ddcso Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 gibts eigentlich unendlich viele drachen? weil meine taschen sind meistens zu voll und ich muss die wertvollen drachenknochen liegen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ok thx 4 info,.. ich muss jetz im namen der sturmmäntel beweise in der festung unterstein finden, aber ich muss da n türschloss knacken und dann werd ich gesucht. muss das so sein oda gibts ne möglichkeit das friedlich zu regeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 aah, nee hab ich vergessen habs jetz gepackt. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich suche in winterfeste Aventus Aretino (weil ich der bruderschaft beitreten will) wo kann ich ihn finden? im lf steht man soll sich in winterfeste umhören, ich hab schon jeden angesprochen und niemand sagt was über Aventus Aretino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ist der Aventus Aretino nu in winterfeste oder windhelm? (im lf steht winterfeste) nich das ich die ganze zeit inner falschen stadt bin 2. bin jetz inner diebesgilde - muss man jeden auftrag unendeckt abschliessen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Windhelm, da wo das HQ der Sturmmäntel ist. ^^ Wenn du in die Stadt kommst 90° Drehung nach rechts und da dann in die Gasse. Dort links halten, da siehste die Frau und das Kind unter einer Unterführung. Links von ihnen ist dann auch die Tür zur Aventus' Haus. Hab auch erst ein bischen doof suchen müssen beim ersten Mal. hab ihn endlich gefunden dank deiner anleitung, thx da hät ich mich in winterfeste ja tod suchen könn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 bein nem auftrag der diebesgilde muss ich in windhelm einträge im geschäftsbuch fälschen - aber ich komm nichmal in das haus rein. das schloss (experte) knachen ist für mich unschaffbar ... hab in der diebesgilde zwar schlösser knacken auf 5/5 aufgelevelt, schaffs aber trotzdem net. edit: habs geschafft - habs tagsüber gemacht 2. muss man der der troph leseratte die bücher durchblättern oder reichts sie einfach nur in die hand zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 bei den aufträgen der diebesgilde, reicht es da z.b. immer wieder den fälschungs auftrag zu nehmen oder muss man alle 3 aufträge die delvin anbietet machen? 2. wo bekommt man gute waffen? in den läden wo ich mich umschau ginbts nur müll. (bin lv. 16 - und die gegner werden immer stärker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hab grad mercer frey gekillt - danach wird der raum geflutet ,und meine verbündeten sagen das es iwo n ausgang gibt. ich find ihn net, weiss einer weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.