SniperWOLF-G Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ahja und woher genau weißte das mit der grenze aus irgent einem forum wo einer nur die PC version getestet hatte und es reinkritzelt? ich vertraue nur den werten die ich selber ausgetestet habe und mit einem rüstungswert von 2000 habe ich kaum schaden bekommen höchstens 20 punkte und das von 7 gegnern gleichzeitig und mit 576 rüstung bekomme ich fast 400 leben abgezogen von den gleichen gegnern und magie resistenz überhaupt kein schaden und ich spiele die ganze zeit auf meister grad damit es wenigstens eine herrausvorderung ist Absoluter Bullshit den Du da redest! Ka. was Du da getestet hast aber ganz sicher nicht die Schadens- & und Magieresistenz Grenze wenn Du auf andere Ergebnisse kommst. Die Grenzen stimmen exakt so wie ich sie geschrieben habe egal was Du hier gegenteiliges behaupten magst. Südlich von Rifton gibts nen Drachenhorst wo davor ein Seelenstein ist der auf dich schießt mit einem fixen Schaden da kannst Du wunderbar die magieresistenzen testen. Und lass Dich mal von nem Riesen verprügeln Du wirst sehen egal ob Du 2000 Rüstung hast oder 600 Rüstungswert es macht 0 Unterschied. 576 ist die gecappte Grenze = 80% Resistenz. Und bei magie ist die Grenze 85% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 und bei 120% heilungsrate und Ausdauerregeneration war der schaden bei 0 da das Leben wieden voll war nach dem treffer daher kommt der effekt das man kein schaden bekommen hat durch magische und geringen durch Physische treffer Jo Du musst natürlich schauen das wenn Du solche Dinge testest keine Faktoren mit hinein fließen die das Ergebnis verfälschen. Zb. wirken Magie und Elementresistenz ja zusammen. Beide sind zwar auf 85% gekappt aber wirken nacheinander, Du kannst also mit 85% Magie und 85% resistenz gegen Frost zb. zu 97% Resistent gegen Frost werden. Das gleiche beim Test mit physischen Schaden. Es gibt ja zb. den Perk von leichte Rüstung mit dem Du zu 10% Wahrscheinlichkeit nicht getroffen wirst. wenn Du also grad ne 2000er Rüstung teste tund dieser Perk gerade wirkt sieht das natürlich so aus als ob Du kein Schaden bekommst Ich find das aber gut das sämtliche Resistenzen gekappt sind, so kann man nicht völlig unverwundbar werden wie es zb. noch in Oblivion der Fall war. Da konnte einem außer Seelensteinfallen absolut gar nix mehr verwunden weder physisch noch magisch mit dem richtigen Equipment. In Skyrim kannste auch mit bestem Defensiv Equip noch durchaus von nem Gegner ausgeknockt werden. Son Legendärer Drache zb. macht 300 Nahkampfschaden auf Meister sind es doppelt so viel also 600. Und selbst mit 80% Resi kommen da also immer noch ordentliche 120 Schaden an. So ist man wenigstens noch ein bisl gefordert so lang man nicht Waffen mit sich rumschleppt die 500+ Schaden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Den ersten legendären Drachen habe ich erst bei Level 80 getroffen.Jemand schon den Ebenerzkrieger getroffen? Sehr geiler Typ. Ja der Ebenerzkrieger ist lustig (vor allem ziemlich groß ). Hab ihn schon auf jede erdenkliche Art und Weise getöt (nur noch nicht gefistet) auch als Werwolf. Ich find ihn eigentlich nicht sonderlich schwer, nur sein reflekt Dmg Perk ist recht fies . Aber an die Schwierigkeit des von mir ausgerüsteten Abgeschworenen Kriegers kommt er nicht ran.... der macht aus mir in 3 Sekunden Hackfleisch wenn er feindlich wird. Ansonsten ist Khaarstag noch nen richtig übler Brocken. Aber den Patch find ich mal richtig cool, endlich kann man wieder leveln und seinem Char alle die Perks verpassen die man möchte. Derzeit bin ich zwar erst lvl 90 aber ich konnte mir jetzt endlich mal paar Trading Skills verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 der ebenerzkrieger will ja nach sovengarde aber eine sache verstehe ich da nich so ganz ^^nach sovengarde kommen nur Nord's aber der ist ein *Rotwardone* für ihn wird es unmöglich sein nach sovengarde zu kommen ,,der arme isser umsonst gestorben^^'' und wenn du alle skill perk zu erlernen willst musste bis lvl 251 leveln mit alchemie geht es am schnellsten ^^ bin lvl 342 ( naja alchemieglitch ) wollte halt mal wissen ob es i-wann eine grenze gibt oder ob man wirklich bis lvl unendlich leveln kann und die sture legendär ist heftig brauchte da mit meinen 553 schadens schwertern etwas mehr als normal auf meister rück zuck ist man hackfleisch ^^ 342 Naja ich level ganz oldschool ohne irgend welche Glitches. Man