Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich habe auch mal eine allgemeine Frage und vllt habt ihr da auch eine antwort dafür.

Es geht um das anlegen von Waffen. Ich bin noch recht am Anfang und habe ein streitkolben mit 26 Schaden. Wenn ich dann schwächere Waffen in meinem inventar anschaue, die z.B. nur 20 Schaden verursachen, steht unten in grün eine +6. Was an sich eig soweit ich weiß heißt das die besser ist, was sie aber nicht ist. ;)

Und wenn ich meinen streitkolben mit 26 Schaden ablege und wieder anlege, stimmt es wieder. Hat da jemand eine Ahnung?

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch glatt mal eine Frage zum Dawnguard-DLC an euch. :)

Aktuell möchte ich mich an folgende beiden Trophäen machen:

00004_058.pngMeisterwerwolf

Erlange 11 Werwolftalente.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

00004_059.pngMeistervampir

Erlange 11 Vampirtalente.

Daher meine Frage:

Ich beginne mit der Meisterwerwolf-Trophäe, gibt es dafür eine empfehlenswerte Vorgehensweise? Ich habe mir überlegt, ob ich einen extra Spielstand anlegen kann und dann einfach in einem großen Dorf / Stadt alle Menschen umbringen würde.

Da ich im Leitfaden dazu nichts gefunden habe, könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben. ;)

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Ja, genauo so kannst du es machen. Hab ich auch gemacht und nachdem ich die Trophäe hatte, hab ich einfach wieder den Speicherstand zuvor geladen. Als Werwolf oder auch als Vampir wollte ich sowieso nicht alt werden.

Okay, dann mach ich das auch gleich so. Ich denke auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, wird das ganze kein Problem werden.

Danke für die Hilfe. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...