muss jetzt nochmal ein paar Fragen stellen:1. Bis jetzt habe ich meine Schleichangriffe immer mit Bogen gemacht. Nahkampf mit Schwert. Gestern hab ich dann die Fähigkeit für Dolche 15x Fachen Schaden Talent hinzugefügt weil ich dachte das würde ja mehr Schaden machen wie meine Pfeile. Habe dann mit nem Elfendolch 16 Schaden versucht einen One Hit Kill zu machen was aber kläglich gescheitert ist. Im Nahkampf mit 2 Dolchen hatte ich keine Chance. Einhandwaffen auf 57 und 3 mal Stärke geskillt. Schleichen ist auf über 70 und wie gesagt bei 15x Fachen Schaden bei Dolchen. Wieso schaffe ich das also nicht? Muss ich mit 2 Dolchen in der Hand dann gleichzeitig drücken? Oder wie mache ich mehr Schaden? 2. Wie verbessere ich meinen Dolch richtig? Klar in der Schmiede verbessern und Verzauberungen drauf. Gibt es noch Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? 3. Wenn ich Einhandwaffen verbessere bzw das Lvl steigt, steigt dann auch der Schaden des DOlches mit oder zählt das nur für Schwerter und Kolben und Äxte? 4. Wenn ich einen Gegner nicht mit einem Schlag besiegen kann und es zum Nahkampf kommt wie gehe ich vor? Bis jetzt hab ich nur Schwert und Schild benutzt. Dolche passen aber besser zu meinem Char. Soll ich also mit einem Dolch und einem Schwert rumlaufen oder mit 2 Dolchen oder wie? Und wenn ich 2 Waffen in den Händen halte kann ich ja nicht blocken. Wie Schlage ich am besten? Immer mal rechts dann links dann rechts dann links? Das kommt mir irgendwie langsamer vor als wenn ich nur immer mit einer Hand schlagen würde? Ich weiß das sind blöde Fragen aber wie gesagt bis jetzt hatte ich immer nur ein Schwert und ein Schild^^ zu 1) du musst auch wirklich nen Schleichangriff machen (das Auge in der Mitte muss zu sein und du musst die Angriffstaste länger gedrückt halten) und die Meldung das du nen Schleichangriff gemacht hast muss dann oben links stehen. Was für ein gegner hast du denn versucht zu onehitten ? Ja du musst R1 und L1 gleichzeitig drücken und auch gedrückt halten um höchst möglichen schaden rauszuholen aus 2 dolchen zu 2) Den Schaden von dolchen kannst du nur durchs Schmieden auf dem Schleifstein verbessern und durch Skills bei Einhandwaffen (Landknecht zb.) zu 3) siehe 2tens zu 4) naja du könntest entweder mit 1nem Dolch in den Nahkampf gehen dann kannst du ein wenig mit dem dolch blocken (natürlich sinnfrei gegen Pfeile oder schwere attacken) oder mit fackel + dolch dann kannst du mit der fackel blocken oder mit schild und dolch was wohl das beste wäre. Am schnellsten und meisten Schaden machst du meiner meinung nach wenn du r1 und l1 gleichzeitig kurz drückst und das halt so schnell wie möglich hintereinander und wenn du ausdauer hast auch mal ne powerattacke reinwerfen sprich die tasten länger gedrückt halten. wenn der gegner nen schild hat und viel blockt bietet es sich an viel mit dem linken dolch zuzustoßen das umgeht irgendwie son bisl den block hab ich das gefühl. du kannst auch abwechselnd mit beiden dolchen schlagen das erfordert aber verdammt viel timing und ist echt schwer da jede rlag und jede powerattacke vom gegner das sofort ausm fluss bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Und um mal wieder zu den Dolchen zurückzukommen, lohnen die überhaupt? Ein Multiplikator von 15 ist ja im großen und ganzen nicht schlecht. Aber der Grundschaden ist ja doch schon arg popelig. Haha guter Witz Assassinen machen den meisten Dmg im Spiel und mit Dolchen erreichst Du den bisher wohl höchstmöglichen Schaden von ca. 30k Pro Schlag !!! Stimmt, echte Himmelsränder laufen nur mit Faüsten rum Ganz deiner Meinung! Wenn ich meine Rocky Balboa Rüstung fertig habe leg ich auch alle mit den Fäusten Doch ich denke ich werde am Ende einen Dolch in der Rechten hand und ein Schwert in der Linken Hand lassen. Denk dran Schwerter machen beim Schlagen geräusche... Dolche nicht Mal zum Thema Alchemie: Dauet es bei euch uch so ewig?Habe laut Statistik über 200 Tränke hergestellt und bin erst Stufe 33 oder so.... Habe sogar schon im Internet nach nem Trank geguckt der viel EP bringt, aber selbst mit dem dauert es ewig Was meinst Du wie viele ich bisher hergestellt habe ? ich bin derzeit bei 1263 gebrauten Tränken und erst auf glaub 87 bei Alchmemie. Aber ich geb dir nen kleinen Tipp: Je wertvoller die Tränke sind desto mehr EP geben sie beim herstellen. Ich braue auch nur noch Tränke die über 400 gold an Wert haben. Leg am besten Alchemie Equip an das amcht die Tränke ja auch wertvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Leutz ich bin gerade auf der Suche nach den Schreien in dem Yngolhügelgrab gelandet. Zimlich friedlich binps zum Schluss n Drachenpriester auftaucht. Der ist platt aber da ist n Gittertor dass ich nicht weiss wie das aufgeht weiss da einer bescheid? Hast du schon das Quest für den Jarl von Winterfeste gemacht ? wenn nicht kommste da nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mal ne Frage wann Respawn die Gegner wieder? Will paar Riesen killen aber selbst als ich nach einer Woche gewartet habe. Sind die immer noch nicht Respawnt. Wann genau die respawnen kann ich dir nicht sagen glaub die Respawnzeiten sind da auch unterschiedlich aber sie respawnen definitiv. Wart halt eifnahc nochn Weilchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.