levelt auch so recht fix. Man muss ja nicht alle Fähigkeiten Legendär machen nur die die sich auch gut leveln lassen . Aber die Stufe legendär find ich echt nicht sonderlich schwerer als Meister. Ich kann in jeden Kampf ohne irgend ne Taktik oder besondere Vorbereitung gehen. Ich sollte mal alle Fähigkeiten resetten und dann nackt spielen dann isses glaub ich knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Gibt es im Spiel nochmals die Möglichkeit ein eigenes Pferd zu bekommen? Hatte Schattenmähne, aber warum auch immer hat es den Sprung von der Klippe nicht überlebt Ist nervig immer zu Fuss unterwegs zu sein und immer Pferde klauen bringt auch nicht viel.Kann mir dann noch jemand einen passenden Partner empfehlen und sagen wo ich diesen finde? Schattenmähne ist eigentlich "unsterblich", Du bekommst sie immer wieder ! Schau mal entweder am Ort ihres Todes (die Klippe) oder beim kleinen Teich vom Bruderschaftsversteck nahe Falkenring vorbei. Entweder nach 10 oder nach 30 Tagen sollte Schattenmähne an einem der 2 Orte wieder sein !!! Ansonsten gibts noch wie bereits gesagt wurde Frost (isn weisses Pferd was auch recht zäh ist) und Arvak das untote Pferd ausm Seelengrab was Du überall draussen beschwören kannst (recht praktisch an Orten wo Du normalerweise kein Pferd hast zb. Tal des Vergessens oder bei der Dämmerwacht, Solstheim usw.). Alternativ hast Du bei deinen Heartfire Häusern auch immer ein eigenes Pferd (ohne Namen) dabei. Man kann auch alle 3 Pferde gleichzeitig haben... ich habe immer Frost und Schattenmähne vor meinem Haus geparkt und benutze hauptsächlich Arvak wenn ich unterwegs bin. Die Pferde bleiben immer dort wo Du sie das letzte mal abgestellt hast bevor Du ein anderes Pferd "benutzt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Der unbegrenzte Levelaufstieg ist extrem praktisch! Vorher musste man sich stark spezialisieren selbst mit Maximallevel von 81. Jetzt kann man quasi Sachen skillen die vorher einfach nicht drin waren von den Perks her. So hat mein Krieger jetzt endlich Punkte für Handel- und Schleichfähigkeiten übrig. Damit kann er jetzt mehr tragen und ich muss mich nicht mehr mit Händlern rumplagen die alle kein Geld haben weil jetzt die meisten Händle rum die 2000 Gold haben. Außerdem kann ich jetzt das volle Verzauberungspotential nutzen da ich jetzt auch Punkte in Zerstörungsmagie setzen kann usw. usw! Theoretisch kannste mit viel Geduld und Levelaufwand nen totalen Allrounder basteln der alles kann wie gehen die glitch´s ? will auch hoch lvl. gibt es auch ein tipp wie man 100% schmiedekunst bekommt und muss ich mir da erst den dlc holen . soll das spiel auch jetzt online kommen hab mal was gehört ? Das Spiel was Du meinst ist ein anderes und heisst "Elder Scrolls Online" kurz ESO. Hat mit Skyrim nicht viel zu tun. Skyrim wird immer ein Offline Spiel bleiben. ESo ist ein MMO und ist aktuell glaub schon in der open Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Jau, endlich. Keine Ahnung welcher Teufel die da geritten hat, so einen völlig sinnlosen und bedepperten Levelcap einzubauen. Egal, jetzt ist die böse Hexe tot und ich kann mir endlich meinen Halbgott basteln. Da haste ja jetzt mit den neuen DLC Items & den Fähigkeiten aus den Schwarzen Büchern beste Voraussetzungen für . Hab gestern mal wieder den Schmiedehammer geschwungen und alles rausgekitzelt was Fähigkeiten, Skills & Items so hergaben und hab mir ganz ohne Glitches einen Stahlrimkriegshammer geschmiedet der 1013 Base Schaden + 368 Chaos & 185 Blitzschaden macht . Dabei bin ich noch nicht mal Vampir! Als Vampir und mit 1Hand Waffen (da gibts noch paar Buffs & Items die den Schaden steigern) sollte noch mehr drin sein das werd ich mal testen bei Zeiten..... Mit dem Hammer kann ich jedenfalls Giants auf Legendary Schwierigkeit 1-hitten . Dann wollte ich das Ding auch am Ebony Warrior ausprobieren (das Quest lass ich mir für Testzwecke immer offen) und hau volle Kanne so auf den druff und bums bin ich One Hit tot dank seines Reflekt Perks . Mit roher Gewalt kommt man beim Ebenerz Krieger nicht weit . So habe ich es bei allen Elder Scrolls Spielen bisher gemacht, und so wird es auch hier geschehen Naja bei Oblivion konnte man zwar gänzlich Unverwundbar werden (bis auf gegen Magiefallen ?!) allerdings war das Maximallevel dort 50. Und das ging auch nur wenn man seine Primärskills gut durchdacht hat und das Oghma Infinium benutzt hat. Was in Skyrim das Waffen schmieden mit perversen