Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

bekommt man eig auch ma ne antwort anscheinend net soviel leute hier un keiner dabei der ein behilflich sein will/kann die wirklich wichtigen fragen gehn hier unter un all die anderen kommentare wie is des game gut werden immer sofort doppelt beantwortet sowat kann ein echt aufregen

Eigentlich kriegt man immer antworten, manchmal übersieht man aber auch manches oder man vergisst es, wenn man über ein anderes Thema "diskutiert".

Keine Angst :smile:

Wie mach ich am besten Vampire platt ?

Danke.

Hab gerade einen streunenden Hund gefunden

und er verfolgt mich.^^

Kommt er überall mit hin,

also auch wenn ich schnell irgendwo hin reise?

Ja, er kommt mit, außer es trifft zu, was sniperG-Wolf schreibt, aber du kannst ihn warten lassen, dort wo er gerade steht oder ihn nach hause schicken, dann ist er wieder weg.

Mir ist aufgefallen, dass ich fast nur schwere Rüstung bekomme, immer als Belohnung irgendeine zwergenrüstung oder ich finde nur schwere Rüstung, woran liegt das ? Eigentlich bin ich ein Waldelf der schleichen soll etc. Aber ich nur schwere in meinem Inventar habe, klar die Belohnungen die Mann bekommt, sind stufenabhängig, aber mit lvl 13 z.B habe ich immer nur so schwere Rüstungen gedroppt.

Ich wollte einen Charakter haben, der folgende Sachen benutzt, bzw. auf das dort unten skillt.

Schwere Rüstung (Drachenrüstung etc.)

Zerstörung (benutze ich sehr häufig, besonders Flammen.

In beiden Händen jeweils Schwerter oder Dolche, je nach Situation (also Einhand skill)

Schiesskunst (benutze ich um zu jagen und halt Distanz, da werde ich auf jeden fall ranzukommen freiskillen).

Schleichen benutzte ich halt auch, aber nur für Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft.

Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen ? Danke !

bin gerade in der quest diplomatische immunität.... soll da ja nach dracheninfos suchen wenn ich diese aus der kiste nehme kommt nichts also nichts wie quest erfüllt und es kommt auch kein neues ziel im kompass oder in der map... von daher weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll... worasn liegts das jetzt kein ziel mehr kommt?

Ich glaube du musst die lesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...