Angriffswerten ist, waren in Oblivion die selbst erstellten Zauber die man machen konnte und womit man recht easy die 1000 Dmg Schadens Marke überschreiten konnte. Auch die Alchemie mit kranken Gift Potions war in Oblivion deutlich stärker. Ich hatte Gift Potions die konnten fast nen Oger 1-hitten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Jo, schade eigentlich. Aber dann können sie sich ja jetzt mit dem nächsten Elder Scrolls oder Fallout beschäftigen :emot-h: neues Fallout wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 @Sniper Seit über nen Jahr One Hite ich mich durchs spiel (ohne glicht und mit weit weniger angriff) Muss aber sagen das beim Assa der Ebenerz Krieger bis jez nicht auftauchte um den ein One Hit zu verpassen. In Oblivion brauch man nich unverwundbar zu sein nur 100% chamäleon ^^ Ja aber mit Sneak Attack . Mit dem Hammer brauch man keine Sneak Attacks mehr... aber härtere Gegner kannste damit eh nicht mehr 1 hitten auf Legendary da man ja nur 1/4 Schaden oder so macht da wird aus 1000 ganz fix 250... dann noch Resistenzen, Rüstungen etc. abziehen und schon bleibt nicht mehr viel übrig.... und son Legendärer Drache oder karstag haben 4000+ HP. Chamäleon war in Oblivion echt overpowert, aber ich persönlich hatte viel lieber 100% reflect damage. War viel lustiger wenn die Gegner sich selbst erledigt haben quasi . Das gleiche passiert mir jetzt immer beim Ebenerz krieger obwohl der ja eigentlich nur 10% Chance auf Schaden reflektieren haben dürfte passiert das trotzdem voll oft . Hab gestern mal meine frisch ausgerüstete Frea und mein ausgerüsteten Riekling gegen den Ebenerz Krieger antreten lassen und mittlerweile hat der echt 0 Chance gegen die beiden. Mit dem alten Equip hatten die ihn nicht so richtig down bekommen auf legendary. Selbst wenn ich noch meine 2 Drachen dazu gerufen hatte wurd das nix. Meine Frea ist mittlerweile eh viel stärker als der Ebenerz Krieger. Wenn ich von der Aggression ziehe bin ich in 2 Sekunden tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 war gerade dabei mir Frost zu holen, es stand vor den Haus Schwarz Dorn, ich erstmal unwissend drauf gesetzt und dann gesehen, dass es ein Quest Pferd ist. Also wieder runter und wollte mir die Besitzurkunde holen. Anscheinend hatte ich die schon, wurde mir in der Quest so angezeigt und im Haus war sie nicht (im Keller). Naja Frost ist als ich rausbin, nicht mehr dagewesen Was soll ich nun tun? Kommt es nochmal wieder? Also Frost findet man am Ende der Quest eigentlich bei so ner Höhle in der Nähe von Rifton zusammen mit dem Typen von dem du den Auftrag bekommen hast, aber da sollte dein Questmarker eigentlich hinzeigen. Ich weiss nicht wie ich das hinbekommen hab, aber ich bin damals von einer sehr hohen Klippe gesprungen mit ihm. Danach war es tot. Hab auch keine Ahnung wo genau das war. Wenn ich bei der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft warte, kommst es auch nicht mehr. Gab doch die Möglichkeit zu pfeifen, das es kommt oder? Welche Taste war das? Danke für die Hilfe Also wie gesagt Schattenmähne kann zwar sterben , spawnt nach ner gewissen Zeit aber wieder neu. Entweder bei der Zuflucht oder an dem Ort wo es "gestorben" ist. Das du nicht mehr weisst wo das war ist schlecht, weil da steht es wahrscheinlich irgendwo rum..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Boa nachdem ich ewig gebraucht habe Frost zu bekommen, nachdem ich schon Schattenmähne verloren hatte, ist dieses blöde Pferd nun auch im Himmel Warum greift dieses dumme Pferd auch jeden an? Noch nie gesehen, dass Pferd in Kämpfe verwickelt sind... hat nun jemand eine gute Alternative? Hab kb alten Spielstand zu laden, wo ich erstmal alles wieder erspielen muss, was ich gerade erreicht hatte :emot-what: Arvak Das ist einfach das praktischste Pferd von allen da es nicht "sterben" kann und Du es immer und "überall" rufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Passt alles nun habe Haus seeblick komplett saniert alles drum und dran... habe Lucia in weislauf geheiratet und will nun mit der dahin ziehen... noch wohnt die in brisenheim... mit Lucia dem Kind... wenn ich die anquatsche kommt kein Text zum umziehen oder was muss ich nun machen... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Hast Du Kinderbetten in dem Seeblick Haus ? Ohne Kinderbetten kannst Du in kein anderes Haus umziehen wenn Du ein oder mehrere Kinder hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.